Hallo,
ein Arzt hat mir empfohlen Kemadrin gegen die durch abilfy ausgelösten Bewegungsstörungen EPS und den Tremor zu nehmen. Kemadrin soll ja leistungssteigernd wirken was mir sehr entgegenkommen würde bei meinem Sportprogramm, außerdem soll es stimmungsaufhellend wirken und das Zittern verschwinden lassen. Wisst ihr was darüber. Habt ihr Erfahrungen damit? Vertragt sich abilfy mit Kemadrin?
Ich bin wegen den Medikamenten sehr verunsichert. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.
Abilfy und Kemadrin
- Werbung
Hallo,
zu diesen Mitteln existieren im Forum bereits Threads (mit der korrekten Schreibweise: "Abilify").
Bitte die Suchfunktion nutzen, im Sinne der Übersichtlichkeit in die betr. Threads mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.
Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.
mfg,
rlf (Admin)
zu diesen Mitteln existieren im Forum bereits Threads (mit der korrekten Schreibweise: "Abilify").
Bitte die Suchfunktion nutzen, im Sinne der Übersichtlichkeit in die betr. Threads mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.
Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.
mfg,
rlf (Admin)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 4454 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vi83