Freund plötzlich dominant beim Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
lampenschirm
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Freund plötzlich dominant beim Sex

Beitrag Di., 27.08.2013, 17:30

Hallo!
Ich hab ein kleines "Problem" bzw. eine Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und es ist nicht leicht mit ihm. Er hat Bindungsängste und tut sich schwer sich wirklich "drauf einzulassen"- also auf eine ernste Beziehung. (Das mache ich an solchen Beispielen fest: Er kann zum Beispiel nicht bei mir Übernachten, er stellt mir keine guten Freunde vor- nur wenn wir zufällig jemand treffen) Er hat auch Probleme beim Sex- kurz vorm Eindringen wird sein Penis schlapp. Vorher hatte er nie Beziehungen (über 3 Monate) und nur jede Menge one night stands. Teilweise respektloser Sex, in Discos und Toiletten, mit Anspucken und Beleidigen. Zu mir ist (oder war bis heute Nacht) er aber immer so respektvoll, sanft und liebevoll. Da ich gerade in meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin bin, wusste ich, dass er diese "dunkle Seite" (so nennt er es) nicht verdrängen kann bzw. soll!
Gestern haben wir wieder ewig wegen Kleinigkeiten gestritten und er legte wieder ambivalentes Verhalten an den Tag, er ist eine Dramaqueen: er haut ab und lässt mich stehen, 5 Min später kommt er zurück.
Als der Streit beigelegt war und wir wieder versöhnt waren, haben wir geschmust. Plötzlich packte er mich viel gröber an, fasste mir zwischen die Beine, würgte mich (nicht wirklich, aber deutete es an) und hielt mich fest. Es war spielerisch, aber im Nachhinein war es etwas grenzüberschreitend. Er kneifte mich so fest in die Brustwarzen und begründete das so, dass er mich markiert und ich ihm so ganz gehör. Kurzgefasst hat er mich dominiert- im normalen Leben hab ich die Hosen an, weil ich verbal einfach überlegen bin. Auch beziehungstechnisch hab ich weit mehr Erfahrung.

Ich bin voll schockiert, was war das? Er war noch nie so! Eher sexuell ganz zurück haltend! Ich komm mir jetzt ein bisschen abgelehnt vor, mag er mich nicht mehr und hat er mich deswegen wie seine "Diskoschlampen" behandelt? Oder steht er einfach drauf?
Gott, ich bin mit meinem Latein so am Ende.

Fällt jemanden was dazu ein?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 27.08.2013, 17:39

lampenschirm hat geschrieben: Vorher hatte er nie Beziehungen (über 3 Monate) und nur jede Menge one night stands. Teilweise respektloser Sex, in Discos und Toiletten, mit Anspucken und Beleidigen. ?
Warum glaubst du wird er wenn er auf solche Dinge steht bei dir plötzlich auf Blümchensex stehen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
lampenschirm
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 27.08.2013, 17:44

Ich bin mir eben nicht sicher ob's um die Sexpraktik geht, oder darum einfach die Hosen anzuhaben. Weil ich eben im Alltag die Diminant bin.
Ganz abgesehen davon, dass ich keine Blümchensex fordere.

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 27.08.2013, 20:58

Hallo Lampenschirm,
wennst noch magst
lampenschirm hat geschrieben:Er hat Bindungsängste und tut sich schwer sich wirklich "drauf einzulassen"- also auf eine ernste Beziehung
Habt ihr denn mal über seine vermeintlichen Bindungsängste gesprochen? Oder sind die deine Vermutung?
lampenschirm hat geschrieben:Vorher hatte er nie Beziehungen (über 3 Monate) und nur jede Menge one night stands. Teilweise respektloser Sex, in Discos und Toiletten, mit Anspucken und Beleidigen.
Wenn er dir davon erzählt hat (oder woher weißt du's?) hat er doch sicher gesagt was ihm dran gefällt?
Oder kompensiert er mit seiner "dunklen Seite" etwas anderes?
lampenschirm hat geschrieben:Er hat auch Probleme beim Sex- kurz vorm Eindringen wird sein Penis schlapp.
Was sagt er denn dazu. Ists schon länger so, oder nur jetzt bei dir? Glaub mich dunkel zu erinnern: "Sowas kommt gerade bei ONS gar nicht gut an" Vllt. hat sich ja mal eine "Schlampe" so massiv beklagt dass ihm da auch aus seinem Selbstwert die Luft rausgegangen ist?
Aber vllt. hat er aber auch ne ganz "andere Seite" die ihm selbst nicht so kar ist.
nach mM solltet ihr noch etwas mehr miteinander drüber reden bis klar ist, was ihr beim anderen sucht.
lg
Linda
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.

Thread-EröffnerIn
lampenschirm
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 28.08.2013, 12:52

Themis, ich hoffe inständig, dass du niemals etwas in dem Bereich machst. Du bist respektlos, abwertend und anmaßend.
Wieviel Wut manche hier ablassen, nur weil ich es gewagt hab mich mit etwas an ein öffentliches Forum zu wenden. Wirklich absurd!

Voll lieb von denen, die mir geschrieben haben, aber ich mag wirklich nicht mehr antworten.
Ich kann echt nur mehr mit dem Kopf schütteln, wenn ich die letzte Antwort von Themis durchles.

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 28.08.2013, 13:14

Mein Post ist leider weg. Elfchen, warum? Ich habe ganz schön viel Zeit investiert.
Lampenschirm, warum hast du meinen Beitrag als respektlos und abwertend empfunden? Falls du den Begriff "Discoschlampe" meinst - ich habe dich zitiert. Ich bin auch nicht wütend, sondern bin auf deinen Text eingegangen. Was du bei meinem nicht gemacht hast.

Leider sind auch andere Posts gelöscht worden, die zur Thematik etwas beitrugen. Schade. Bb!
Ich bin nicht meine Geschichte

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 28.08.2013, 13:46

Falls dein Freund wirklich diese Neigung hat, was ja dann in den SM-Bereich geht, dann ist seine Absicht keinesfalls respektlos dir gegenüber zu sein. Es muss halt auch für dich passen. Heisst wenn du dieses Verhalten nicht verstehst oder nicht haben möchtest, dann klappt die Beziehung halt nicht.

Dass er es allerdings einfach so bei dir gemacht hat, ohne drüber zu reden, finde ich nicht in Ordnung. Denn bevor man SM auslebt, muss man drüber geredet haben - über die Grenzen des jeweiligen Partners, über Vorlieben, über Tabus.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag