Als Kind vom KGB sexuell mißbraucht u. gekennzeichnet

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
Sheriff
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 41
Beiträge: 1

Als Kind vom KGB sexuell mißbraucht u. gekennzeichnet

Beitrag So., 02.06.2013, 23:11

Ich wurde als Kind zwischen 1977 und 1983 auf dem Gebiet der DDR in Berlin sexuell missbraucht. Zwei Agenten, die sich als KGB - Agenten ausgegeben haben, haben mich nakotisiert und sich an mir danach vergangen. Ich wurde zum Analverkehr und Oralverkehr genötigt im halbnakotisierten Zustand genötigt. Außerdem hat man mir mit einem heißen Eisen am Gesäß zwei etwa 1 cm breite und 10 cm lange Narben zugefügt, die nicht mehr weggehen. Ich war während dieser Zeit durch die starke Narkose stark benommen. Einer der rechtsradikalen KGB Agenten, der sich als Holger Schubert ausgab, sagte mir, dass eine Fernsehkamera in der Wand sei und man mich künftig öfter sexuell mißbrauchen wolle. Nachdem ich da wieder weg war, erzählte der Holger Schubert meiner Mutter, dass man die Aufnahmen von dem Mißbrauch meinen künftigen Frauen zeigen wolle, damit diese mit ihnen schlafen. Die wollten außerdem meine künftige Frau mit Hepatitis anstecken, damit ich mich an meiner Frau anstecke, schwul und zeugungsunfähig werde. Das sei die Strafe dafür, dass wir in der DDR spioniert hätten. Der, der dafür bei uns vor Ort vorgesehen sei, sei ein Holger Schubart aus Göttingen. Er machte extra auf den Namensunterschied aufmerksam.

Als ich meine erste Freundin 1993 hatte, wurde diese von Herrn Holger Schubart angesprochen und ihr wurde gesagt, dass er Aufnahmen hätte, die Belegen, dass ich als Kind mißbraucht wurde und schwul sei. Außerdem hätte er Aufnahmen, die belegen, dass ich in der Nacht im Elternhaus ebenfalls nakotiesiert und vergewaltigt wurde. Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen aus den Nächten. Ich erzählte ihr daraufhin, dass ein Gefährdungsgutachten vom Bundesamt für Verfassungsschutz für meine Familie vorliegt. Das hielt sie aber nicht davon ab Fragen zu stellen. Die Beziehung hielt daraufhin nicht. Dasselbe Problem habe ich ständig. Ich wurde über die Folgejahre weiter von diesen rechtsradikalen russischen KGB-Kinderschänder-Abschaum immer wieder belästigt und komme aus der Sache einfach nicht raus. Ich kann hier einfach nicht heiraten, ohne das dieses Bildmaterial von den Mißhandlungen immer wieder auftaucht. Ganz zu schweigen von den Gefahren für die Frauen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das verarbeiten kann und wie man mir hier helfen kann. Meine Eltern haben in der DDR Spionage für die BRD betrieben und ich werde deshalb einfach nicht in Ruhe gelassen. Eins steht fest: Schwul werde ich nicht. Aber das Bildmaterial muss irgendwie aus den Verkehr gezogen werden, weil es einer Frau schwer zu vermitteln ist, dass sie sich in lebensgefahr befindet, wenn sie mit den Kinderschändern redet.

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag So., 02.06.2013, 23:21

Klingt sehr wirr, Sheriff. Bist Du in einer Psychotherapie?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 178

Beitrag Mo., 03.06.2013, 01:21

Sheriff hat geschrieben: Ich kann hier einfach nicht heiraten, ohne das dieses Bildmaterial von den Mißhandlungen immer wieder auftaucht. Ganz zu schweigen von den Gefahren für die Frauen.
Es wäre auch absolut egoistisch von dir, weitere Frauen in Gefahr zu bringen (vllt. sogar Lebensgefahr!)
Sheriff hat geschrieben: Die wollten außerdem meine künftige Frau mit Hepatitis anstecken, damit ich mich an meiner Frau anstecke, schwul und zeugungsunfähig werde. Das sei die Strafe dafür, dass wir in der DDR spioniert hätten. Der, der dafür bei uns vor Ort vorgesehen sei, sei ein Holger Schubart aus Göttingen. Er machte extra auf den Namensunterschied aufmerksam.
Da kannst du gar nichts dran ändern, die vom KGB sind halt gefährlich. Du kannst höchstens noch von Glück sprechen, dass deine Eltern "nur" in der DDR spioniert haben, wer weiss was dir geblüht hätte, wenn deine Eltern gleich in der CCCP spioniert hätten. Du musst dich einfach von Frauen fernhalten, möglichst keinen persönlichen Kontakt, sonst könnten DIE auch mal versehentlich eine nur flüchtige Bekannte von dir, für deine Freundin halten und der dann gottweisswas anhängen. Willst du doch nicht, oder?
Und der Name "Holgar Schubart" nützt dir überhaupt nichts (bei BfV / ND / BKA) der ist 100%ig falsch, und nur der Deckname, den er nur bei dir oder deiner zukünftigen Frau benutzt.

