Sexuelle Fantasie Busen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shao
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 3

Sexuelle Fantasie Busen

Beitrag Mo., 03.12.2012, 21:10

Hallo

Ich hab ein Problem,und zwar hab ich seit ein paar Jahren eine Fantasie(manchmal extrem Stark) das ich als Mann einen Busen haben möchte..klingt seltsam ist aber so.Das ist manchmal so stark, das ich schon verschiedenes Zeug geschluckt habe immer ein paar Wochen durchgehend,so das mir über ca 2 Jahren schon Brustgewebe gewachsen ist. Die Brust ist mittlerweile so angewachsen,das überall schon Gewebe ist.
Ich hab jetz für 6 Monate geschafft,nix mehr zu schlucken,aber jetzt ist der Drang wieder riesig,meist wenn ich Erregt bin.

Bin ich krank im Kopf? Ich weis nicht was ich tuen soll.... denke nicht das ich Transexuell bin..stehe auch auf Frauen...nur hab ich ein starken Drang das mir ein kompletter busen wächst...

Bitte um Rat...das geht schon ewig so...und kanns nich abstellen

Ps. bin schon 26 also keine Pubertäre Fantasie

Gruss
Shao

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mo., 03.12.2012, 21:27

Hallo Shao,

hast Du denn eine Vorstellung was ein Busen an Deinem Körper für Dich bedeutet? Ich meine hast Du irgendwelche Assoziationen dazu? Irgendwie scheint es ja auch was Sexuelles zu sein, wenn es bei Erregung
besonders auftritt.
Ich meine man muss nicht gleich krank sein um sich einen Busen zu wünschen. Dennoch würde ich dies mit einem Arzt/Therapeuten besprechen was dahinter steckt. Auch weil Du Medikamente/Zeugs schluckst, die könnten doch Nebenwirkungen haben. Wo hast Du die überhaupt her?

Ich hoffe Du bist kein Fake!!

LG,
pp

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shao
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 03.12.2012, 21:30

nein das ist kein Fake, im inet kommt man da leicht ran

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mo., 03.12.2012, 21:35

Okay, und meine Fragen?

Benutzeravatar

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 184

Beitrag Mo., 03.12.2012, 22:14

Hallo Shao,

nein, krank im Kopf bist Du nicht. Da spricht aus Dir ein Bedürfnis aus dem Unterbewußtsein.
Und das müßte man (am Besten mit einem Therapeuten) erörtern, was es ist.
Ich meine, als Mann mit einer Brust wird es sicherlich auch schwieriger sein sich auf eine Frau einzulassen, oder?

Vielleicht steckt dahinter ein Bedürfnis nach mütterlichem Genährtwerden? Nach Geborgenheit?
Es kann auch etwas anderes sein, aber in jedem Fall hat es mit deinen inneren weiblichen Anteilen zu tun, die Du auf der falschen Ebene integrierst, nämlich auf der Körperebene, statt sie in Dein Bewußtsein zu holen und Teil Deines Charakters oder Deines Bedürfnisses nach etwas werden zu lassen.
Jeder Mann hat auch weibliche Anteile in sich und jede Frau auch männliche.
Wie Du siehst, ist es komplexer. Es geht darum heraus zu finden, wofür die Brust für Dich persönlich steht, was verbindest Du damit? Peppermint Patty hat ja auch nach Deinen Assoziationen gefragt.
So kann man dem Inhalt der Form (die Brust steht für etwas) auf die Spur kommen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shao
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 03.12.2012, 22:58

Ich sehe die als Lustobjekt,was ich unbedingt haben möchte..besser kann ichs nicht beschreiben.

Benutzeravatar

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 184

Beitrag Mo., 03.12.2012, 23:05

Wie ist das bei Frauen?
Sind Dir da die Brüste auch wichtig?
Hast Du schon eine Freundin gehabt? Willst du eine Freundin?

Sorry der vielen Fragen, aber nur so kann man Dir auch helfen.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4599

Beitrag Mo., 03.12.2012, 23:07

Shao hat geschrieben:Ich sehe die als Lustobjekt,was ich unbedingt haben möchte..besser kann ichs nicht beschreiben.
Das ist ja shcon ziemlich genau und treffend beschrieben. Es kommt wohl gar nicht mal soo selten vor, das Frauen, obwohl eben nicht transsexuell, sich wünschen, vorstellen einen Penis zu haben. habe immer gedacht das sei kulturell bedingt, das der Penis ja ein starkes Machtsymbol ist und sich die Idee vom Penisneid nach wie vor hält.

Problem ist, eine Frau, die sies wünscht, könnte sich das entsprechende Utensil im Sexshop zulegen. Wenn du aber nun Hormone schluckst ist das nicht rückgänig zu machen. Die meisten Männer mit Gynökomastie lassen sich das eher wegoperieren, weil es sicher nicht gut ankommt, ebi Männern wie Frauen. Zudem schaden die Hormone auch deinen Organen, begünstigen Krebs. Denke das weist du eh alles.

Wären für mich gewichtige Gründe professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
amor fati

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag