Sexspielzeug entdeckt bei meiner Freundin
Sexspielzeug entdeckt bei meiner Freundin
Hallo Zusammen,
ich habe neulich bei meiner Freundin diverses Sexspielzeug entdeckt (Vibratoren und ähnliches). Ich muss dazu sagen ich hab nicht geschnüffelt sondern nach etwas gesucht. Ich war anfangs etwas verwirrt was aber sofort wieder dann verflogen ist weil es mich ja nicht stört sondern sogar gut finde. Die eigentliche Sache ist was mir etwas im Kopf hängt ob sie dies wohl mit ehemaligen Sexpartnern verwendet hat oder nicht? Wir haben bisweilen noch nichts im Sex eingesetzt. Würde ich aber gerne. Soll ich meine Freundin einfach darauf ansprechen dass ich es entdeckt habe und es gut finde würde wenn wir darüber reden ob sie etwas gerne machen würde damit? Könnte es für sie so klingen als ob ich geschnüffelt hätte was aber ja nicht der Fall ist und so das Vertrauen etwas darunter legen? Denn genau das möchte ich verhindern wenn möglich.
ich habe neulich bei meiner Freundin diverses Sexspielzeug entdeckt (Vibratoren und ähnliches). Ich muss dazu sagen ich hab nicht geschnüffelt sondern nach etwas gesucht. Ich war anfangs etwas verwirrt was aber sofort wieder dann verflogen ist weil es mich ja nicht stört sondern sogar gut finde. Die eigentliche Sache ist was mir etwas im Kopf hängt ob sie dies wohl mit ehemaligen Sexpartnern verwendet hat oder nicht? Wir haben bisweilen noch nichts im Sex eingesetzt. Würde ich aber gerne. Soll ich meine Freundin einfach darauf ansprechen dass ich es entdeckt habe und es gut finde würde wenn wir darüber reden ob sie etwas gerne machen würde damit? Könnte es für sie so klingen als ob ich geschnüffelt hätte was aber ja nicht der Fall ist und so das Vertrauen etwas darunter legen? Denn genau das möchte ich verhindern wenn möglich.
Hi,
falls Du Angst hast, sie denkt Du schnüffelst. Warum nicht im Gespräch subtil auf Deine Wünsche lenken?
Vielleicht öffnet sie sich ja dann von allein.
falls Du Angst hast, sie denkt Du schnüffelst. Warum nicht im Gespräch subtil auf Deine Wünsche lenken?
Vielleicht öffnet sie sich ja dann von allein.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Hallo,
du kannst unwissend tun und sie allgemein fragen, was sie von Sexspielzeugen hält. Und dann erwähnen, daß du das gern benutzen würdest. Sie wird dann von allein erwähnen, daß sie welche besitzt oder so tun, als hätte sie sich dafür welche gekauft, und dann brauchst du nicht zu zeigen, daß du bereits davon weißt. Oder du sagst alles ehrlich so, wie es ist, wie du es hier geschrieben hast. Es kommt darauf an, was eurer Beziehung besser täte.
du kannst unwissend tun und sie allgemein fragen, was sie von Sexspielzeugen hält. Und dann erwähnen, daß du das gern benutzen würdest. Sie wird dann von allein erwähnen, daß sie welche besitzt oder so tun, als hätte sie sich dafür welche gekauft, und dann brauchst du nicht zu zeigen, daß du bereits davon weißt. Oder du sagst alles ehrlich so, wie es ist, wie du es hier geschrieben hast. Es kommt darauf an, was eurer Beziehung besser täte.
ja, das weiß ich jetzt auch noch nicht genau. ich denke ich werde es subtil angehen und fragen was sie gerne beim sex mag und was nicht und ich denke das wird sie dann ja auch umgekehrt machen. wir sind noch nicht lange zusammen um hier jetzt die hemmungen fallen zu lassen. derzeit lief alles noch etwas 08/15 ab. ich möchte aber dass sie tollen sex mit mir haben kann und das auslebt was sie gerne hat.
ich glaube aber schon dass ich es ihr sagen soll dass ich das spielzeug zufällig entdeckt habe. ich möchte aber keinesfalls dass sie glaubt ich hätte geschnüffelt.
ich glaube aber schon dass ich es ihr sagen soll dass ich das spielzeug zufällig entdeckt habe. ich möchte aber keinesfalls dass sie glaubt ich hätte geschnüffelt.
