Hallo an euch alle!
Liege gerade mit Fieber und starken Kopfschmerzen und extremen krankheitsgefühl seit gestern im Bett. Fieber ist nicht sehr hoch, nur 38.5 aber da bin ich trotzdem immer kaputt.
Das Fieber kam sehr plötzlich, gestern um 20:00 hab ich mich noch wohl gefühlt und binnen 1 Stunde kam das Fieber mit Schüttelfrost.
Ansonsten habe ich gar nichts, kein Schnupfen oder halsweh, auch keinen husten.
Vorgestern hab ich eine berg Wanderung ziemlich unterschätzt, statt den geplanten 4 Stunden wurden fast 10 Stunden draus und ich war am Gipfel schon ziemlich alle, der Abstieg kostete nochmal sehr viel Kraft und mir wurde dabei auch ordentlich schwindelig und hatte das Gefühl zu glühen. War aber dann kein Fieber.
Andererseits wandere ich viel und bin gut trainiert, kann das trotzdem mit dieser Horror Bergtour zusammen hängen?
Danke!
Fieber nach körperlicher Überanstrengung?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
- Werbung
ja es ist möglich das fieber die folge von überanstrengung ist.
vielleicht warst du aber auch einfach zu lange der sonne/wärme ausgesetzt. wenn du dann noch überanstrengst bist, zu wenig trinkst und einen hitzschlag bekommst hast du z.B. auch kopfschmerzen und krankheitsgefühl.
vielleicht warst du aber auch einfach zu lange der sonne/wärme ausgesetzt. wenn du dann noch überanstrengst bist, zu wenig trinkst und einen hitzschlag bekommst hast du z.B. auch kopfschmerzen und krankheitsgefühl.
After all this time ? Always.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
Ok, danke mal für deine Antwort, es war sehr sonnig und getrunken hab ich glaub ich zu wenig. Werd ich nächstes mal besser aufpassen!
Danke!
Danke!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3575 Zugriffe
-