Hallo ihr Lieben
Ich habe schon in der Suche nach nem passendem Thema geschaut, aber nichts gefunden.
Was mich interessiert ist inwiefern ihr mit euren Therapeuten über schambesetzte/intime Themen sprecht.
Auch inwiefern Gespräche über frühere Liebesbeziehungen eine Rolle erzählen? Wenn meine Diagnose sich nicht auf ein sexuelles Problem bezieht, werde ich dann trotzdem über frühere sexuelle Erfahrungen sprechen müssen? Wie genau muss ich dabei sein?
Mfg
Pietà
Schambesetzte Themen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ist es relevant für deine Problematik?
Wenn ja, dann macht es Sinn soweit zu erzählen wie es nötig ist.
Wenn nicht, nicht -.-
Wenn ja, dann macht es Sinn soweit zu erzählen wie es nötig ist.
Wenn nicht, nicht -.-
..:..
Genau, wenn du es für nötig hälst, kannst du drüber reden.
Ich hab's gemacht und obwohl es ein sehr heikles Thema für mich ist, hat mein Thera somreagiert dass ich mich micht schämen musste. Er hatbes objektiv betrachtet ohne zu bewerten.
Ich hab's gemacht und obwohl es ein sehr heikles Thema für mich ist, hat mein Thera somreagiert dass ich mich micht schämen musste. Er hatbes objektiv betrachtet ohne zu bewerten.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von feder
-