hallo
ich bin bei meiner jetztigen tera seid nunmehr 5 jahren. am anfang war es sehr schwer da ihre vorgängerin viles kapputtgemacht hat und am anfang erst mal vertrauen aufbauen anstand...
sie sagte damals als ich nach einem klinkaufenthalt die tera wechseln wollte das sie mir die ganzen stunden den mb nicht geglaubt hatte...
daduch war mein vertrauen erst mal futsch... nachdem wir es nach ewigkeiten bei der neuen tera wieder aufgebaut hatten ging es hier vorran
wir trauten uns daran das trauma und auch mein svv und die essatacken zu bearbeiten. doch die vorsicht blieb erstmal.
nun bin ich mit ihr an einen punkt angelangt wo ich mich auch traute von meinen "zeitverlusten" und dem mich selbst von der decke schwebend zustand zu erzählen....
es gibt noch mehr dazu doch nachher hällt sie mich noch für verrückt oder so
nun will sie mit mir ein "test" machen habe sorge davor was für einen wiso und so.
als sie mir in der letzten stunde dazu was erklärte bin ich auch weider weggedriftet und wir mussten abbrechen......
glaube das ist dissozieieren oder so....
kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu mehr erklären???
ist es normal oder verrückt?
lg sieben
Tera möchte einen Test machen.... nachdem ich von dis?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 24
- Werbung
Hallo siebenleben,
viele Menschen, die ein Trauma erlebt haben, leiden an Dissoziationen. Deine Therapeutin wird dich deshalb nicht für verrückt halten In Wikipedia ist dies sehr gut erklärt. Oder gib den Begriff doch mal hier in die Forensuche ein, dort gibt es auch viele Beiträge dazu.
Liebe Grüße
Mary-Lou
viele Menschen, die ein Trauma erlebt haben, leiden an Dissoziationen. Deine Therapeutin wird dich deshalb nicht für verrückt halten In Wikipedia ist dies sehr gut erklärt. Oder gib den Begriff doch mal hier in die Forensuche ein, dort gibt es auch viele Beiträge dazu.
Liebe Grüße
Mary-Lou
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
Ich sehe das auch so - diese Therapeutin dürfe doch wirklich gut sein, dich verstehen und kennt sich anscheinend auch aus (so wie du sie beschreibst). Du brauchst keine Angst haben vor einem Test, weil dir einfach nichts passieren kann. Sie wird bestimmt nur feststellen wollen, wie stark du disassoziierst und macht da,s um dir eben effizient helfen zu können. Hab keine Angst, mach einfach mit, jetzt wo du dieser ja vertrauen kannst!
Wer suchet, der findet.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag