Ich stehe auf Spanking (M)
Ich stehe auf Spanking (M)
es würde mich interessieren ob jemand das irgenwie versteht Ich bin m ü50 und stehe auf schläge auf den hintern!!Ich habe diese Neigung schon von ugf 16 jahren an in dieser zeit hab ich den Wunsch gehabt meine mutter würde mich übers Knie legen usw ich habe dieses Geheimnis aber Jahrzehntelang gut behütet und erst seit kurzem durch eine Therapie ist mir klar geworden dass ich diese Neigung habe und dass es meinem Leben einen gewissen Sinn gibt Ich habe diese Neigung jetzt eimal ausgelebt und bin zugrieden mit dem Ergebnis aber das Problem ist meine Partnerschaft!!Denn meine Frau steht überhaupt nicht auf Schmerzen und ich fühle mich im Moment so zwischen zwei Stühlen was mich irgenwie auch krank gemacht hat.so fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer .
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich brauche Hilfe und Ratschläge in Sachen Spanking und SM" auf obige präzisiert.)
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich brauche Hilfe und Ratschläge in Sachen Spanking und SM" auf obige präzisiert.)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ich mag Äpfel und find die Farbe grün klasse. Mein Partner aber mag nur Bananen und die Farbe Orange, was kann ich tun >,<
...
wo ist deine Frage? Wie sollen "wir" dir jetzt helfen?
Es gibt ein paar Möglichkeiten:
A Du gehst zu einer Bezahldame und lässt dich da ordentlich watschen
B Du gehst zu einer Bezahldame und erzählst es deiner Frau
C Du findest einen anderen Kompromiss mit deiner Frau
D Du trennst dich weil dir die Neigung wichtig ist auszuleben
E Du lässt alles wie es ist und wartest dass sich das Problem von selbst löst.
ende.
...
wo ist deine Frage? Wie sollen "wir" dir jetzt helfen?
Es gibt ein paar Möglichkeiten:
A Du gehst zu einer Bezahldame und lässt dich da ordentlich watschen
B Du gehst zu einer Bezahldame und erzählst es deiner Frau
C Du findest einen anderen Kompromiss mit deiner Frau
D Du trennst dich weil dir die Neigung wichtig ist auszuleben
E Du lässt alles wie es ist und wartest dass sich das Problem von selbst löst.
ende.
..:..
Danke erstmal für dein Bericht Die Frage lautet ist diese Neigung theapierbar?Denn dieses Verhalten empfinde ich als sexuel lustvoll das wiederum macht mir Sorgen denn ich empfinde es als irgendwie nicht normal!!Ich hatte in der Schule einen sadistichen Lehrer der mich immer vor der ganzen Klasse mit einem grossen Lineal auf meinen Hintern verhauen hat das war für mich damals nicht so toll was mir heute wenn auch nicht von einem Lehrer eher von einer Lehrerin angenehm wäre (ich war als Kind sehr verspielt und hatte auch eine blühende Fantasie war aber im Lernen schlecht) mein Vater sagte dann immer wenn man dir auf die eine Wange schlägt halte die andere hin meine Mutter hingegen war gefühlsgeschädigt sie konnte mich nicht auf den Schoss nehmen zbsp
Aussprechen mit der Partnerin. Hoffen das ein Verständnis da ist und gemeinsam eine Lösung finden. Generell finde ich es nicht schlimm wenn man auf ein paar Kläpse auf den Hintern steht Ich glaube du machst es dir komplizierte als es ist.
Ich habe die Neigung auch, allerdings gehe ich mittlerweile davon aus dass es daran liegt ass ich meinen Körper nicht mag, dass ich mich falsch fühle.
Mal schauen wie es ist wenn ich irgendwann im richtige Körper stecke...
Ich denke allerdings nicht dass es therapierbar ist. Im Prinzip ist es allerdings mit viel Liebe und Vertrauen verbunden. Wie's jetzt bei dir speziell ist, kann ich nicht sagen.
Mal schauen wie es ist wenn ich irgendwann im richtige Körper stecke...
Ich denke allerdings nicht dass es therapierbar ist. Im Prinzip ist es allerdings mit viel Liebe und Vertrauen verbunden. Wie's jetzt bei dir speziell ist, kann ich nicht sagen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Ja das mit ein paar Kläpse wäre eine Sache die andere wäre den Schmerz zu geniessen psychologisch gesehen ist den Schmerz zu geniessen aber sehr sehr relativ zu verstehen da es unmöglich ist es zu erklâren Schmerzen im allgemeinen wie zbsp Bauchweh Zahnweh Spritzen usw mag ich überhaupt nicht alles so was unter die Haut geht aber so einige Sachen im SM gefallen mir schon Nun das Problem in der Partnerschaft ist so dass ich eben auswählen muss zwischen Liebe und Lust zwischen Abenteuer und Geborgenheit zwischen so etlichen alltäglichen Situationen
OT: Moien Orl, grad gesinn...!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
moien zereck-Nein ich glaube nicht dass es,zumindest bei mir ,etwas mit falschem Körpergefühl zutun hat!Es liegt fest verwurzelt in einem drin aus der Kindheit vieleicht,man sucht sich irgendwie einen Weg um Zufriedenheit zu erlangen,es ist eine Art Plaisir für's Leben und das im Kopfkino.Aber ich glaube jeder Fall ist anders.Zu jedem Gesicht seine eigene Geschicht!!!
Solange dich das nicht belastet und du das Gefühl hast, dass dein Leben dadurch beeinträchtigt wird, ist das o.k. Ich werde auch von meiner Partnering regelmässig mit dem Rohrstock behandelt, umgekehrt mag sie es auch, allerdings nur mit der Hand auf den Po zur Steigerung der sexuellen Lust.
sexuelle Lust ist ein gutes Thema!Wollen wir das nicht alle? Und wie stehts mit der Befreiung?Irgendwie sind wir ums doch alle einig!Blöd ist es nur wenn aus Lust Frust wird!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
So ein Fetisch lässt sich nicht 'wegmachen'. Du kannst dich vielleicht damit trösten, dass viele Menschen einen Fetisch haben - und damit irgendwie klarkommen müssen, weil das ja nichts ist, das man sofort einem neuen Partner auf die Nase bindet: "Übrigens, ich bin Exhibitionist". Soweit ich weiß, entsteht das, wenn du als Kind entsprechende Erfahrungen gemacht hast und dabei 'zufällig' erregt wurdest.
Du könntest aber in einer Therapie lernen, dich damit anzunehmen. Du bist ja immer noch derselbe, und du bestehst nicht nur aus deinem Fetisch. Wie du das in dein Leben integrierst, ist ja eine praktische Frage. Wichtiger ist vielleicht, es als Teil deiner Persönlichkeit zu akzeptieren - den du dir nicht ausgesucht hast.
Du könntest aber in einer Therapie lernen, dich damit anzunehmen. Du bist ja immer noch derselbe, und du bestehst nicht nur aus deinem Fetisch. Wie du das in dein Leben integrierst, ist ja eine praktische Frage. Wichtiger ist vielleicht, es als Teil deiner Persönlichkeit zu akzeptieren - den du dir nicht ausgesucht hast.
Ja ich beneide die Menschen die voll und ganz ihren Fetisch leben,es gibt aber auch Sachen oh mann oh mann (wenn man zbsp im Internet Sklave eingibt) das ist starker Tabak . Ich bin auch extrem gepoolt aber will auch noch etwas positives aus meinem Leben rausholen zbsp aus einem Extrem eine Mitte machen.Gruß Orl
-
- Helferlein
- , 35
@orl:
Genau das denk ich mir auch oft.
Nur wie macht man aus einem Extrem eine Mitte?
Genau das denk ich mir auch oft.
Nur wie macht man aus einem Extrem eine Mitte?
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
Vieleicht könnte man das Extrem nicht mehr als Extrem beurteilen(grins),was dann bleibt ist das wahre Ich??? Oder man sucht sich seine Mitte irgendwoanders? Wäre ne Option!Liebe Reflektierte ,mir ist folgendes passiert. Durch diese ewiges hin und her mit Moral und Normal und (nicht )Normal mit all dieser Scheinheiligkeit ,zerrt es an der Gesundheit ,darum gebe ich allgemein folgenden Tipp .Handle ehe es zu spät ist ,wenn du zu krank bist kanns du nichts ändern,weder bei dir noch bei den anderen darum wie Lindenberg ,nimm dir das Leben und gib es nie mer her!! Meiner Meinung nach gibt es Reinkarnation also hat man die absolute universelle Zeit das Leben zu erforschen(hoffentlich hat es dir sowie mir selbst geholfen).Die Mitte ist für mich ,gehe kreativ und ohne Furcht ins Leben hinein lasse deiner Kreativität im Respekt mit dir selbst un den anderen freien Lauf ,und du lernst etwas über dich selbst und deiner Umgebung.LG ORL
-
- Helferlein
- , 35
@orl: Dein letzter Beitrag war mir etwas zu wirr, ich konnte nicht folgen
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.