Ein herzliches Hallo an alle!
Erstens einmal ein großes DANKE für die vielen Infos. Sind sehr hilfreich und beruhigend - so ein Rehabesuch ist ja nichts alltägliches.
Kann mir jemand aus der Runde sagen wie schnell das mit den Wartelisten (in etwa) geht? Habe mich gestern drauf setzen lassen und möchte wissen, ob ich mich auf Tage, Wochen oder Monate einstellen muss.
Ein herzliches DANKE im Vorhinein!
Liebe Grüße und alles Gute!
sabine
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Warteliste Reha-Kliniken
- Werbung
Hallo summsumm
Bei anderen, die hier im Forum ähnlich fragten, ging das eher Wochen, so weit ich mich erinnere. Jedenfalls bekam ich den Eintritt dann jeweils in absehbarer Zeit mitgeteilt im Forum. Es können also nicht Monate sein, dann hätte ich das nicht mehr so im Kontext mitbekommen. Ich würde von 3-6 Wochen Wartezeit ausgehen. Aber frag doch am besten in der Klinik nach, das Personal kann das sicher noch besser abschätzen durch ihre Erfahrungswerte.
Bei anderen, die hier im Forum ähnlich fragten, ging das eher Wochen, so weit ich mich erinnere. Jedenfalls bekam ich den Eintritt dann jeweils in absehbarer Zeit mitgeteilt im Forum. Es können also nicht Monate sein, dann hätte ich das nicht mehr so im Kontext mitbekommen. Ich würde von 3-6 Wochen Wartezeit ausgehen. Aber frag doch am besten in der Klinik nach, das Personal kann das sicher noch besser abschätzen durch ihre Erfahrungswerte.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten