Verwirrung

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
ichbinda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Verwirrung

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:48

Ich bin verwirrt. Besser gesagt meine Gefühlswelt ist verwirrt und ich kenn mich nicht mehr aus. Ich weiß auch gar nicht was ich mit dem Beitrag sagen will und was ich mir erhoffe. Ich bin alleine. Ich hab mich vor ein paar Wochen mit jemanden aus dem Forum getroffen und hatte oder habe Gefühle für ihn. Er aber nicht. Er will auch keinen Kontakt mit mir. Außerdem hat er mir gesagt dass er eine Freundin hat. Viel auf einmal. Jetzt bin ich irgendwie in einem Zustand von Schwerelosigkeit. Ich schwebe in der Luft und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin Borderlinerin also besteht die Möglichkeit dass ich mich selbst verletze weil ich mich dafür bestrafen will, dass derjenige nichts mehr mit mir zu tun haben will. Außerdem trinke ich in solchen Situationen auch. Das ist die zweite Möglichkeit. Also bestrafen und betäuben oder beides gleichzeitig. Am liebsten hätte ich gar keine Gefühle, dann könnte ich mich nicht immer in Leute verlieben, mit denen ich keine Zukunft habe. Nachdem ich ja auch zu Selbstmordgedanken neige, muss ich mich irgendwie ablenken. Ich weiß nur nicht wie. Trinken wäre wahrscheinlich das Beste.
Zuletzt geändert von ichbinda am Mo., 17.09.2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aufmerksamkeit, das Verständnis, die Annahme, die Geduld die du dir verweigerst kann dir niemand ersetzen.

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:52

Bin Verwirrt.
Vielleicht magst du hier deine Gedanken entwirren.