Wenn Du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, dann sage es ihr. Warum auch nicht, es ist ja die Wahrheit.
Sag es so wie es war, dann versteht sie das sicher.
Zumindest ich würde nicht denken, dass mein Partner schnüffelt.
Sag es so wie es war, dann versteht sie das sicher.
Zumindest ich würde nicht denken, dass mein Partner schnüffelt.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
ja, es ist auch das schlechte gewissen, dass mich ein wenig plagt aber auch möchte ich dass sie es weiß dass ich es gesehen habe und ich mit ihr offen über das thema sex reden will. es stand sehr offen eine leere verpackung am kasten herum und ich hab die halt interessiert angesehen. daneben stand eine box und in die hab ich reingesehen weil ich vermutet habe dass hier halt das ganze zeug aufbewahrt ist. das ist doch nicht schnüffeln
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Achwas ich würd einfach sagen "hey schatz weißte was ich gestern beim suchen nach batterien gefunden hab? Batterien nur in einem Spielzeug *breites grinsen*"
wieso solld as rumschnüffeln sein. mein partner darf sich völlig frei bewegen und kann machen und tun was er will da ich eh nix zu verbergen hab also kanner auch meinen krempel durchwühlen wenn er was suchen würde
ehrlichkeit istd as beste.
wieso solld as rumschnüffeln sein. mein partner darf sich völlig frei bewegen und kann machen und tun was er will da ich eh nix zu verbergen hab also kanner auch meinen krempel durchwühlen wenn er was suchen würde
ehrlichkeit istd as beste.
..:..
ja, ich werde es ohnehin ehrlich ansprechen und erwähnen dass ich es entdeckt habe. ich denke aber dass der beste zeitpunkt nach dem sex ist wenn man schon beim thema ist
-
- Helferlein
- , 35
Also du solltest sie auf KEINEN FALL darauf ansprechen, denn das kommt 100% so rüber als ob du sie kontrollieren würdest.. und auch wenn sie das Spielzeug mit ihren ehemaligen Partnern verwendet hat, hat es ja nichts mit dir zu tun, war ja vorher... also an deiner Stelle würde ich das Thema einfach so ansprechen wenn du darauf Lust hast unabhängig davon dass du das Spielzeug bei ihr gefunden hast... Sprich doch offen mit ihr über deine Vorlieben und scheinbar hat sie ja die gleichen wie du oder sie hat nicht so viel Spass mit dir im Bett
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Also ich würde direkt ehrlich sagen, wie es zu dem Fund kam.
Es macht die Sache einfach, wenn das erotische Spielzeug im - sagen wir mal öffentlichen - Schrank für BEIDE liegen würde. Man weiß ja nicht, wie es bei euch beziehungstechnisch steht. Ist das eure gemeinsame Wohnung, dann sollte man gleichberechtigt sich darin bewegen können und damit rechnen, dass der eine was beim anderen entdeckt.
Ich würde das aber mit dem Fragen, was sie für Vorlieben etc hat lassen, woher soll man wissen, ob sie dann entsprechend reagiert in etwa: "ach ja, ich vergaß: im Übrigen ich habe auch noch Sexspielzeug" oder was? Ne, also, darauf kann man nicht spekulieren, wei sie sich viell. auch nicht trauen würde. Nun, das sind halt alles Vermutungen.... Wenn sie dann darauf immer noch nicht eingeht, ist man genauso schlau wie vorher.
Die ehrliche direkte Art ist immer die beste, da sind wir wieder bei dem größten Basic für eine Beziehung überhaupt: Vertrauen. Und auch vertrauen nun darauf, dass der andere glaubt, dass man nicht geschnüffelt hat. Man kann tausend Vermutungen oder Reaktionen vorschlagen, aber wissen tut man es nie vorher.... Wenn du selbst überzeugt bist, dass es keine Schüffelei war, dann gibst du das ganz sicher auch so für sie rüber, denn es kann natürlich sein, dass sie die Frage stellt....
