Bin ich ihm zu hässlich?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 42
Bin ich ihm zu hässlich?
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und möchte versuchen, euch meine Geschichte aufzuschreiben.
Seit ca 5 Jahren bin ich mit meinem Freund (bald Mann) zusammen.
Wir haben uns kennen gelernt, als ich noch verheiratet war. Durch ihm bekam ich die Kraft, mich von meinem Mann zu trennen, mit dem ich nur noch aus Verpflichtung zusammen war.
Unsere Liebe (die meines jetzigen Freundes und meine) war von Anfang an wunderschön.
Ich erlebte eine, bis dahin gekannte Zärtlichkeit und durfte Gefühle kennenlernen, die ich bis dahin nur aus Liebesfilmen kannte. Ihr merkt, ich lebte ihm siebentem Himmel:))
Es fiel mir zwar auf, das wenn wir zusammen waren, er zwar immer einen Steifen, jedoch einen etwas weicheren Steifen hatte.
Doch seine Gefühle waren so überwältigend, das er sich an mich klammerte und zitterte, wenn wir zusammen kamen.
Auch meinen ersten Orgasmus hatte ich bei ihm. Dies überwältigte mich so sehr, das ich weinend in seinen Armen danach lag.
Alles war wunderschön und ich hoffte, es würde immer so bleiben.
Wenn ich Abends aus der Wanne kam, lagen bis zum Bett gestreut, rote Rosen und er lag wartend vor mir...
wenn ich in die Wanne ging, war sie gefüllt mir denselbigen...
tausend Teekerzen auf dem Boden und im Lichtermeer er und ich...
Irgendwann kam der Kinderwunsch.
Ich habe schon zwei Kinder und diese hatten ihn als neuen Papa angenommen.
Ich werde den Moment nicht vergessen, als er meinen Bauch küsste und mich ansehend meinte " wie schön wäre es, hier meinen kleinen Sohn oder meine Tochter wachsen zu wissen. Ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber Liebling...ich wünsche mir so sehr ein kleines Kind. Einen kleinen .... oder eine süsse ...."
Glücklicher war ich nie, als in diesem Moment.
Ich setzte ab und wir ließen uns ohne inneren Stress treiben...
Doch ich wollte und wollte nicht schwanger werden.
Irgendwann war klar. Er kann keine Kinder zeugen.
Nach einem Augenblick der Bestürzung... er tat mir echt leid, wie er da so vor mir saß...war es mir egal.
Ich liebte ihn einfach zu sehr und dies tat meiner Liebe keinen Abbruch.
Er hatte einige Zeit mit seiner Enttäuschung zu kämpfen..doch dann...legte es sich.
Doch nun begannen andere Probleme.
Das er Probleme mit seiner Standfestigkeit hatte, habe ich schon erwähnt...doch diese führten nie zu einem Abbruch unserer Lust aneinander.
Nun änderte sich das.
Er war/ ist immer hocherregt...solange ich ihn streichel...ihn küsse....ihn mit meinem Mund verwöhne...
Dann....wenn ich die Augen schließe und mich ihm ganz hingebe...erschlafft er.
Ob er mich oral verwöhnt oder meinen Busen oder Bauch oder Po oder was auch immer.
Er meint zwar, er wäre voller Lust...doch irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.
Erst wenn ich ihn wieder berühre..wird er hart.
Wir haben viel darüber geredet.
Er meinte...er würde erregt sein..doch diese Gefühle würden an seinem Schwanz nicht ankommen.
Als wäre seine Eichel taub, so würde es sich anfühlen.
Ich will und wollte das immer alles glauben...
Doch innerlich habe ich dennoch so grosse Zweifel.
Findet er mich hässlich?
Um erotischer für ihn zu sein...(reizwäsche, Düfte und alles andere gehören bei uns zum Standard) überlegte ich mir andere Leckereien.
Ich bin Autorin und kann darum gut erfinden und erzählen...
Ich erzählte, während ich ihn verwöhnte... erotische Gesichten...ich stellte seine Person immer in den Mittelpunkt der Erzählung...und siehe da....grösste Erregung in sichtbarer Form.
Ich kaufte Filme...die wir gemeinsam ansahen...gleiches großes Halleluja...
Ehrlicher Weise muss ich sagen, das mir das unglaublich weh tat.
Doch ich sagte ihm nichts. Ich behauptete immer...es würde mich selber erregen..was zum gewissen Grad auch ehrlich so war.
Doch wenn wir nur "zu zweit" waren..ohne Fantasie oder dergleichen...
funktionierte es zwar....doch wieder mit den bekannten Problemen...
Obwohl er schwört...er fände mich wunderschön..unglaublich begehrenswert....sexy...usw...(ich bin jedes Mal erstaunt, welchen Wortreichtum er in diesen Momenten hat), kann ich es nicht mehr glauben.
Auch scheine ich mehr Sexualität zu brauchen, als er.
Ich brauche es fast jeden Tag und er zwei bis drei Mal die Woche.
Liebe ich ihn mehr als er mich?
Ich würde alles tun, um unsere Probleme aus dem Weg zu räumen...
Was meint ihr dazu?
Ich muss dazu sagen, ich bin 10 Jahre älter als er.
Diese Tatsache kämpft auch in mir und will mir einflüstern, Schuld zu sein an unserem Problem.
Könnt ihr mir helfen?
Ich überlege schon, mich von ihm zu trennen...
so das Platz für eine Jüngere da ist.
Was soll ich tun?
Ich bin neu in diesem Forum und möchte versuchen, euch meine Geschichte aufzuschreiben.
Seit ca 5 Jahren bin ich mit meinem Freund (bald Mann) zusammen.
Wir haben uns kennen gelernt, als ich noch verheiratet war. Durch ihm bekam ich die Kraft, mich von meinem Mann zu trennen, mit dem ich nur noch aus Verpflichtung zusammen war.
Unsere Liebe (die meines jetzigen Freundes und meine) war von Anfang an wunderschön.
Ich erlebte eine, bis dahin gekannte Zärtlichkeit und durfte Gefühle kennenlernen, die ich bis dahin nur aus Liebesfilmen kannte. Ihr merkt, ich lebte ihm siebentem Himmel:))
Es fiel mir zwar auf, das wenn wir zusammen waren, er zwar immer einen Steifen, jedoch einen etwas weicheren Steifen hatte.
Doch seine Gefühle waren so überwältigend, das er sich an mich klammerte und zitterte, wenn wir zusammen kamen.
Auch meinen ersten Orgasmus hatte ich bei ihm. Dies überwältigte mich so sehr, das ich weinend in seinen Armen danach lag.
Alles war wunderschön und ich hoffte, es würde immer so bleiben.
Wenn ich Abends aus der Wanne kam, lagen bis zum Bett gestreut, rote Rosen und er lag wartend vor mir...
Irgendwann kam der Kinderwunsch.
Ich habe schon zwei Kinder und diese hatten ihn als neuen Papa angenommen.
Ich werde den Moment nicht vergessen, als er meinen Bauch küsste und mich ansehend meinte " wie schön wäre es, hier meinen kleinen Sohn oder meine Tochter wachsen zu wissen. Ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber Liebling...ich wünsche mir so sehr ein kleines Kind. Einen kleinen .... oder eine süsse ...."
Glücklicher war ich nie, als in diesem Moment.
Ich setzte ab und wir ließen uns ohne inneren Stress treiben...
Doch ich wollte und wollte nicht schwanger werden.
Irgendwann war klar. Er kann keine Kinder zeugen.
Nach einem Augenblick der Bestürzung... er tat mir echt leid, wie er da so vor mir saß...war es mir egal.
Ich liebte ihn einfach zu sehr und dies tat meiner Liebe keinen Abbruch.
Er hatte einige Zeit mit seiner Enttäuschung zu kämpfen..doch dann...legte es sich.
Doch nun begannen andere Probleme.
Das er Probleme mit seiner Standfestigkeit hatte, habe ich schon erwähnt...doch diese führten nie zu einem Abbruch unserer Lust aneinander.
Nun änderte sich das.
Er war/ ist immer hocherregt...solange ich ihn streichel...ihn küsse....ihn mit meinem Mund verwöhne...
Dann....wenn ich die Augen schließe und mich ihm ganz hingebe...erschlafft er.
Ob er mich oral verwöhnt oder meinen Busen oder Bauch oder Po oder was auch immer.
Er meint zwar, er wäre voller Lust...doch irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.
Erst wenn ich ihn wieder berühre..wird er hart.
Wir haben viel darüber geredet.
Er meinte...er würde erregt sein..doch diese Gefühle würden an seinem Schwanz nicht ankommen.
Als wäre seine Eichel taub, so würde es sich anfühlen.
Ich will und wollte das immer alles glauben...
Doch innerlich habe ich dennoch so grosse Zweifel.
Findet er mich hässlich?
Um erotischer für ihn zu sein...(reizwäsche, Düfte und alles andere gehören bei uns zum Standard) überlegte ich mir andere Leckereien.
Ich bin Autorin und kann darum gut erfinden und erzählen...
Ich erzählte, während ich ihn verwöhnte... erotische Gesichten...ich stellte seine Person immer in den Mittelpunkt der Erzählung...und siehe da....grösste Erregung in sichtbarer Form.
Ich kaufte Filme...die wir gemeinsam ansahen...gleiches großes Halleluja...
Ehrlicher Weise muss ich sagen, das mir das unglaublich weh tat.
Doch ich sagte ihm nichts. Ich behauptete immer...es würde mich selber erregen..was zum gewissen Grad auch ehrlich so war.
Doch wenn wir nur "zu zweit" waren..ohne Fantasie oder dergleichen...
funktionierte es zwar....doch wieder mit den bekannten Problemen...
Obwohl er schwört...er fände mich wunderschön..unglaublich begehrenswert....sexy...usw...(ich bin jedes Mal erstaunt, welchen Wortreichtum er in diesen Momenten hat), kann ich es nicht mehr glauben.
Auch scheine ich mehr Sexualität zu brauchen, als er.
Ich brauche es fast jeden Tag und er zwei bis drei Mal die Woche.
Liebe ich ihn mehr als er mich?
Ich würde alles tun, um unsere Probleme aus dem Weg zu räumen...
Was meint ihr dazu?
Ich muss dazu sagen, ich bin 10 Jahre älter als er.
Diese Tatsache kämpft auch in mir und will mir einflüstern, Schuld zu sein an unserem Problem.
Könnt ihr mir helfen?
Ich überlege schon, mich von ihm zu trennen...
so das Platz für eine Jüngere da ist.
Was soll ich tun?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
nach allem, was du schilderst, hast du überhaupt keinen Grund, an deiner Attraktivität für deinen Freund zu zweifeln. Mir scheint, das ist eine Phantasie, die aus dir kommt, sozusagen Kopfkino nach folgender Ursache:
Sex geht besser mit Kopfkino - du "lieferst" ihm dieses Kopfkino -- er reagiert (sexuell) darauf-- du bist gekränkt --dein Kopfkino setzt ein: Das kann nur an meiner mangelnden Attraktivität liegen, denn jüngerer Mann = besonders anfällig für jüngere Frauen.
fett gedruckt habe ich mal den Teil, an dem ich denke, deine Gedanken laufen auf einen Automatismus hinaus, der aber nicht wirklich was it der Ausgangssituation zu tun hat.
Warum kränkt es dich, dass deine erotischen Geschichten deinen Mann erregen?
Das ist doch wunderschön!
Erwartest du, dass deine Gegenwart ihn erregt, ohne dass seine Phantasie loslegt?
Ich glaube, Männer brauchen Phantasie (Frauen oft auch!) und oft auch zusätzliche visuelle Reize. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit deiner Attraktivität zu tun.
Würdest du vermutlich auch akzeptieren,
wenn nicht,
ja wenn nicht dein Mann 10 Jahre jünger wäre als du.
Da sitzt offenabr unterschwellig immer das Gefühl:
ich = alte Frau
er= junger Mann
= das kann nicht gutgehen.
Lass dir nichts einreden !!
Sprich mit ihm über deine Ängste, ich halte sie für wichtig. Aber vertraue gleichzeitig auch eurer Liebe. Das Alter ist völlig unwichtig, wenn alles andere stimmt. Und unterschiedliche Wünsche an sexuelle Häufigkeit sind doch nichts Ungewöhnliches, zumal ihr sooo weit doch gar nicht voneinander weg zu sein scheint
Es grüßt der Leuchtturm, (seit 7 Jahren mit einem ähnlich jüngeren Mann verliebt und zusammen, seit kurzem mit ihm verheiratet )
Sex geht besser mit Kopfkino - du "lieferst" ihm dieses Kopfkino -- er reagiert (sexuell) darauf-- du bist gekränkt --dein Kopfkino setzt ein: Das kann nur an meiner mangelnden Attraktivität liegen, denn jüngerer Mann = besonders anfällig für jüngere Frauen.
fett gedruckt habe ich mal den Teil, an dem ich denke, deine Gedanken laufen auf einen Automatismus hinaus, der aber nicht wirklich was it der Ausgangssituation zu tun hat.