Aber du hast ja noch Glück gehabt.
Du brauchst doch nur noch bis zum 2. Dezember 2016 durchhalten. Denn dann sind die 25 Jahre ja um, und alle Verpflichtungen, die Russland als Nachfolgestaat der CCCP und SWR/FSB als Nachfolgeorganisationen des KGB übernommen haben, verjährt, bzw abgelaufen. Ist doch alles Vertraglich geregelt. Also bis Weihnachten 2016 wirst du ja noch warten können, und bis dahin Finger weg von den Frauen.

lg
Linda

Benutzeravatar

Amelie_fabelhaft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 180

Beitrag Mo., 03.06.2013, 06:07

Was sagt denn die Polizei dazu?

Werbung

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2027

Beitrag Mo., 03.06.2013, 06:22

Hi
Ich finde es heftig / oder mutig wie offen du darüber reden kannst. Ich kenne Betroffene in ganz ähnlicher Situation die kein Wort darüber sprechen können und wenn dann nur in kleinen Stücken. Wie machst du das? (Übrigens wirr ist da meiner Meinung nach gar nix geschrieben)

Letztlich können solche Traumata nur mit Therapie und unglaublich viel Selbstarbeit behandet werden. Welche Art von Therapie (Gesprächs, Gestalt, KÖrper etc.pp) solltest du mit einem Profi zusammen rausfinden. Stichwort: Organisierte Gewalt.
Die Frage ist: Unter welchen Folgestörung leidest du heute noch? Was willst du weghaben?
..:..

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Mo., 03.06.2013, 08:52

Sinarellas hat geschrieben: (Übrigens wirr ist da meiner Meinung nach gar nix geschrieben)

????

Ich wüsste nicht, dass man durch missbrauch oder hepatitis schwul wird ...was sagt denn die Polizei zum KGB Kinderschänder-Abschaum?

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24519

Beitrag Mo., 03.06.2013, 09:18

rechtsradikalen russischen KGB-Kinderschänder-Abschaum
Ich finde es auch etwas wirr. Was ist rechtsradikaler russischer KGB-Kinderschänder-Abschaum? Also was der KGB an sich ist, weiß ich schon. Und du meinst, du wirst immer noch verfolgt bzw. Frauen, die du heiraten möchtest? Inwiefern bist du und künftige Frauen in Gefahr? Irgendwelche Wahngedanken sind ausgeschlossen? Ich würde dir einen PT nahe legen, ggf. wegen Aufarbeitung traumatischer Erlebnisse.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 03.06.2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795

Beitrag Mo., 03.06.2013, 09:23

Sheriff hat geschrieben: Ich erzählte ihr daraufhin, dass ein Gefährdungsgutachten vom Bundesamt für Verfassungsschutz für meine Familie vorliegt. Das hielt sie aber nicht davon ab Fragen zu stellen. Die Beziehung hielt daraufhin nicht.
Hey Sheriff, ich glaube jede und jeder würde bei so einer Geschichte Fragen stellen. Egal ob Freundin, Therapeut, Polizei. Du kannst nicht annehmen, dass diese Geschichte irgendwer kommentarlos und fragenlos anhört und glaubt. SRY. D. h. nicht, dass es unglaubwürdig ist. Aber du musst den Leuten schon Zeit lassen, das zu verstehen.

Woher weißt du eigentlich, dass es KGB-Leute und nicht sadistische Einzeltäter sind, die ihr Spiel mit dir treiben?

F.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4189

Beitrag Mo., 03.06.2013, 09:26

Im zweiten Satz schreibt Sheriff noch, dass sie sich nur als KGB-Agenten ausgegeben haben ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Mo., 03.06.2013, 09:45

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Im zweiten Satz schreibt Sheriff noch, dass sie sich nur als KGB-Agenten ausgegeben haben ...
ne Vergewaltigung und gefoltert werden ist ein traumatisches Erlebnis.
Sheriff war ca 10 Jahre Alt, die Täter damasl zwischen 35-45. im Klartext sind die Täter heute (fast) Rentner.

ich denke Stern hat recht, Sheriff braucht hilfe

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4189

Beitrag Mo., 03.06.2013, 09:54

Das weiss ich (teilweise) aus eigener Erfahrung, Tolya. Brauchst du mir also nicht zu schreiben.

Trotzdem darf man Widersprüchlichkeiten benennen.

Dem letzten Satz von dir stimme ich allerdings völlig zu. Was auch immer sich abgespielt hat.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Mo., 03.06.2013, 10:01

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Trotzdem darf man Widersprüchlichkeiten benennen.
ja, ich finde auch, dass dieser Text von Sheriff einer ganz "eigenen" Logik folgt. Ich glaube aber auch, dass er dringend Hilfe braucht.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24519

Beitrag Mo., 03.06.2013, 10:26

So oder so dürfte ein PT (oder vielleicht vorzugsweise zunächst ein Psychiater) ein passender Ansprechpartner sein - sei es zur Aufarbeitung traumatischer Erlebnisse (wie ja von Sheriff erfragt) oder zur Abgrenzung eines Wahns o.ä. (was auch nicht aus dem Nichts entsteht, sondern mglw. auch traumatische Erlebnisse zugrunde liegen können. Letzteres würde wahrscheinlich auch eine möglichst zügige, ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung erfordern... ich denke, ein Facharzt kann das diagnostisch eingrenzen)
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795

Beitrag Di., 04.06.2013, 12:43

Warum werde ich das Gefühl nicht los, ein Irrer erzählt eine irre Geschichte. Ein Beitrag und das war es dann. ?????
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Benutzeravatar

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 178

Beitrag Di., 04.06.2013, 15:12

Vllt. kommt er ja doch noch mal zurück.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag