Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex
Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex
Liebe Leute!
Ich habe nun bereits den 4. Partner, mit dem ich nun ca. 16 Monate zusammen bin, mit dem ich das gleiche Problem habe, wie bereits mit 3 seiner Vorgänger, mit denen ich meist so 6 - 30 Monate zusammen war. Nach einer beidseitigen Anfangseuphorie ist es bald vorbei mit der Lust auf Sex bei den Männern (zw. 30 -45). Ich muss dazu sagen, dass ich gepflegt, attraktiv und treu bin. Sogar überdurchschnittlich attraktiv und ich habe eigentlich alle Attribute, die eine begehrenswerte Frau so haben kann. Ich habe keine überzogene Selbstwahrnehmung sondern bin auch mit 39 Jahren noch ein Blickfang. Viele Männer drehen sich nach mir um, etc. Nun, wie auch immer. Ich habe gerne Sex und nun ist es wieder soweit. Er mag nicht mehr. Er findet Ausreden oder wird kindisch, wenn ich im andeute, dass ich gerne möchte. Von ihm selbst, kommt schon lange nichts mehr. Er meint, nimm Dir, was Du brauchtst. Klingt sehr antörnend, oder? Nun, es ist auch keineswegs so, dass ich beim Liebesspiel nur auf mich selbst bedacht wäre. Im Gegenteil, mir ist auch seine Befriedigung äußerst wichtig.
Also ich weiß mir keinen Reim mehr, da man normalerweise ja immer hört, dass es umgekehrt so ist das. Das halt die Frau nicht mehr will. Vielleicht bin ich ein klein wenig dominant, aber ansonsten, wie gesagt, "störungsfrei". Hat wer eine Idee? Oder bin ich einfach wieder mal nur an einen Sexmuffel geraten? Übrigens haben 3 dieser Ex-Partner, meines Erachtens, latente bisexuelle, aber unausgelebte, Veranlagungen gehabt. Der Jetzige hat einige unterwürfige, weibl. Gene in sich vereint
Freue mich auf eure Antworten
Ich habe nun bereits den 4. Partner, mit dem ich nun ca. 16 Monate zusammen bin, mit dem ich das gleiche Problem habe, wie bereits mit 3 seiner Vorgänger, mit denen ich meist so 6 - 30 Monate zusammen war. Nach einer beidseitigen Anfangseuphorie ist es bald vorbei mit der Lust auf Sex bei den Männern (zw. 30 -45). Ich muss dazu sagen, dass ich gepflegt, attraktiv und treu bin. Sogar überdurchschnittlich attraktiv und ich habe eigentlich alle Attribute, die eine begehrenswerte Frau so haben kann. Ich habe keine überzogene Selbstwahrnehmung sondern bin auch mit 39 Jahren noch ein Blickfang. Viele Männer drehen sich nach mir um, etc. Nun, wie auch immer. Ich habe gerne Sex und nun ist es wieder soweit. Er mag nicht mehr. Er findet Ausreden oder wird kindisch, wenn ich im andeute, dass ich gerne möchte. Von ihm selbst, kommt schon lange nichts mehr. Er meint, nimm Dir, was Du brauchtst. Klingt sehr antörnend, oder? Nun, es ist auch keineswegs so, dass ich beim Liebesspiel nur auf mich selbst bedacht wäre. Im Gegenteil, mir ist auch seine Befriedigung äußerst wichtig.
Also ich weiß mir keinen Reim mehr, da man normalerweise ja immer hört, dass es umgekehrt so ist das. Das halt die Frau nicht mehr will. Vielleicht bin ich ein klein wenig dominant, aber ansonsten, wie gesagt, "störungsfrei". Hat wer eine Idee? Oder bin ich einfach wieder mal nur an einen Sexmuffel geraten? Übrigens haben 3 dieser Ex-Partner, meines Erachtens, latente bisexuelle, aber unausgelebte, Veranlagungen gehabt. Der Jetzige hat einige unterwürfige, weibl. Gene in sich vereint
Freue mich auf eure Antworten
Hallo Neptunina.
Attraktivität ist höchst subjektiv. 'Überdurchschnittliche' Attraktivität erst recht.
Wie kannst du von dir (als Frau) so global behaupten, für jeden Mann in jeder Hinsicht so begehrenswert zu sein?!? Das macht mich als Mann (und vor allem als Mensch) eher skeptisch.
Wenn du mit diesem 'Selbst'-Bewusstsein Männern begegnest, könnte dich das für den einen oder anderen Mann auch höchst unattraktiv machen. Mag ja sein, dass du objektiv eine hübsche Frau bist und auch, dass du dir selbst gefällst. Doch das eigene Spiegelbild ist nicht unbedingt der vertrauensvollste Garant für (fremd-)subjektives Empfinden.
Attraktivität ist höchst subjektiv. 'Überdurchschnittliche' Attraktivität erst recht.
Wie kannst du von dir (als Frau) so global behaupten, für jeden Mann in jeder Hinsicht so begehrenswert zu sein?!? Das macht mich als Mann (und vor allem als Mensch) eher skeptisch.
Wenn du mit diesem 'Selbst'-Bewusstsein Männern begegnest, könnte dich das für den einen oder anderen Mann auch höchst unattraktiv machen. Mag ja sein, dass du objektiv eine hübsche Frau bist und auch, dass du dir selbst gefällst. Doch das eigene Spiegelbild ist nicht unbedingt der vertrauensvollste Garant für (fremd-)subjektives Empfinden.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Nicht das ich dir etwas unterstellen möchte, aber ich gehe hin und wieder in ein In - Lokal essen, nicht weil ich unbedingt dazugehören möchte, sondern weil in diesem Restaurant einfach sehr gut essen ist.
Nun und zu diesem Restaurant gehört auch eine Bar in der sich auffallend viele sehr aufgeputzte Frauen aufhalten die ihre Blütezeit mit diversen OPs und Accessoires zu verlängern versuchen.
Das Gehabe dieser Frauen verrät mir dass sich diese selbst für ausgesprochen attraktiv halten.
ABER
Ich weiß nicht ob das auf dich auch zutrifft und ich bezweifle auch dass dies alleine der Grund für die Verweigerung deiner Liebhaber sein kann, aber es könnte EIN Mosaiksteinchen sein.
Fest steht jedenfalls dass deine Liebhaber dich anders wahrnehmen als du dich selbst siehst und einschätzt und da das bei mehreren so ist, dürften sie wohl nicht völlig falsch liegen.
Nun und zu diesem Restaurant gehört auch eine Bar in der sich auffallend viele sehr aufgeputzte Frauen aufhalten die ihre Blütezeit mit diversen OPs und Accessoires zu verlängern versuchen.
Das Gehabe dieser Frauen verrät mir dass sich diese selbst für ausgesprochen attraktiv halten.
ABER
Ich weiß nicht ob das auf dich auch zutrifft und ich bezweifle auch dass dies alleine der Grund für die Verweigerung deiner Liebhaber sein kann, aber es könnte EIN Mosaiksteinchen sein.
Fest steht jedenfalls dass deine Liebhaber dich anders wahrnehmen als du dich selbst siehst und einschätzt und da das bei mehreren so ist, dürften sie wohl nicht völlig falsch liegen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Hi,
also ich denke, klar jeder Mann hat am Anfang viel Lust auf Sex besonders wenn die Frau sehr hübsch ist. Aber Attraktivität ist eben nicht alles, es muss eben auch menschlich passen. Ich glaube auch dass manche Männer so eine selbstbewusste auch abschreckend finden. Manche Männer finden es auch eher abschreckend wenn Frauen so draufgängerisch sind im Bett.
Man kann nur mutmaßen an was es liegen könnte. Aber am Besten wäre es Du würdest Deinen Partner fragen warum er den kaum noch Sex mit Dir will, dann wird er Dir schon sagen an was es liegt, was ihn beim Sex stört.
LG TS
also ich denke, klar jeder Mann hat am Anfang viel Lust auf Sex besonders wenn die Frau sehr hübsch ist. Aber Attraktivität ist eben nicht alles, es muss eben auch menschlich passen. Ich glaube auch dass manche Männer so eine selbstbewusste auch abschreckend finden. Manche Männer finden es auch eher abschreckend wenn Frauen so draufgängerisch sind im Bett.
Man kann nur mutmaßen an was es liegen könnte. Aber am Besten wäre es Du würdest Deinen Partner fragen warum er den kaum noch Sex mit Dir will, dann wird er Dir schon sagen an was es liegt, was ihn beim Sex stört.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
Hallo Neptunina!
Dein Threadtitel gibt mir Anlass zum Spekulieren: "Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex"
Meinst du "Meine Männer verlieren alles - die Lust auf Sex"?
oder "Meine Männer verlieren alle die Lust auf Sex"?
Schon die Formulierung "Meine Männer ..." macht mich stutzig. Wie viele hast du denn? Sind das alles deine?
Nachdenkliche Grüße,
Themis
Dein Threadtitel gibt mir Anlass zum Spekulieren: "Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex"
Schon die Formulierung "Meine Männer ..." macht mich stutzig. Wie viele hast du denn? Sind das alles deine?
Nachdenkliche Grüße,
Themis
-
- Forums-Insider
- , 40
Hallo Neptunina,
wenn nur "objektiv attraktive" Menschen Sex hätten, wäre die Menschheit bereits ausgestorben, würde ich sagen.
Wie ist eure Beziehung denn sonst? Gibt es viel Nähe, Innigkeit, Gemeinsamkeiten, eigene "Räume", wie geht ihr mit Konflikten um?
Rosenfüchsin
P.S.: Stellt ein Mann, der keine selbstbewusste Frau mag, die weiß, was sie will, das erst nach einigen Monaten fest? Vorher ist er geblendet von ihrer Schönheit, oder wie?
wenn nur "objektiv attraktive" Menschen Sex hätten, wäre die Menschheit bereits ausgestorben, würde ich sagen.
Wie ist eure Beziehung denn sonst? Gibt es viel Nähe, Innigkeit, Gemeinsamkeiten, eigene "Räume", wie geht ihr mit Konflikten um?
Rosenfüchsin
P.S.: Stellt ein Mann, der keine selbstbewusste Frau mag, die weiß, was sie will, das erst nach einigen Monaten fest? Vorher ist er geblendet von ihrer Schönheit, oder wie?
Wir alle brauchen die Liebe am meisten, wenn wir uns fühlen, als hätten wir sie gerade gar nicht verdient.
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
Lieber Vincent!Vincent hat geschrieben:Hallo Neptunina.
Herzlichen Dank für deine Antwort. Nun, ich leide, mit ganz grosser Sicherheit, nicht an einem überstiegenen Selbstwertgefühl. Eher im Gegenteil Sehr wohl bin ich aber geschult in meiner Wahrnehmung bzw. weiß ich und kenne ich, objektiv selbstreflektierend, meine Vorzüge genauso wie meine Nachteile. In diesem Sinne....
Lieber Nico!Nico hat geschrieben:Nicht das ich dir etwas unterstellen möchte, aber ich gehe hin und wieder in ein In - Lokal essen, nicht weil ich unbedingt dazugehören möchte, sondern weil in diesem Restaurant einfach sehr gut essen ist.
ABER
Ich schaue auf mich. Nicht mehr, und nicht weniger. Aber nein, das ist wohl leider KEIN Mosaiksteinchen, denn sonst würden wir ja den Sex auf Äußerlichkeiten reduzieren, oder? Und ja, meine Partner nehmen in mir irgendetwas wahr, was ich nicht wahr-haben kann. Dürfte aber wohl mehr mit meiner Art zu tun haben. Danke
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Oh ja solche Männer gibt es massenweise. Sie sind einfach am Anfang stolz so eine schöne Frau abbekommen zu haben und wenn aber mal der erste Rausch vorbei ist und die menschlichen Dinge auch wichtiger werden passt es eben doch nicht mehr so zusammen.Rosenfüchsin hat geschrieben:P.S.: Stellt ein Mann, der keine selbstbewusste Frau mag, die weiß, was sie will, das erst nach einigen Monaten fest? Vorher ist er geblendet von ihrer Schönheit, oder wie?
Ich hatte mal eine Freundin die war auch so überzeugt von ihrem Aussehen und dass sie jeden Mann haben kann, naja nach kurzer Zeit haben die Männer zwar festgestellt dass es zwar toll ist so eine Frau zum Vorzeigen und zum Sex zu haben aber es gibt eben auch noch andere Dinge an einer Frau die wichtig sind.
Was nützt einem Mann eine Frau die optisch die Wucht ist aber es einfach menschlich nicht passt, oder eben die Frau sehr oberflächlich ist? Ich will nichts unterstellen aber nur mal so zum drüber nachdenken. Und die Frage nach dem "warum es so ist" kann eh nur der Partner beantworten.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
BINGO !Neptunina hat geschrieben:Und ja, meine Partner nehmen in mir irgendetwas wahr, was ich nicht wahr-haben kann.
Das wird es mit Sicherheit sein!
Aber hilft dir das in irgendeiner Weise weiter ?
Bzw. könnte es auch sein, dass du es nicht wahrhaben w i l l s t ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Hallo Neptunia!
Willkommen im Forum!
Beziehung ist ja mehr als das Aussehen und mehr als nur Sex. Wenn du so die so Partner wählst, ist es wohl schwierig eine Beziehung dauerhaft zu führen.
Viele Grüße!
candle
Willkommen im Forum!
Und andererseits, fällt mir dazu gerade ein, müßtest du hier nicht nachfragen, wenn Reflexion deiner selbst erfolgt wäre. Wenn man dreimal in diese Situation gerät, bist du ja offenbar noch nicht dahintergekommen wo das Problem liegt.Neptunina hat geschrieben: Sehr wohl bin ich aber geschult in meiner Wahrnehmung bzw. weiß ich und kenne ich, objektiv selbstreflektierend, meine Vorzüge genauso wie meine Nachteile.
Beziehung ist ja mehr als das Aussehen und mehr als nur Sex. Wenn du so die so Partner wählst, ist es wohl schwierig eine Beziehung dauerhaft zu führen.
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
Hallo,Traurige Seele hat geschrieben:Hi,
LG TS
da hast Du vollkommen recht. Bei zwischenmenschlichen Problemen ist eine Aussprache immer das Beste. Ich habe zu meinen Partner aber meist eine vollkommen offene Kumpel-Beziehung. Man sagt, mit mir kann man Pferde stehlen Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich oft meine Weiblichkeit unterbinde, um gleichwertig da zu stehen. Überzogenes Tussi-Gehabe, Drama-Queen, das "Opfer"--.-- solche Rollen sind mir fremd. Möglich, dass aber gerade meine Liebhaber so eine Partnerin wünschen, und ich, auf Grund der typischen weiblichen Attribute (äußerlich) den Anschein wecke, diesen auch zu entsprechen. Und nach einiger Zeit, erleben meine Partner, mein wahres "Ich" und deswegen wirkt das vielleicht abstossend, da es sie an ihren besten Kumpel erinnert
Hallo Themis!Themis hat geschrieben:Hallo Neptunina!
Nachdenkliche Grüße,
Themis
Also ich habe keinen Setzkasten zu Hause mit "meinen" Verflossen. Wie bereits erwähnt, bin ich eine treue Seele......wenn Alles passt Und da ich keine Kinder habe, und bereits im leicht fortgeschrittenen Alter bin, haben sich halt schon ein paar Partnerschaften angesammelt
hallo neptu,
mir fällt auf, dass Du in Deinem Eingangsposting auf ein Gefälle zwischen Dir und Deinen Partnern hinweist und auch was in sie hineininterpretierst, was Du Ihnen vielleicht gar nie sagst? Sie seien "latent bisexuell", Du beschreibst Dich, wie schon besprochen wurde, als sehr begehrenswert, sehr attraktiv = ein toller Fang für diese Männer.
Die Beziehung beginnt also schon mit einem "Na sei mal froh, dass Du mich bekommen hast".
Ansonsten siehst Du Dich als umgänglich, nur ein klein wenig dominant = bestimmend in der Beziehung folglich.
Insofern, vielleicht liegt die Antwort in der Frage selbst?
An dem Verdreher "alles" statt "alle" und auch dem Besitzpronomen "meine Männer".
Vielleicht stellen sich die Männer unter einer langfristigen Beziehung etwas anderes vor, was sie auf diese Weise nicht gewinnen?
Möglicherweise begehren sie zunächst beim Eingehen der beziehung wirklich Deinen Körper, aber nach einiger Zeit merken sie, dass ihre anderen Bedürfnisse zu kurz kommen, sie stattdessen als "latent bisexuell" ettikettiert werden? Und sie möchten eine Beziehung auf Augenhöhe, keine wo die Frau nunmal leicht dominant ist?
Es verschiebt sich also ihr Blickwinkel von Deiner körperlichen Erscheinung auf die Gesamtkonstellation, und sie merken, dass sie verlieren anstatt eine für beiden Seiten nährende und gebende Beziehung zu gewinnen?
Und da ist dann halt der Anfangsreiz auch beim Sex raus ...
mir fällt auf, dass Du in Deinem Eingangsposting auf ein Gefälle zwischen Dir und Deinen Partnern hinweist und auch was in sie hineininterpretierst, was Du Ihnen vielleicht gar nie sagst? Sie seien "latent bisexuell", Du beschreibst Dich, wie schon besprochen wurde, als sehr begehrenswert, sehr attraktiv = ein toller Fang für diese Männer.
Die Beziehung beginnt also schon mit einem "Na sei mal froh, dass Du mich bekommen hast".
Ansonsten siehst Du Dich als umgänglich, nur ein klein wenig dominant = bestimmend in der Beziehung folglich.
Insofern, vielleicht liegt die Antwort in der Frage selbst?
An dem Verdreher "alles" statt "alle" und auch dem Besitzpronomen "meine Männer".
Vielleicht stellen sich die Männer unter einer langfristigen Beziehung etwas anderes vor, was sie auf diese Weise nicht gewinnen?
Möglicherweise begehren sie zunächst beim Eingehen der beziehung wirklich Deinen Körper, aber nach einiger Zeit merken sie, dass ihre anderen Bedürfnisse zu kurz kommen, sie stattdessen als "latent bisexuell" ettikettiert werden? Und sie möchten eine Beziehung auf Augenhöhe, keine wo die Frau nunmal leicht dominant ist?
Es verschiebt sich also ihr Blickwinkel von Deiner körperlichen Erscheinung auf die Gesamtkonstellation, und sie merken, dass sie verlieren anstatt eine für beiden Seiten nährende und gebende Beziehung zu gewinnen?
Und da ist dann halt der Anfangsreiz auch beim Sex raus ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Liebe Rosenfüchsin!Rosenfüchsin hat geschrieben:Hallo Neptunina,
Rosenfüchsin
Da stimme ich dir absolut zu. Ich musste nur erwähnen, dass es nicht an meiner, eventuell nicht vorhandenen Attraktivität liegen kann, ok?
Meine Beziehung ist zur Zeit geprägt von freundschaftlicher Nähe. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und unternehmen viel gemeinsam. Er ist, bis dato, vom Altersunterschied her, der älteste Partner, denn ich hatte. Zu Beginn war ich von seinen Liebhaber-Qualitäten hingerissen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich in seiner Haut nicht mehr 110%ig wohlfühlt, da er, verletzungsbedingt, zugenommen hat und sich einfach nicht fit fühlt. Als ob er dieses Unwohlbehagen in seiner, momentan nicht vorhanden Sexualität u.a. auslebt. So schaut´s aus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cartoon Hero
-
- 8 Antworten