Warum kränkt es dich, dass deine erotischen Geschichten deinen Mann erregen?
Das ist doch wunderschön!
Erwartest du, dass deine Gegenwart ihn erregt, ohne dass seine Phantasie loslegt?
Ich glaube, Männer brauchen Phantasie (Frauen oft auch!) und oft auch zusätzliche visuelle Reize. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit deiner Attraktivität zu tun.
Würdest du vermutlich auch akzeptieren,
wenn nicht,
ja wenn nicht dein Mann 10 Jahre jünger wäre als du.
Da sitzt offenabr unterschwellig immer das Gefühl:
ich = alte Frau
er= junger Mann
= das kann nicht gutgehen.
Lass dir nichts einreden !!
Sprich mit ihm über deine Ängste, ich halte sie für wichtig. Aber vertraue gleichzeitig auch eurer Liebe. Das Alter ist völlig unwichtig, wenn alles andere stimmt. Und unterschiedliche Wünsche an sexuelle Häufigkeit sind doch nichts Ungewöhnliches, zumal ihr sooo weit doch gar nicht voneinander weg zu sein scheint
Es grüßt der Leuchtturm, (seit 7 Jahren mit einem ähnlich jüngeren Mann verliebt und zusammen, seit kurzem mit ihm verheiratet )
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
Warum machst du ihm nicht die kleinen Gefaelligkeiten um ihn " in Form" zu bringen und geniesst es dann einfach ?
Du kannst es natuerlich auch bis ins kleinste analysieren und ausdiskutieren, allerdings musst du dann halt damit rechnen, dass er irgendwann ueberhaupt keinen mehr hochbekommt.
Warum machst du ihm nicht die kleinen Gefaelligkeiten um ihn " in Form" zu bringen und geniesst es dann einfach ?
Du kannst es natuerlich auch bis ins kleinste analysieren und ausdiskutieren, allerdings musst du dann halt damit rechnen, dass er irgendwann ueberhaupt keinen mehr hochbekommt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Lavita2012 hat geschrieben: Ich bin Autorin und kann darum gut erfinden und erzählen...
Das klingt doch ein bißchen kitschig, suchst du vielleicht nach Anregungen für einen neuen Roman?Lavita2012 hat geschrieben: Alles war wunderschön und ich hoffte, es würde immer so bleiben.
-
- , 42
Hallo
Ich danke euch von Herzen für die Antworten.
Liebe Leuchturmín
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit:))
Ich kann deine Worte nachvollziehen...und ich habe auch nichts gegen die Geschichten, die ich ihm erzähle...
nur...
warum klappt es dann OHNE diese so schwerlich?
ich bin weder prüde, noch verklemmt....ich würde eine Menge mitmachen...mich drauf einlassen und mich erregen lassen...
Aber...
Ja du hast recht...es ist vielleicht wirklich zum großem Teil die Angst seiner Jugend:)
Er meint immer im Spaß " Schatz, mach dir keine Gedanken...du machst mich so fertig...weisst mich so gut zu gebrauchen...ich sehe bald wie 100 aus"
Ich zweifel auch nicht unbedingt an seiner Liebe...nur an seiner Lust...
auf mich
Reden tun wir oft darüber.
Leider wird er dann manchmal ärgerlich...kann /will mich nicht verstehen?
Meint ich würde mir alles nur einbilden...mich selbst kaputt machen...
er hätte durch meine Ängste schon Angst, vor dem Sex
Er will nun zum Arzt und sich untersuchen lassen.
Er meint, wenn er den Attest bekommt, das er wirklich allgemeine Standschwierigkeiten hat, würde ich ihm seine Liebe schon glauben.
Wenn ich so schreibe...fällt mir auf, das ich ihn sehr unter Druck setze.
Vielleicht sollte ich alles nochmal überdenken.
Ich danke dir sehr für deine Worte.
Hallo Nico
Ich "mache" ihm diese Gefälligkeiten.
Allerdings gehen sie von mir aus.
Mein Vorschlag, meine Idee...und seine Skepsis
Er hört zu...lässt sich darauf ein (er ist ein Mann) und geniesst.
Doch eigentlich würde er lieber so...nur mit mir...
Doch dann genau haben wir die Probleme..
Deshalb beginne ich dann typisch Frau zu sein...oder wie du es ausdrückst^^....ich analysiere und diskutiere:)
Aber...vielleicht sagt er ja die Wahrheit und er will wirklich keine andere als mich
Wie schon an Leuchtturm geschrieben....ich werde vieles noch einmal überdenken:)
Danke auch dir:)
Liebe/r Yumi
erst war es Überraschung, wie man zu so einem Schluss kommen kann...dann etwas Ärger.
Kitschig fand ich seine Zeichen an mich überhaupt nicht.
Aber das kann jeder beurteilen wie er will und Geschmäcker sind unterschiedlich:)
Was den Roman angeht...
Wenn ich dir jetzt sage, das ich einen erotischen Roman geschrieben habe, dem der zweite Teil folgt...fühlst du dich wahrscheinlich in deiner These bestätigt.
Ich kann dich aber beruhigen.
Ich nutze Foren nicht aus, um mich derart zu bereichern an Ideen oder sonstiges.
Ich schrieb über meine Probleme...mehr nicht.
Gruss
Lavita
Ich danke euch von Herzen für die Antworten.
Liebe Leuchturmín
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit:))
Ich kann deine Worte nachvollziehen...und ich habe auch nichts gegen die Geschichten, die ich ihm erzähle...
nur...
warum klappt es dann OHNE diese so schwerlich?
ich bin weder prüde, noch verklemmt....ich würde eine Menge mitmachen...mich drauf einlassen und mich erregen lassen...
Aber...
Ja du hast recht...es ist vielleicht wirklich zum großem Teil die Angst seiner Jugend:)
Er meint immer im Spaß " Schatz, mach dir keine Gedanken...du machst mich so fertig...weisst mich so gut zu gebrauchen...ich sehe bald wie 100 aus"
Ich zweifel auch nicht unbedingt an seiner Liebe...nur an seiner Lust...
auf mich
Reden tun wir oft darüber.
Leider wird er dann manchmal ärgerlich...kann /will mich nicht verstehen?
Meint ich würde mir alles nur einbilden...mich selbst kaputt machen...
er hätte durch meine Ängste schon Angst, vor dem Sex
Er will nun zum Arzt und sich untersuchen lassen.
Er meint, wenn er den Attest bekommt, das er wirklich allgemeine Standschwierigkeiten hat, würde ich ihm seine Liebe schon glauben.
Wenn ich so schreibe...fällt mir auf, das ich ihn sehr unter Druck setze.
Vielleicht sollte ich alles nochmal überdenken.
Ich danke dir sehr für deine Worte.
Hallo Nico
Ich "mache" ihm diese Gefälligkeiten.
Allerdings gehen sie von mir aus.
Mein Vorschlag, meine Idee...und seine Skepsis
Er hört zu...lässt sich darauf ein (er ist ein Mann) und geniesst.
Doch eigentlich würde er lieber so...nur mit mir...
Doch dann genau haben wir die Probleme..
Deshalb beginne ich dann typisch Frau zu sein...oder wie du es ausdrückst^^....ich analysiere und diskutiere:)
Aber...vielleicht sagt er ja die Wahrheit und er will wirklich keine andere als mich
Wie schon an Leuchtturm geschrieben....ich werde vieles noch einmal überdenken:)
Danke auch dir:)
Liebe/r Yumi
erst war es Überraschung, wie man zu so einem Schluss kommen kann...dann etwas Ärger.
Kitschig fand ich seine Zeichen an mich überhaupt nicht.
Aber das kann jeder beurteilen wie er will und Geschmäcker sind unterschiedlich:)
Was den Roman angeht...
Wenn ich dir jetzt sage, das ich einen erotischen Roman geschrieben habe, dem der zweite Teil folgt...fühlst du dich wahrscheinlich in deiner These bestätigt.
Ich kann dich aber beruhigen.
Ich nutze Foren nicht aus, um mich derart zu bereichern an Ideen oder sonstiges.
Ich schrieb über meine Probleme...mehr nicht.
Gruss
Lavita
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
??? wenn sie die Anregungen doch selbst gibt??? Das muss man jetzt nicht verstehen, zumal es ja auch nichts zur Sache tutDas klingt doch ein bißchen kitschig, suchst du vielleicht nach Anregungen für einen neuen Roman?
"Doch nun begannen andere Probleme."
<-- Hallo,
dieser Satz klingt etwas danach, als wäre der zeitliche Zusammenhang kein reiner Zufall. Vielleicht hängen seine Probleme mit dem Wissen zusammen, daß er keine Kinder zeugen kann und daß dich das enttäuscht hat? Manche Männer kann das ja so erschüttern, daß es sich auf das Sexualleben auswirkt. Wenn ich völlig falsch liege, entschuldige bitte.
<-- Hallo,
dieser Satz klingt etwas danach, als wäre der zeitliche Zusammenhang kein reiner Zufall. Vielleicht hängen seine Probleme mit dem Wissen zusammen, daß er keine Kinder zeugen kann und daß dich das enttäuscht hat? Manche Männer kann das ja so erschüttern, daß es sich auf das Sexualleben auswirkt. Wenn ich völlig falsch liege, entschuldige bitte.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Du wirst ja selbst wissen, ob du hübsch bist oder eher nicht? Und wenn du das bejahen kannst und er dir auch noch bestätigt, er findet dich reizvoll, solltest du auch nicht zweifeln.
Gerade damit kannst du euch beide unglücklich machen, dich durch die Zweifel und ihn durch deine Besorgtheit die für ihn durchblicken muss. Er wird je mehr du dich auf sein "Versagen" konzentrierst desto weniger "können", denn er spürt dein "Lauern", ob "es geht" oder nicht.
Ihr könnt doch trotzdem guten Sex haben, so wie es sich liest, es müsste ja nicht nur auf das eine hinauslaufen. Und so wie du schreibst, du "brauchst es" mehr als er, jeden Tag - liest es sich für mich eher so als wenn das was du brauchst, viel Bestätigung ist, die du dir über Sex und begehrt werden holen willst.
Liebst du ihn?
Jemand der viel "braucht", mehr als der andere, kann schon aus Liebe eher mal zurückstecken als der, der eben nicht so viel bringen kann. Sei vorsichtig, dass du nicht mit deinem Druck alles kaputt machst, auch wenn der nur indirekt stattfindet.
Gerade damit kannst du euch beide unglücklich machen, dich durch die Zweifel und ihn durch deine Besorgtheit die für ihn durchblicken muss. Er wird je mehr du dich auf sein "Versagen" konzentrierst desto weniger "können", denn er spürt dein "Lauern", ob "es geht" oder nicht.
Ihr könnt doch trotzdem guten Sex haben, so wie es sich liest, es müsste ja nicht nur auf das eine hinauslaufen. Und so wie du schreibst, du "brauchst es" mehr als er, jeden Tag - liest es sich für mich eher so als wenn das was du brauchst, viel Bestätigung ist, die du dir über Sex und begehrt werden holen willst.
Liebst du ihn?
Jemand der viel "braucht", mehr als der andere, kann schon aus Liebe eher mal zurückstecken als der, der eben nicht so viel bringen kann. Sei vorsichtig, dass du nicht mit deinem Druck alles kaputt machst, auch wenn der nur indirekt stattfindet.
-
- , 42
Hallo
Stimmt...
Er hatte Probleme damit, nicht zeugen zu können. Er meinte, er wäre kein richtiger Mann und naja...ie typischen Schmerzen, die ein Mann in solchen Momenten im Herzen trägt.
Dies tat mir sehr leid. Doch ich wollte ihn nun mit meinem Mitleid nicht noch mehr runter ziehen ( nach dem Motto " ist es so schlimm, das ich Mitleid brauche?) und versuchte ihn zu bestärken, das Zeugungskraft nichts mit Mann-Sein zu tun hat.
Wir fuhren in den Urlaub, unternahmen sehr viel in dieser Zeit. Lenkten uns ab.
Ich habe ihm nie meine Traurigkeit darüber gezeigt. Obwohl ich mehrmals heimlich weinte...ich liebe ihn wirklich sehr und so einen kleinen Krümel von ihm in den Armen zu halten...war schon meine Sehnsucht.
Doch Stück für Stück vergaßen wir es? Es war kein Thema mehr...wir lachten und waren wieder so, wie vorher:)
Dachte ich...doch genau in dieser Zeit begannen DIESE anderen Probleme...
Seine Reaktion war beim ersten völligen Versagen ( damals lachte ich noch und nahm es gar nicht für voll)
" na toll, erst kann ich kein Kind zeugen und nun krieg ich nicht mal mehr einen hoch"
Vielleicht sitzt sein Schmerz wirklich tiefer als ich dachte?
Er liebt meine Kinder wie seine und jeder der uns sieht meint, es wären seine eigenen.
Tut es Mann dennoch so schrecklich weh?
Vielleicht können wir Frauen diesen Schmerz gar nicht richtig beurteilen:(
hm...
@Jugendstil
Ich fand mich doch immer recht schön.
Darum meinte ich auch lachend, mit seiner Jugend locker mithalten zu können.
Doch wenn ich meine Stirn anschaue....sehe ich Fältchen...
Mein Busen ist nicht mehr so straff wie vor 15 Jahren und mein Hintern auch nicht.
Ich denke schon über eine OP nach, doch er will sowas nicht.
Er meint immer ich sei unglaublich sinnlich erotisch und was es sonst noch für Worte gibt.
Ich würde auch so gerne glauben...
Dann das oben erwähnte Thema.
Ich suche und suche nach Lösungen...
Was kann es von dem allen denn nur sein?
und ja
Ich liebe ihn
Sehr
aber ich glaube, dieses Lauern...das habe ich ihm schon beigebracht...denn ich kann auch sehr verletzend sein.
Als er sich einmal zu mir drehte...um mich mitten beim Schlaf zu verführen, murmelte ich " LASS DAS, BEGINNE DOCH NICHTS, WAS DU NICHT BEENDEN KANNST"
Das war scheisse und tat ihm weh...warum mir es rausrutschte? Keine Ahnung.
weil ich so zärtlich wie ich säuseln, auch hässlich reden kann?
Weil ich Mensch bin...?
Ich habe mich sehr entschuldigt..aber seit dem...glaube ich...hat er noch mehr Angst, zu versagen.
Obwohl er ja nicht direkt versagt...er hat nur Schwierigkeiten...bis zum Schluss, ohne nochmaliges mündliches besonders zärtliches Zureden^^, genießen zu lassen und zu können.
Mit Ach und Krach schaffen wir es immer.
Und manchmal auch einfach so..herrlich wie früher...
Doch wie erwähnt....häufen sich die Problemfälle.....
Danke fürs Zuhören....
Lavita
Stimmt...
Er hatte Probleme damit, nicht zeugen zu können. Er meinte, er wäre kein richtiger Mann und naja...ie typischen Schmerzen, die ein Mann in solchen Momenten im Herzen trägt.
Dies tat mir sehr leid. Doch ich wollte ihn nun mit meinem Mitleid nicht noch mehr runter ziehen ( nach dem Motto " ist es so schlimm, das ich Mitleid brauche?) und versuchte ihn zu bestärken, das Zeugungskraft nichts mit Mann-Sein zu tun hat.
Wir fuhren in den Urlaub, unternahmen sehr viel in dieser Zeit. Lenkten uns ab.
Ich habe ihm nie meine Traurigkeit darüber gezeigt. Obwohl ich mehrmals heimlich weinte...ich liebe ihn wirklich sehr und so einen kleinen Krümel von ihm in den Armen zu halten...war schon meine Sehnsucht.
Doch Stück für Stück vergaßen wir es? Es war kein Thema mehr...wir lachten und waren wieder so, wie vorher:)
Dachte ich...doch genau in dieser Zeit begannen DIESE anderen Probleme...
Seine Reaktion war beim ersten völligen Versagen ( damals lachte ich noch und nahm es gar nicht für voll)
" na toll, erst kann ich kein Kind zeugen und nun krieg ich nicht mal mehr einen hoch"
Vielleicht sitzt sein Schmerz wirklich tiefer als ich dachte?
Er liebt meine Kinder wie seine und jeder der uns sieht meint, es wären seine eigenen.
Tut es Mann dennoch so schrecklich weh?
Vielleicht können wir Frauen diesen Schmerz gar nicht richtig beurteilen:(
hm...
@Jugendstil
Ich fand mich doch immer recht schön.
Darum meinte ich auch lachend, mit seiner Jugend locker mithalten zu können.
Doch wenn ich meine Stirn anschaue....sehe ich Fältchen...
Mein Busen ist nicht mehr so straff wie vor 15 Jahren und mein Hintern auch nicht.
Ich denke schon über eine OP nach, doch er will sowas nicht.
Er meint immer ich sei unglaublich sinnlich erotisch und was es sonst noch für Worte gibt.
Ich würde auch so gerne glauben...
Dann das oben erwähnte Thema.
Ich suche und suche nach Lösungen...
Was kann es von dem allen denn nur sein?
und ja
Ich liebe ihn
Sehr
aber ich glaube, dieses Lauern...das habe ich ihm schon beigebracht...denn ich kann auch sehr verletzend sein.
Als er sich einmal zu mir drehte...um mich mitten beim Schlaf zu verführen, murmelte ich " LASS DAS, BEGINNE DOCH NICHTS, WAS DU NICHT BEENDEN KANNST"
Das war scheisse und tat ihm weh...warum mir es rausrutschte? Keine Ahnung.
weil ich so zärtlich wie ich säuseln, auch hässlich reden kann?
Weil ich Mensch bin...?
Ich habe mich sehr entschuldigt..aber seit dem...glaube ich...hat er noch mehr Angst, zu versagen.
Obwohl er ja nicht direkt versagt...er hat nur Schwierigkeiten...bis zum Schluss, ohne nochmaliges mündliches besonders zärtliches Zureden^^, genießen zu lassen und zu können.
Mit Ach und Krach schaffen wir es immer.
Und manchmal auch einfach so..herrlich wie früher...
Doch wie erwähnt....häufen sich die Problemfälle.....
Danke fürs Zuhören....
Lavita
Ich muss sagen, dass ich beim Lesen das Gefühl bekomme, bei euch wird zwar nach Aussen hin sehr auf Gefühlsdusseleien Wert gelegt , aber nicht sonderlich auf gefühlvollen Umgang miteinander geachtet.
So Dingerchen wie "beginne nichts was du nicht zu Ende führen kannst..." rutschen einem nicht einfach unbeabsichtigt raus und dass er deine Kinder wie seine eigenen liebt lässt sich zwar leicht behaupten aber um so schwerer leben.
Auch dein Busen- oder dein Hinternthema zeugt nicht gerade von Tiefgang und noch soviele Operationen werden dir den nicht bringen.
So Dingerchen wie "beginne nichts was du nicht zu Ende führen kannst..." rutschen einem nicht einfach unbeabsichtigt raus und dass er deine Kinder wie seine eigenen liebt lässt sich zwar leicht behaupten aber um so schwerer leben.
Auch dein Busen- oder dein Hinternthema zeugt nicht gerade von Tiefgang und noch soviele Operationen werden dir den nicht bringen.
Nico, du sprichst mir aus der Seele!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie oberflächlich man eigentlich sein kann .....
Da erfährt ein Mann, dass er zeugungsunfähig ist - und bekommt daraufhin Potenzprobleme - und seiner Partnerin fällt nichts anderes dazu ein, als: findet er mich hässlich, oder warum will/kann er plötzlich nicht mehr mit mir?!?
Es ist doch nichts neues, dass Männer Zeugungsunfähigkeit oftmals mit Impotenz gleichsetzen (zumindest ist es das Hauptargument, wenns ums Thema Sterilisation geht). Aber so viel Einfühlungsvermögen kann man in einer liebevollen Partnerschaft wohl nicht verlangen, oder?! Da muss man zusätzlich noch Druck, in Form von Vorwürfen oder Spekulationen ins Blaue (zu hässlich, zu alt, der Busen zu schlaff......) ausüben
Lavita, bist du wirklich so ein Gefühlstrampel, wie du grade rüberkommst? Falls nicht, dann denk mal drüber nach, wie es ihm derzeit grade gehen könnte - nimm den Druck raus - mach ihm keine Vorwürfe - dann wird sich der Rest irgendwann von selbst wieder einstellen....
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie oberflächlich man eigentlich sein kann .....
Da erfährt ein Mann, dass er zeugungsunfähig ist - und bekommt daraufhin Potenzprobleme - und seiner Partnerin fällt nichts anderes dazu ein, als: findet er mich hässlich, oder warum will/kann er plötzlich nicht mehr mit mir?!?
Es ist doch nichts neues, dass Männer Zeugungsunfähigkeit oftmals mit Impotenz gleichsetzen (zumindest ist es das Hauptargument, wenns ums Thema Sterilisation geht). Aber so viel Einfühlungsvermögen kann man in einer liebevollen Partnerschaft wohl nicht verlangen, oder?! Da muss man zusätzlich noch Druck, in Form von Vorwürfen oder Spekulationen ins Blaue (zu hässlich, zu alt, der Busen zu schlaff......) ausüben
Lavita, bist du wirklich so ein Gefühlstrampel, wie du grade rüberkommst? Falls nicht, dann denk mal drüber nach, wie es ihm derzeit grade gehen könnte - nimm den Druck raus - mach ihm keine Vorwürfe - dann wird sich der Rest irgendwann von selbst wieder einstellen....
-
- , 42
"Ich muss sagen, dass ich beim Lesen das Gefühl bekomme, bei euch wird zwar nach Aussen hin sehr auf Gefühlsdusseleien Wert gelegt , aber nicht sonderlich auf gefühlvollen Umgang miteinander geachtet."
entspringt die Äusserlichkeit nicht dem Innerem?
Doch mit einem hast du Recht.
Ich sollte mein Temperament zügeln und nicht einfach verletzende Sachen äussern, die dann tief sitzen.
Doch ich glaube, mein Bedauern darüber habe ich zum Ausdruck gebracht.
Doch tun wir das nicht alle mal?
Dinge sagen, die wir hinterher bereuen?
Dinge äussern, von denen wir wissen, das sie falsch sind?
Was seine Liebe zu den Kindern angeht...
Ich sehe es und denke es beurteilen zu dürfen.
Wieso hat eine Frau in deinen Augen keinen Tiefgang, wenn sie sich Gedanken über eine verblassende Jugend macht und über eine OP nachdenkt?
Kann man nicht Tiefgang haben und dennoch sein Äusseres verjüngen lassen?
Doch mit Sicherheit hast du recht... man kann sich Tiefgang nicht Operieren lassen.
Nur bitte urteile nicht... wenn du den Menschen hinter den Worten nicht kennst.
Ich denke... gerade darin zeigt sich Tiefgang!
Das man erst versucht dahinter zu schauen... bevor man nur nach den äusserlichem Schriftbild urteilt^^
entspringt die Äusserlichkeit nicht dem Innerem?
Doch mit einem hast du Recht.
Ich sollte mein Temperament zügeln und nicht einfach verletzende Sachen äussern, die dann tief sitzen.
Doch ich glaube, mein Bedauern darüber habe ich zum Ausdruck gebracht.
Doch tun wir das nicht alle mal?
Dinge sagen, die wir hinterher bereuen?
Dinge äussern, von denen wir wissen, das sie falsch sind?
Was seine Liebe zu den Kindern angeht...
Ich sehe es und denke es beurteilen zu dürfen.
Wieso hat eine Frau in deinen Augen keinen Tiefgang, wenn sie sich Gedanken über eine verblassende Jugend macht und über eine OP nachdenkt?
Kann man nicht Tiefgang haben und dennoch sein Äusseres verjüngen lassen?
Doch mit Sicherheit hast du recht... man kann sich Tiefgang nicht Operieren lassen.
Nur bitte urteile nicht... wenn du den Menschen hinter den Worten nicht kennst.
Ich denke... gerade darin zeigt sich Tiefgang!
Das man erst versucht dahinter zu schauen... bevor man nur nach den äusserlichem Schriftbild urteilt^^
-
- , 42
mal ganz ehrlich....
stellt sich nicht die Frage...wieviel Zeit zwischen der Zeugungsunfähigkeitserkenntnis bis zu meinem "Klagen" liegt?
Ich habe Verständnis und halte mich nicht für einen Gefühlstrampel.
Die erste Zeit (und jetzt sehen wir mal von den Problemen im Bett weg) habe ich ihn nur bestärken wollen.
Ihn neue Richtung weisen....Ideen und Träume die man lange vor sich hinschob verwirklichen...neue Hobbys... Wünsche erfüllen....neue Betätigungsfelder suchen...
und und und
Das ging fast 2 Jahre...
doch was bringt es...wenn man bei dem "Problem" was in meinen Augen keines ist...stehenbleibt?
Soll man nun immer den "armen" Mann trösten?
Ihn darin festmachen?
Kommt er so aus den falschen Denken..von Zeugungsunfähig ist gleich unmännlich, raus?
Ist es nicht viel wichtiger ihm zu zeigen..wie begehrenswert und unheimlich männlich er für mich ist?
Das es mir egal ist?
Meiner Liebe keinen Abbruch tut?
Unserer Zukunft keinen Abbruch tut?
Ich finde es schlimm , den Mann als Zeugungsmaschine zu sehen...
So wie die Frau keine Gebärmaschine...
Er kann keine Kinder zeugen!
Na und?
Er ist sensibel....unglaublich liebevoll...intelligent...sexy...zärtlich....vertrauenswürdig...stark...
einfach männlich!!!
Ein Mann, den ich von ganzem Herzen liebe und dem ich, soweit es in meinem Gebiet liegt...nicht erlauben werde...sich auf seine Zeugungsunfähigkeit zu beschränken.
Und genau dies geschah bei ihm.
Immer wenn er ein Problem hatte beruflich oder sonst wie, hiess es " naja, ich bin ja auch kein richtiger Mann"
Verdammt!!!!!
Wo soll das hinführen?
Ich habe mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und feststellen müssen...das Frauen Männer nicht der Unfähigkeit wegen verlassen, sondern dem "darauf festlegen" wegen.
Wir müssen damit leben...er und ich...
Und das können wir uns schön gestalten...oder aber..wir können ewig jammern und jedes Problem darauf schieben.
Ich bevorzuge ersteres!
Indem ich ersteres bevorzuge...zeige ich meine Liebe...in meinen Augen mehr...als in allem anderen.
Denn es ist mir egal...
Egal was sein würde...welche Krankheit geschehen würde..welche anderen Notfälle....ich liebe ihn...
und wünsche mir das gleich von ihm.
Das nenne ich Liebe.
ALLES ANDERE IST FÜR MICH GEFÜHLSDUSSELEI!!!!!
stellt sich nicht die Frage...wieviel Zeit zwischen der Zeugungsunfähigkeitserkenntnis bis zu meinem "Klagen" liegt?
Ich habe Verständnis und halte mich nicht für einen Gefühlstrampel.
Die erste Zeit (und jetzt sehen wir mal von den Problemen im Bett weg) habe ich ihn nur bestärken wollen.
Ihn neue Richtung weisen....Ideen und Träume die man lange vor sich hinschob verwirklichen...neue Hobbys... Wünsche erfüllen....neue Betätigungsfelder suchen...
und und und
Das ging fast 2 Jahre...
doch was bringt es...wenn man bei dem "Problem" was in meinen Augen keines ist...stehenbleibt?
Soll man nun immer den "armen" Mann trösten?
Ihn darin festmachen?
Kommt er so aus den falschen Denken..von Zeugungsunfähig ist gleich unmännlich, raus?
Ist es nicht viel wichtiger ihm zu zeigen..wie begehrenswert und unheimlich männlich er für mich ist?
Das es mir egal ist?
Meiner Liebe keinen Abbruch tut?
Unserer Zukunft keinen Abbruch tut?
Ich finde es schlimm , den Mann als Zeugungsmaschine zu sehen...
So wie die Frau keine Gebärmaschine...
Er kann keine Kinder zeugen!
Na und?
Er ist sensibel....unglaublich liebevoll...intelligent...sexy...zärtlich....vertrauenswürdig...stark...
einfach männlich!!!
Ein Mann, den ich von ganzem Herzen liebe und dem ich, soweit es in meinem Gebiet liegt...nicht erlauben werde...sich auf seine Zeugungsunfähigkeit zu beschränken.
Und genau dies geschah bei ihm.
Immer wenn er ein Problem hatte beruflich oder sonst wie, hiess es " naja, ich bin ja auch kein richtiger Mann"
Verdammt!!!!!
Wo soll das hinführen?
Ich habe mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und feststellen müssen...das Frauen Männer nicht der Unfähigkeit wegen verlassen, sondern dem "darauf festlegen" wegen.
Wir müssen damit leben...er und ich...
Und das können wir uns schön gestalten...oder aber..wir können ewig jammern und jedes Problem darauf schieben.
Ich bevorzuge ersteres!
Indem ich ersteres bevorzuge...zeige ich meine Liebe...in meinen Augen mehr...als in allem anderen.
Denn es ist mir egal...
Egal was sein würde...welche Krankheit geschehen würde..welche anderen Notfälle....ich liebe ihn...
und wünsche mir das gleich von ihm.
Das nenne ich Liebe.
ALLES ANDERE IST FÜR MICH GEFÜHLSDUSSELEI!!!!!
Ich sag dir jetzt einmal was Lavita, du versuchst uns hier ( und wohl dir selbst auch) krampfhaft einzureden, dass du ihn ja sooo sehr liebst wie er ist, unterstellst ihm aber mit jedem 2.Wort, dass er dich wohl nicht wirklich liebt. Entweder weil er ihn nicht richtig hochkriegt, oder weil du deinen Busen oder Ar... zu wenig schön findest, blablabla.
Du unterstellst ihm etwas, in meiner Welt unterstellt man jemandem den man liebt nichts.
Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Partnerin ist noch größer als bei euch, aber ich käme nie auf die Idee meiner Partnerin zu unterstellen, dass sie mich nicht liebt weil ich nicht mehr aussehe wie vor 20 Jahren und wohl auch nicht mehr ganz so potent bin wie einst.
DU möchtest an ihm herumdoktern wie an einem Hund den man stubenrein macht, mit Liebe hat das nix zu tun.
Dir geht es nur um dich, du willst öfter vög.... dir ist er zu wenig standhaft, dir macht es nix dass er zeugungsunfähig ist und er soll sich gefälligst nicht als "armer Mann" fühlen, wo kämen wir denn da hin ?
Du schreibst:" egal was sein würde" aber dabei reicht das was ist schon aus um ihn als Individuum völlig in Frage zu stellen.
Du unterstellst ihm etwas, in meiner Welt unterstellt man jemandem den man liebt nichts.
Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Partnerin ist noch größer als bei euch, aber ich käme nie auf die Idee meiner Partnerin zu unterstellen, dass sie mich nicht liebt weil ich nicht mehr aussehe wie vor 20 Jahren und wohl auch nicht mehr ganz so potent bin wie einst.
DU möchtest an ihm herumdoktern wie an einem Hund den man stubenrein macht, mit Liebe hat das nix zu tun.
Dir geht es nur um dich, du willst öfter vög.... dir ist er zu wenig standhaft, dir macht es nix dass er zeugungsunfähig ist und er soll sich gefälligst nicht als "armer Mann" fühlen, wo kämen wir denn da hin ?
Du schreibst:" egal was sein würde" aber dabei reicht das was ist schon aus um ihn als Individuum völlig in Frage zu stellen.
-
- , 42
aber gerne Fremden?:)
Was unterstelle ich ihm?
Ich stelle MICH in Frage...nicht IHN!
Ich habe Angst IHM nicht zu genügen...
er genügt mir!
Das eine Frau an sich zweifelt finde ich normal.
Und das sie bereit wäre..vieles zu verändern....positiv.
Ich finde deine Betrachtungsweise etwas einseitig, Nico.
Schön, das ihr euch niemals etwas unterstellen würdet.
Tun wir auch nicht!!
Aber wir äussern Zweifel und Ängste!!!!
Und geben Schwäche gerne zu.
Und meine Schwäche ist es...die Angst davor, nicht zu genügen.
Die Frage " bin ich ihm zu hässlich" war keine Anklage an ihm...und auch keine Feststellung, sondern eine traurige Frage, die ich MIR insgeheim stelle.
Liest man dies so wenig aus meinen Worten?
Ich erwähnte am Anfang, das er mir half aus einer Beziehung zu kommen, die mehr oder weniger nur noch aus Verpflichtung und Verantwortung bestand.
Ich war vorher 14 Jahre mit einem schwerbehinderten Mann verheiratet.
Ich gab alle auf.
Meine BAR, meine Band...alles...
war nur noch zu Hause, um ihn zu pflegen.
Dennoch hörte ich jeden Tag...es wäre nicht genug.
Bis hin zu dem Vorwurf.
Wenn du meine PFLEGE und deine BAR unter einen Hut bekommen hättest...würde ich mir eine OP in der Schweiz leisten können und müsste nicht so leiden.
Glaub mir, Nico...aich wenn man weiss...das diese Worte in Schmerz und Verzweiflung gesprochen wurden...
sie wirken nach...zumal es nicht die einzigen waren.
Damals wollte ich nur eins....alles richtig machen...und endlich zufrieden stellen können.
Ich ging mit ihm zu allen Therapien...Gesprächen...es kamen Depressionen dazu...Kindheitstraumas, die wir gemeinam aufzuarbeiten versuchten und und und
Bis ich am Ende meiner Kraft war.
Da lernte ich IHN kennen.
Trotz aller Liebe....schlichen sich zu den Problemen auch die Zweifel
"schaffe ich es wieder nicht"?
Mein Exmann weint mir heute die Ohen voll...wie sehr er mich doch falsch behandelte. Doch dies erst, anchdem ihn andere Frauen eiskalt verlassen haben..aufgrund seiner sch... Art.
Dennoch...in mir brennen diese 14 Jahre.
Auch alle Worte von
du darfst nicht vergleichen
nimm das nicht mit in die neue Beziehung
und und und
das weiss ich selber
schmerzt es tief in mir...
darum rede ich HIER...und nicht so oft bei IHM...
geliebt werden, so wie ich bin?
Ja, das will ich fühlen.....und kann es doch nicht.
Jeder Hinweis....ist für mich qualvolle Bestätigung...das ich nicht genüge und ich lebe den Kampf zwischen Kopf und Herz.
Schön, wenn du das alles nicht kennst....
Glückwunsch zu so einer wirklich schönen Beziehung...
Doch bitte...urteile nicht zu schnell....
Wie ich schon sagte....du kennst mich nicht.
Sonst trifft...deine Aussage....der Flachheit....den Bringer^^
Und bei deinen Worten nehme ich nicht an....das dies gerechtfertigt wäre:))
aber gerne Fremden?:)
Was unterstelle ich ihm?
Ich stelle MICH in Frage...nicht IHN!
Ich habe Angst IHM nicht zu genügen...
er genügt mir!
Das eine Frau an sich zweifelt finde ich normal.
Und das sie bereit wäre..vieles zu verändern....positiv.
Ich finde deine Betrachtungsweise etwas einseitig, Nico.
Schön, das ihr euch niemals etwas unterstellen würdet.
Tun wir auch nicht!!
Aber wir äussern Zweifel und Ängste!!!!
Und geben Schwäche gerne zu.
Und meine Schwäche ist es...die Angst davor, nicht zu genügen.
Die Frage " bin ich ihm zu hässlich" war keine Anklage an ihm...und auch keine Feststellung, sondern eine traurige Frage, die ich MIR insgeheim stelle.
Liest man dies so wenig aus meinen Worten?
Ich erwähnte am Anfang, das er mir half aus einer Beziehung zu kommen, die mehr oder weniger nur noch aus Verpflichtung und Verantwortung bestand.
Ich war vorher 14 Jahre mit einem schwerbehinderten Mann verheiratet.
Ich gab alle auf.
Meine BAR, meine Band...alles...
war nur noch zu Hause, um ihn zu pflegen.
Dennoch hörte ich jeden Tag...es wäre nicht genug.
Bis hin zu dem Vorwurf.
Wenn du meine PFLEGE und deine BAR unter einen Hut bekommen hättest...würde ich mir eine OP in der Schweiz leisten können und müsste nicht so leiden.
Glaub mir, Nico...aich wenn man weiss...das diese Worte in Schmerz und Verzweiflung gesprochen wurden...
sie wirken nach...zumal es nicht die einzigen waren.
Damals wollte ich nur eins....alles richtig machen...und endlich zufrieden stellen können.
Ich ging mit ihm zu allen Therapien...Gesprächen...es kamen Depressionen dazu...Kindheitstraumas, die wir gemeinam aufzuarbeiten versuchten und und und
Bis ich am Ende meiner Kraft war.
Da lernte ich IHN kennen.
Trotz aller Liebe....schlichen sich zu den Problemen auch die Zweifel
"schaffe ich es wieder nicht"?
Mein Exmann weint mir heute die Ohen voll...wie sehr er mich doch falsch behandelte. Doch dies erst, anchdem ihn andere Frauen eiskalt verlassen haben..aufgrund seiner sch... Art.
Dennoch...in mir brennen diese 14 Jahre.
Auch alle Worte von
du darfst nicht vergleichen
nimm das nicht mit in die neue Beziehung
und und und
das weiss ich selber
schmerzt es tief in mir...
darum rede ich HIER...und nicht so oft bei IHM...
geliebt werden, so wie ich bin?
Ja, das will ich fühlen.....und kann es doch nicht.
Jeder Hinweis....ist für mich qualvolle Bestätigung...das ich nicht genüge und ich lebe den Kampf zwischen Kopf und Herz.
Schön, wenn du das alles nicht kennst....
Glückwunsch zu so einer wirklich schönen Beziehung...
Doch bitte...urteile nicht zu schnell....
Wie ich schon sagte....du kennst mich nicht.
Sonst trifft...deine Aussage....der Flachheit....den Bringer^^
Und bei deinen Worten nehme ich nicht an....das dies gerechtfertigt wäre:))
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 89 Antworten
- 13102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefan33
-
- 25 Antworten