Toi, Toi, Toi, würd schon - wenn nicht schon geschehen..
Es macht die Sache einfach, wenn das erotische Spielzeug im - sagen wir mal öffentlichen - Schrank für BEIDE liegen würde. Man weiß ja nicht, wie es bei euch beziehungstechnisch steht. Ist das eure gemeinsame Wohnung, dann sollte man gleichberechtigt sich darin bewegen können und damit rechnen, dass der eine was beim anderen entdeckt.
Ich würde das aber mit dem Fragen, was sie für Vorlieben etc hat lassen, woher soll man wissen, ob sie dann entsprechend reagiert in etwa: "ach ja, ich vergaß: im Übrigen ich habe auch noch Sexspielzeug" oder was? Ne, also, darauf kann man nicht spekulieren, wei sie sich viell. auch nicht trauen würde. Nun, das sind halt alles Vermutungen.... Wenn sie dann darauf immer noch nicht eingeht, ist man genauso schlau wie vorher.
Die ehrliche direkte Art ist immer die beste, da sind wir wieder bei dem größten Basic für eine Beziehung überhaupt: Vertrauen. Und auch vertrauen nun darauf, dass der andere glaubt, dass man nicht geschnüffelt hat. Man kann tausend Vermutungen oder Reaktionen vorschlagen, aber wissen tut man es nie vorher.... Wenn du selbst überzeugt bist, dass es keine Schüffelei war, dann gibst du das ganz sicher auch so für sie rüber, denn es kann natürlich sein, dass sie die Frage stellt....
Toi, Toi, Toi, würd schon - wenn nicht schon geschehen..
Das kann freilich so klingen, muss es aber nicht.Mode hat geschrieben:Könnte es für sie so klingen als ob ich geschnüffelt hätte was aber ja nicht der Fall ist und so das Vertrauen etwas darunter legen? Denn genau das möchte ich verhindern wenn möglich.
Ich schätze mal, Du musst es einfach probieren und gucken, wie sie reagiert.
Ich habe auch Sexspielzeug. Davon weiß mein Mann nichts. Das will ich auch nicht mit ihm benutzen.
Für mich ist das nur Ersatz bzw. Erweiterung der Selbstbefriedigung und das soll es auch bleiben.
Die ehrliche direkte Art ist immer die beste, da sind wir wieder bei dem größten Basic für eine Beziehung überhaupt
as
Ehrlichkeit ist alles ....spreche offen über deine Vorstellungen und deine Wünsche..vielleicht ist sie dann auch da gegenüber sehr offen
Ein Post geht noch - das ist nämlich alles noch gar nichts. Wir haben unter dem Bett eine Spielzeugkiste mit verschiedenen Dingen drin (Seile, Dildos, Halsband, Fesseln, Tens-Gerät, Gleitgels und lauter andere tolle Sachen) und eines Tages waren die Handschellen weg.
Gefunden haben wir sie wieder in der Schreibtischschublade von einem meiner Kinder.
Wir haben uns die Handschellen einfach zurückgeklaut und es nicht wirklich thematisiert.
Irgendwann einmal, wenn er dreissig ist und sich eigene Handschellen kauft, wird er sich dran erinnern. Ich schäm mich aber trotzdem nicht, schließlich hat er die Handschellen geklaut und nicht ich.
So, das wars. Have a nice time.
Gefunden haben wir sie wieder in der Schreibtischschublade von einem meiner Kinder.
Wir haben uns die Handschellen einfach zurückgeklaut und es nicht wirklich thematisiert.
Irgendwann einmal, wenn er dreissig ist und sich eigene Handschellen kauft, wird er sich dran erinnern. Ich schäm mich aber trotzdem nicht, schließlich hat er die Handschellen geklaut und nicht ich.
So, das wars. Have a nice time.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 1885 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Torsade_de_pointes
-