Abilfy und Kemadrin

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
master
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25

Abilfy und Kemadrin

Beitrag Fr., 05.04.2013, 17:39

Hallo,

ein Arzt hat mir empfohlen Kemadrin gegen die durch abilfy ausgelösten Bewegungsstörungen EPS und den Tremor zu nehmen. Kemadrin soll ja leistungssteigernd wirken was mir sehr entgegenkommen würde bei meinem Sportprogramm, außerdem soll es stimmungsaufhellend wirken und das Zittern verschwinden lassen. Wisst ihr was darüber. Habt ihr Erfahrungen damit? Vertragt sich abilfy mit Kemadrin?

Ich bin wegen den Medikamenten sehr verunsichert. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.

Werbung

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 06.04.2013, 00:44

Hallo,

zu diesen Mitteln existieren im Forum bereits Threads (mit der korrekten Schreibweise: "Abilify").

Bitte die Suchfunktion nutzen, im Sinne der Übersichtlichkeit in die betr. Threads mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.

Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.

mfg,
rlf (Admin)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag