liebe leute!
jetzt ist es passiert, jetzt muss ich mich auch mit dem thema auseinandersetzen.
es is so, mein mann wird im job massiv mit allen tricks gemobbt, es geht sogar soweit dass ich das böse wort verschwörung in den mund nehmen muss.
ich will mich aber gar nicht über die näheren umstände auslassen, ich bin nur der typ der sich gerne in thematiken einliest.
deshalb meine bitte:
es wär doch super eine lese/literaturliste zu dem thema zu haben, nämlich von büchern die ihr auch schon gelesen habt und die euch was gebracht haben (eine reine liste kann ich mir auch bei amazon runterladen)
also ich bin für gute büchertipps sehr dankbar und ich glaub andere vielleicht auch.
danke
eris
Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in Normalschrift schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!
Bücher zum Thema Mobbing
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
Holger Wyrwa, Mobbt die Mobber!, Verlag Kreuz
Eine recht umfassende Schilderung der Problematik mit Fallbeispielen und guter Auflistung der möglichen Optionen. Gut finde ich auch, dass dabei nichts schöngeredet wird. Fakt ist, man kann als Gemobbter nicht gewinnen, man kann nur den Schaden begrenzen, sprich so gut wie möglich aus der Situation aussteigen. Dazu gibt der Autor sehr pragmatische Tipps.
Eine recht umfassende Schilderung der Problematik mit Fallbeispielen und guter Auflistung der möglichen Optionen. Gut finde ich auch, dass dabei nichts schöngeredet wird. Fakt ist, man kann als Gemobbter nicht gewinnen, man kann nur den Schaden begrenzen, sprich so gut wie möglich aus der Situation aussteigen. Dazu gibt der Autor sehr pragmatische Tipps.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 189 Antworten
- 9226 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vincent
-