Liebes Forum
Aufgrund massiver Einschlafstörungen hat meine Ärtzin Mirtazapin verschrieben. Parallel dazu auch noch Lexotanil. Schlafen konnte ich damit super, aber nach einer Woche musste ich das Mirtazapin absetzen, da ich extrem aggressiv wurde. Sie verschrieb mir dann Citalopram. Damit fühle ich mich stimmungsmässig besser und kann einschlafen, aber ich habe seit Beginn der Einnahme (1 Woche) starken Durchfall und seit gestern Blut im Stuhl. Ich muss das Medikament also wieder absetzen. Lexotanil nehme ich immer noch abends (3mg) - möchte es jedoch aufgrund des hohen Abhängigkeitsrisikos nicht mehr länger einnehmen.
Ich habe einen empfindlichen Darm - wer ist in einer ähnlichen Situation und kennt ein AD, das gut vertäglich ist? Ich muss jetzt einige Tage warten und dann verschreibt sie mir das nächste AD...
Für Erfahrungsberichte über Medikation bei Schlafstörungen bin ich dankbar.
Liebe Grüsse
Büsi
Darmbeschwerden+vertägliches AD (Schlafstörung)
- Werbung
Probier doch alle durch, bis eines dir keine Beschwerden mehr macht?Ich muss jetzt einige Tage warten und dann verschreibt sie mir das nächste AD...
Für Erfahrungsberichte über Medikation bei Schlafstörungen bin ich dankbar.
Auf jeden Menschen passt ein anderes Medikament und jeder sollte selbst herausfinden, welches zu ihm passt. Nicht nur für jedes Leiden, es gibt auch für jede Lebensphase das richtige Medikament.
Hiob
-
- Forums-Insider
- , 35
Ich hatte keine Ein- sondern Durchschlafstörungen und habe erst Amitriptylin und dann, weil das nicht wirkte, Cymbalta genommen.
Beide haben meine Darmbeschwerden nicht verschlimmert, bei Cymbalta hatte ich glaube ich, die ersten paar Tage Übelkeit, verging aber schnell.
Lg weidenkatz
Beide haben meine Darmbeschwerden nicht verschlimmert, bei Cymbalta hatte ich glaube ich, die ersten paar Tage Übelkeit, verging aber schnell.
Lg weidenkatz
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Philosophia