Menschen wollen über mich bestimmen
Menschen wollen über mich bestimmen
Es gibt Menschen, die wollen über mich bestimmen. Sie wollen mich wegschicken. Sie verhalten sich so, dass sie mir schaden.
Und es werden immer mehr. Ich will aber mein Leben so weiter leben wie bisher.
Aber sie wollen mich zwingen. Und es ist falsch. Es ist einfach falsch. Ich kann leben ohne das Alles.
Wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, werde ich meine Wohnung verlassen, so dass sie mich nicht finden.
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert. Bitte möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen, siehe Netiquette. Danke!)
Und es werden immer mehr. Ich will aber mein Leben so weiter leben wie bisher.
Aber sie wollen mich zwingen. Und es ist falsch. Es ist einfach falsch. Ich kann leben ohne das Alles.
Wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, werde ich meine Wohnung verlassen, so dass sie mich nicht finden.
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert. Bitte möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen, siehe Netiquette. Danke!)
- Werbung
Alsa, wohin wollen die dich schicken?
In wiefern schaden sie dir?
Wieso werden es immer mehr?
Wie lebst du jetzt?
Wo möchtest du dich verstecken?
Zu was wollen sie dich zwingen?
Alsa, was ist da bei dir los?
In wiefern schaden sie dir?
Wieso werden es immer mehr?
Wie lebst du jetzt?
Wo möchtest du dich verstecken?
Zu was wollen sie dich zwingen?
Alsa, was ist da bei dir los?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Sie wollen bestimmen, wo ich wohne. Sie lassen mich nicht in Ruhe, obwohl ich es ihnen gesagt habe. Öfter. Sie mischen sich in alles ein. Sie haben kein Recht dazu!
Sie schaden mir weil sie mir alles weg nehmen wollen. Meine Wohnung und mein Leben.
Ich weiß nicht, was sie noch genau vorhaben.
Es sind jetzt mehr die sich einmischen wollen.
Sie schaden mir weil sie mir alles weg nehmen wollen. Meine Wohnung und mein Leben.
Ich weiß nicht, was sie noch genau vorhaben.
Es sind jetzt mehr die sich einmischen wollen.
- Werbung
Nein, weil ich mir nicht sicher sein kann, wer noch auf meiner Seite ist oder wer mit denen zusammen arbeitet.Eremit hat geschrieben:Hast Du jemanden, der Dir beisteht? Also persönlich, unmittelbar.
Ich habe niemanden mehr, der richtig auf meiner Seite steht.
alsa, wo sollst du denn wohnen?
Und wer genau mischt sich denn jetzt noch mehr ein?
Alsa, wer sind denn die Menschen?
Und wer genau mischt sich denn jetzt noch mehr ein?
Alsa, wer sind denn die Menschen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Es sind ganz unterschiedliche Menschen. Es sind Menschen, die ich früher gut kannte und die sich jetzt aber gegen mich gewandt haben.
Und es sind andere, die meinen, sie könnten alles über mich bestimmen von Behörden.
Ich weiß nicht genau, wo ich jetzt wohnen soll. Ich kenne den Ort nicht genau, weil ich noch nicht dort war. Aber ich weiß, dass ich woanders hin soll und dort bleiben soll. Sie sagen ständig sowas, aber verheimlichen es dann.
Ich weiß nicht genau wo ich da hin soll. Ich werde nirgendwo hingehen, wo sie mich hinschicken.
Es ist keine Klinik.
Und es sind andere, die meinen, sie könnten alles über mich bestimmen von Behörden.
Ich weiß nicht genau, wo ich jetzt wohnen soll. Ich kenne den Ort nicht genau, weil ich noch nicht dort war. Aber ich weiß, dass ich woanders hin soll und dort bleiben soll. Sie sagen ständig sowas, aber verheimlichen es dann.
Ich weiß nicht genau wo ich da hin soll. Ich werde nirgendwo hingehen, wo sie mich hinschicken.
Es ist keine Klinik.
Alsa, aufgrund Deiner sporadischen Angaben ist es schwer, Dein Problem zu erfassen. Wenn wir Dein Problem nicht erfassen können, können wir Dir kaum in irgendeiner Weise behilflich sein. Wir würden Dir nicht schreiben, wenn wir Dir nicht behilflich sein wollten.
Ja bitte Alsa, lies meine Fragen nochmal im ersten Bericht und dann werden wir besser verstehen, was wir von hier aus für dich tun können.
Mich würde auch interessieren, warum du weg sollst von deinem Zuhause. Warum? Was läuft da, was den Menschen nicht passt? Kannst du uns das sagen? Und warum haben sich die Menschen von früher gegen dich gewandt?
Mich würde auch interessieren, warum du weg sollst von deinem Zuhause. Warum? Was läuft da, was den Menschen nicht passt? Kannst du uns das sagen? Und warum haben sich die Menschen von früher gegen dich gewandt?
Sie waren bei mir in der Wohnung und haben gesagt, dass ich in eine andere Wohnung soll, wo ich nicht auf mich allein gestellt bin.
Sie haben es versucht zu verharmlosen. Es einfach als ganz normal und ungefährlich hinzustellen.
Dass ist das, was sie mir gesagt habe, aber ich wollte sie nicht mehr in meiner Wohnung habe und dass sie über mich irgendwas bestimmen.
Deshalb haben sie nichts mehr gesagt. Und ich weiß auch nicht mehr.
Aber sie werden wieder kommen, denke ich.
Weil sie mich beobachten. Sie werden nicht locker lassen bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Und deshalb kann ich hier nicht bleiben. Sie wollen über mich bestimmen. Und ich kann es wohl nur durch Flucht verhindern.
Ich passe den Menschen nicht. Sie wollen mich aus dem Verkehr ziehen und unschädlich machen, weil ich zuviel weiß.
Sie haben es versucht zu verharmlosen. Es einfach als ganz normal und ungefährlich hinzustellen.
Dass ist das, was sie mir gesagt habe, aber ich wollte sie nicht mehr in meiner Wohnung habe und dass sie über mich irgendwas bestimmen.
Deshalb haben sie nichts mehr gesagt. Und ich weiß auch nicht mehr.
Aber sie werden wieder kommen, denke ich.
Weil sie mich beobachten. Sie werden nicht locker lassen bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Und deshalb kann ich hier nicht bleiben. Sie wollen über mich bestimmen. Und ich kann es wohl nur durch Flucht verhindern.
Ich passe den Menschen nicht. Sie wollen mich aus dem Verkehr ziehen und unschädlich machen, weil ich zuviel weiß.
WAS weisst du, Alsa?
Wieso wollen dich die Menschen da weghaben?
Alsa, wohin willst du denn?
Wieso wollen dich die Menschen da weghaben?
Alsa, wohin willst du denn?
Wenn diese Menschen diese Macht haben, warum haben sie Dich nicht sofort weggeholt?Alsa hat geschrieben:Aber sie werden wieder kommen, denke ich.
Was denkst Du, ist ihr Ziel?
Ich weiß zuviel von den ganzen Zusammenhängen. Ich habe erkannt. Sie wissen, dass ich die Informationen bekomme. Deshalb wollen mich die Menschen da weg haben, weil sei es bemerkt haben.
Ich weiß nicht, wo genau ich hin will, wenn ich die Wohnung verlasse, um nicht entdeckt zu werden. Das kann ich nicht genau schreiben. Ich muss erst mal auf der Straße bleiben, bis sich die Lage beruhigt hat. Ich weiß nicht, wie lange das ist.
Sie habe mich beim ersten Mal nicht mitgenommen, weil sie zuwenig Leute hatten und es zu riskant war.
Ihr Ziel ist, dass ich die Informationen nicht weiter verbreiten kann.
Ich weiß nicht, wo genau ich hin will, wenn ich die Wohnung verlasse, um nicht entdeckt zu werden. Das kann ich nicht genau schreiben. Ich muss erst mal auf der Straße bleiben, bis sich die Lage beruhigt hat. Ich weiß nicht, wie lange das ist.
Sie habe mich beim ersten Mal nicht mitgenommen, weil sie zuwenig Leute hatten und es zu riskant war.
Ihr Ziel ist, dass ich die Informationen nicht weiter verbreiten kann.
WAS war riskant, liebe Alsa?
Und was sind das für Informationen?
Schau, hier ist alles anonym, du brauchst also keine Angst zu haben, hier kann dich niemand finden.
Und was sind das für Informationen?
Schau, hier ist alles anonym, du brauchst also keine Angst zu haben, hier kann dich niemand finden.
Es war zu riskant mich mit nur 2 Menschen aus der Wohnung zu nehmen. Weil ich mich gewehrt hätte und sie Angst hatten, dass mehr Menschen, die so sind wie ich aufmerksam werden. Sie wollen mich unauffälliger aus meiner Wohnung nehmen, um andere nicht zu warnen. Sie waren nicht richtig vorbereitet. Sie bereiten sich jetzt vor.
Sie können wissen, dass ich hier schreibe. Ich habe Informationen, wie verschiedene Gruppen zusammen arbeiten und was sie für Mitglieder haben. Es besteht eine Gefahr für die andere Seite. Ich kenne die Verbreitungsleute, die getarnt arbeiten. Ich weiß, wie und wo sie arbeiten.
Und sie wissen das.
Sie können wissen, dass ich hier schreibe. Ich habe Informationen, wie verschiedene Gruppen zusammen arbeiten und was sie für Mitglieder haben. Es besteht eine Gefahr für die andere Seite. Ich kenne die Verbreitungsleute, die getarnt arbeiten. Ich weiß, wie und wo sie arbeiten.
Und sie wissen das.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von comus