So, mir kam die letzten Tage eine "irre" Idee, und was ich gerne von euch wissen würde wäre, ob das eurer Meinung nach nur Vergnügungs-oder auch Therapiepotential hat.
Es darf gelästert werden und es ist ausdrücklich nicht 100%ig bierernst gemeint (aber auch kein Unfug den ich mir aus den Fingern sauge
Was ich ja schon lange weiss: meine Probleme haben mit meiner kindlichen Seite zu tun.
Ich wurde öfters ausgegrenzt, gemobbt (alles noch im "normalen" Rahmen, aber getroffen hat es mich dennoch).
Daher bin ich mit sehr wenig Selbstwertgefühl in die Paarungsphase gestartet, demenstprechend lange dauerte es bis sich die ersten Erfolge einstellten.
Nun steckt dieses innere Kind ja immer noch in mir, und es will geliebt, angenommen, nicht ausgegrenzt werden und hat große Angst vorm Verlassenwerden.
Soweit, so "gut".
Was mir erst in den letzten Wochen bewusst geworden ist: dieser kleine Junge will auch sexuell angenommen werden und das wurde ihm zeitlebens verwehrt. Denn immer, wenn es geklappt hat mit "der Nachbarin", fühlte ich mich gut und relativ selbstbewusst, also "erwachsen". Die männliche Seite fühlt sich also nicht chronisch abgelehnt, die kindliche schon.
Nun bin ich ja jetzt schon länger Single und das wird auch zumindest solange so bleiben, biss ich wieder zu Selbstwert gefunden habe.
Und einen derartigen Wunsch kann man ja einer normalen Partnerin auch nicht ernsthaft antragen. Vielleicht nach Jahren des Vertrauens, k.A.
Aber es widerspricht ja dem Wunsch der Frau, einen Mann im Bett zu haben und kein Kind.
Also was könnte ich jetzt wohl tun.. ich kann meine Singlefreiheit nutzen und es einer "antragen" die dafür Geld nimmt
So ein Rollenspiel, wo ich klein und schwach sein darf und dennoch angenommen werde.
Mein Gefühl ist, dass sowas den Knacks in mir lösen könnte und mir helfen könnte meine kindliche Seite anzunehmen.
Und ich glaube ich versuche das heute noch. Was soll passieren, ausser das die Gefragte schreiend wegläuft Aber lohnt es sich, das als Therapie vielleicht öfter mal zu machen?! Kommt mir gar nicht so absurd vor.
Selbstgebastelte Sexualtherapie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Tobi123, ich bin mir SEHR sicher, dass Rollenspielwünsche bei denen Mann Kind oder Teenie sein darf bei Sexworkerinnen (insbesondere denjenigen, die sich im Bereich BDSM bewegen) absolut NICHTS ungewöhnliches sind.
jo,kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwen aus dem Bereich aus den Socken haut.
War heute da, aber "geklappt" hats nicht. Das Problem hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt: keine da mit passendem "Körperschema". Alles voll mit gertenschlanken Chicks um die 20, und bei so einer möchte ich sicher nicht das Kind sein
War heute da, aber "geklappt" hats nicht. Das Problem hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt: keine da mit passendem "Körperschema". Alles voll mit gertenschlanken Chicks um die 20, und bei so einer möchte ich sicher nicht das Kind sein
glaube nicht, dass sich so ein puffbesuch langfristig besonders 'stimmungsaufhellend' auswirken wird, dachte sowas führt immer ins genaue gegenteil, aber why not?!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag