Große Schamlippen
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 32
Große Schamlippen
Hallo Leute,
aktuell beschäftigt mich ein Thema mit dem ich mich noch nie
groß gedanklich beschäftigt habe.
Meine Freundin hatte noch nie einen Partner, Grund ist ihre Scham vor ihrem Körper,
insbesondere der zu groß geratenen Schamlippen und Klitoris.
Eine Op kann sie sich nicht leisten.
Meine Frage ist, stört es Männer, finden sie das abstoßend?
Ich kann mir das kaum vorstellen, mir ist doch auch egal wie das Glied eines Mannes aussieht.
Ich liebe doch den Menschen?
Nun, in eine Therapie traut sie sich nicht, zu groß ist die Scham.
Ist das wirklich so, dass Männer sich an dem Aussehen des Geschlechtsteils stören?
aktuell beschäftigt mich ein Thema mit dem ich mich noch nie
groß gedanklich beschäftigt habe.
Meine Freundin hatte noch nie einen Partner, Grund ist ihre Scham vor ihrem Körper,
insbesondere der zu groß geratenen Schamlippen und Klitoris.
Eine Op kann sie sich nicht leisten.
Meine Frage ist, stört es Männer, finden sie das abstoßend?
Ich kann mir das kaum vorstellen, mir ist doch auch egal wie das Glied eines Mannes aussieht.
Ich liebe doch den Menschen?
Nun, in eine Therapie traut sie sich nicht, zu groß ist die Scham.
Ist das wirklich so, dass Männer sich an dem Aussehen des Geschlechtsteils stören?
Uups, ab wie gross ist denn ZUGROSS?
Gibt es nicht auch Männer die auf GRÖSSER Stehen?
lg
Gibt es nicht auch Männer die auf GRÖSSER Stehen?
lg
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.
-
- , 32
Nun so groß, dass sie eben hervorluken.
Ich habe mir das mal angesehen und denke, es könnte Probleme bereiten.
Aber unansehnlich finde ich das nun nicht. Eher "anders" aber nicht ekelerregend.
Ich denke die sind ca. 3cm groß.
Ich habe mir das mal angesehen und denke, es könnte Probleme bereiten.
Aber unansehnlich finde ich das nun nicht. Eher "anders" aber nicht ekelerregend.
Ich denke die sind ca. 3cm groß.
Auch wenn sie gross sind (gibt aber auch grössere) bedeutet das doch nicht zwingend Probleme beim Sex.
Und ich bin überzeugt: Es gibt genügend Männer die auf grösser abfahren. Sicher wird es auch die geben, die es nicht so prickelnd finden. Aber mM nach müsste sie eigentlich nur an ihrem Problem mit der eigenen Akzeptanz arbeiten.
lg
Und ich bin überzeugt: Es gibt genügend Männer die auf grösser abfahren. Sicher wird es auch die geben, die es nicht so prickelnd finden. Aber mM nach müsste sie eigentlich nur an ihrem Problem mit der eigenen Akzeptanz arbeiten.
lg
-
- , 32
Ja das denke ich auch, aber wie mache ich es ihr begreiflich?
Sie ist nun schon 35, hatte noch nie Sex, aus diesem Grund....
Mich würde mal interessieren, wie Männer das sehen.
Aber das ist sicher wieder hum wie num, manchen gefällts und manchen eben nicht....
Sie tut mir halt so leid.
Sie ist nun schon 35, hatte noch nie Sex, aus diesem Grund....
Mich würde mal interessieren, wie Männer das sehen.
Aber das ist sicher wieder hum wie num, manchen gefällts und manchen eben nicht....
Sie tut mir halt so leid.
Na vllt. kommt ja auch ein Erfahrungsbericht wie ein echter Kerl grosse Schamlippen kreativ ins Liebesspiel mit einbaut.
lg
lg
Also, ich schaue öfters in ein Fotoforum, wo Leute ihre schönsten Bilder veröffentlichen - Laien und Profis. Natürlich gibts da auch das eine oder andere Aktfoto - und da muss ich schon sagen, wie manche/viele(!) unten rum" ausgestattet sind, da denk ich mir als Frau: Danke Mutter Natur, dass ICH nicht so ausseh!
ABER, was ich eigentlich sagen will: auch wenn manche außergewöhnlich aussehen, scheint es ihnen nicht an Selbstbewusstsein zu mangeln, sonst würden sie sich nicht als "Models" zur Verfügung stellen, UND es scheint genügend Männer zu geben, die das erotisch - oder zumindest voll ok finden!
Eventuell sollte deine Freundin wirklich mal versuchen, ins kalte Wasser zu springen, und sich einem Mann zeigen?! Ich bin mir fast zu 100% sicher, er wird sich nicht daran stören.
Eine Schamlippenkorrektur halte ich sowieso für die größte Idiotie aller Zeiten!
ABER, was ich eigentlich sagen will: auch wenn manche außergewöhnlich aussehen, scheint es ihnen nicht an Selbstbewusstsein zu mangeln, sonst würden sie sich nicht als "Models" zur Verfügung stellen, UND es scheint genügend Männer zu geben, die das erotisch - oder zumindest voll ok finden!
Eventuell sollte deine Freundin wirklich mal versuchen, ins kalte Wasser zu springen, und sich einem Mann zeigen?! Ich bin mir fast zu 100% sicher, er wird sich nicht daran stören.
Eine Schamlippenkorrektur halte ich sowieso für die größte Idiotie aller Zeiten!
Ach so, aber vielleicht sollten wirklich auch mal ein paar Männer antworten....?!
Also sie hatte noch nie Sex, aber auch nie Liebe? Denn wer eine Frau liebt, dem ist es doch total egal wieviel Centimeter ihre Schamlippen sind?
Eine Frau mit modisch anoperierter Babymumu käme für mich nicht in Frage.
caute
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Hach, mein Heldballpoint hat geschrieben:Also sie hatte noch nie Sex, aber auch nie Liebe? Denn wer eine Frau liebt, dem ist es doch total egal wieviel Centimeter ihre Schamlippen sind
-
- , 32
Danke Ballpoint,
vielleicht bekomme ich noch mehr deiner Antworten, dann drucke ich die aus und zeige sie ihr!
vielleicht bekomme ich noch mehr deiner Antworten, dann drucke ich die aus und zeige sie ihr!
-
- , 32
Ach so,
doch sie war schon verliebt, aber wenn es dann um Sex ging, hat sie sich getrennt...........
doch sie war schon verliebt, aber wenn es dann um Sex ging, hat sie sich getrennt...........
Bin zwar auch kein Mann.....
aber ich habe das gleiche "Problem"....sofern es denn eines ist.
Fuer mich war es das eher in der Kindheit, weil sich meine Schwestern immer darueber lustig gemacht haben.
Komischerweise hat es aber nicht dazu gefuehrt, dass ich sexuell gehemmt waere. Vielleicht auch, weil mein "Erster" damals genauso unerfahren war, und meine erste Erfahrung in der Hinsicht eben Normalitaet vermittelte.
Seitdem ist es mir noch NIE passiert, dass ein Mann deswegen irgendwie komisch geguckt haette. Im Gegenteil. Wenn sie ueberhaupt was gesagt haben, dann eher positiv.
Mein aktueller Freund, den ich mal danach gefragt hatte, wie er das findet, optisch, sagte, er faende es wunderhuebsch, so wie eine Art wandelnde Aufforderung, "Kuess mich, leck mich" ..... wie eine Blumenknospe, die nur darauf wartet zu Erbluehen, hat er gesagt
Uebrigens, es ist keineswegs etwas "sonderbares". Laut einem Gynaekologen sehen etwa 30 % der Frauen so aus, die restlichen 70 halt anders.
Ich denke, Du koenntest Deiner Freundin mal ein paar huebsche, ansprechende Fotos im I-Net raussuchen. Wenn sie selbst noch Jungfrau ist, waers vielleicht ein bisschen schockierend, sie selbst auf die Suche zu schicken.......
Ich gehe ansonsten bis heute ungern in die Sauna, z.B., weil man eben bei mir gleich "Alles" sieht....vielleicht fuehlt sich ein beschnittener Mann mit Staender genauso.......nackter als nackt irgendwie.
Und ja, es sind vor allem die Frauen, die komisch gucken.....den Maennern scheint es eher egal zu sein, bzw. machen sie kein Aufhebens davon. Wie auch der (bloede) Kommentar von Sunny zeigt, von wegen "Danke, lieber Gott, dass ICH nicht so...." usw.
Es ist nun mal Tatsache .... ein erheblicher Prozentsatz hat keine "Standard-MuMu"....und, liebe Sunny, Du wirst GsD auch nie erfahren, welche netten Moeglichkeiten das dann so bietet..... *hehe* jetzt stirb vor Neugier!
Lindera
aber ich habe das gleiche "Problem"....sofern es denn eines ist.
Fuer mich war es das eher in der Kindheit, weil sich meine Schwestern immer darueber lustig gemacht haben.
Komischerweise hat es aber nicht dazu gefuehrt, dass ich sexuell gehemmt waere. Vielleicht auch, weil mein "Erster" damals genauso unerfahren war, und meine erste Erfahrung in der Hinsicht eben Normalitaet vermittelte.
Seitdem ist es mir noch NIE passiert, dass ein Mann deswegen irgendwie komisch geguckt haette. Im Gegenteil. Wenn sie ueberhaupt was gesagt haben, dann eher positiv.
Mein aktueller Freund, den ich mal danach gefragt hatte, wie er das findet, optisch, sagte, er faende es wunderhuebsch, so wie eine Art wandelnde Aufforderung, "Kuess mich, leck mich" ..... wie eine Blumenknospe, die nur darauf wartet zu Erbluehen, hat er gesagt
Uebrigens, es ist keineswegs etwas "sonderbares". Laut einem Gynaekologen sehen etwa 30 % der Frauen so aus, die restlichen 70 halt anders.
Ich denke, Du koenntest Deiner Freundin mal ein paar huebsche, ansprechende Fotos im I-Net raussuchen. Wenn sie selbst noch Jungfrau ist, waers vielleicht ein bisschen schockierend, sie selbst auf die Suche zu schicken.......
Ich gehe ansonsten bis heute ungern in die Sauna, z.B., weil man eben bei mir gleich "Alles" sieht....vielleicht fuehlt sich ein beschnittener Mann mit Staender genauso.......nackter als nackt irgendwie.
Und ja, es sind vor allem die Frauen, die komisch gucken.....den Maennern scheint es eher egal zu sein, bzw. machen sie kein Aufhebens davon. Wie auch der (bloede) Kommentar von Sunny zeigt, von wegen "Danke, lieber Gott, dass ICH nicht so...." usw.
Es ist nun mal Tatsache .... ein erheblicher Prozentsatz hat keine "Standard-MuMu"....und, liebe Sunny, Du wirst GsD auch nie erfahren, welche netten Moeglichkeiten das dann so bietet..... *hehe* jetzt stirb vor Neugier!
Lindera
-
- , 32
Darf ich ehrlich sein? Es interessiert mich auch gar nedLindera hat geschrieben:...und, liebe Sunny, Du wirst GsD auch nie erfahren, welche netten Moeglichkeiten das dann so bietet..... *hehe* jetzt stirb vor Neugier!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1038 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mar
-
- 31 Antworten