Somnubene: wie mehr davon?

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
gugutka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Somnubene: wie mehr davon?

Beitrag Mi., 25.04.2012, 18:07

Hi hab da mal ne frage. Hab mir bis jetzt meine Rationen immer illegal beschafft was ich nicht gern mach weils ja kriminell ist. Also meine frage an alle Linzer und Wiener gibt es Ärzte die mir die Somnubene auf Rezept geben ohne das moralische nein sagen? Am liebsten wären mir Ärzte die ohne Bedenken auch mal in größeren Mengen verschreiben. Ich weiß klingt unverschämt das hier zu schreiben aber lieber vom Arzt holen als vom Schwarzmarkt. Ich bittttte höfflichst um ein par Antworten egal aus Linz oder Wien. Ich will mich ja dann runterdosieren und wenn ich weiß he da gibt's nen Arzt derselbe mir verschreibt klappt dass wie das letzte mal. Lg

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 25.04.2012, 19:51

gugutka hat geschrieben:Ich bittttte höfflichst um ein par Antworten egal aus Linz oder Wien. Ich will mich ja dann runterdosieren
Dann geh zu einem Psychiater und sag ihm daß du süchtig bist und per Abdosieren von der Sucht wegkommen willst. Das ist ein legitimes Anliegen und ich denke ein brauchbarer Psychiater wird dir dabei helfen. Incl mit den dafür notwendigen Dosen.

Wenn du nur jemanden suchst der dir einfach ohne Skrupel die Rezepte in die Hand drückt, dann kann ich nur hoffen daß du kein solchen unverantwortlichen Idioten findest. Weil das nämlich genau die sind die ihren Patienten solche Suchten einbrocken durch ihr Verordnungsverhalten.

Und wenn du einen Arzt mit dem Versprechen runterzudosieren übers Ohr hauen willst nur um an dein Rezept zu kommen, dann ist das wohl typisches süchtiges A...verhalten.

Thread-EröffnerIn
gugutka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 25.04.2012, 20:04

Ich glaub es gibt so gut wie keinen Psychologen oder Psychiater in Linz Österreich bei dem ich noch nicht war und bis jetzt ist mir nur angeboten mit einer Praxiden 50mg täglich meinen Konsum von ca 10 Somnubene oder flunzi, weiß net wie Mans bei euch nennt,zu nehmen. Vergleich wäre wenn's nen schnapsalki der tägl. Eine Flasche trinkt plötzlich nur nen halben Liter Radler Bier gibst. Zu wenig zum leben aber zu viel um zu sterben. Eigentlich suche ich genau solch einen Idioten da ich's mir dann einteilen kann aber da du deutscher bist und net in Wien oder Linz wohnst kannste mir da glaub ich net helfen danke trotzdem

Thread-EröffnerIn
gugutka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 25.04.2012, 20:08

Und wenn du einen Arzt mit dem Versprechen runterzudosieren übers Ohr hauen willst nur um an dein Rezept zu kommen, dann ist das wohl typisches süchtiges A...verhalten.

Da liegst du leider falsch denn genau so hab ich's vor Jahren am einfachsten geschafft. Nich mal ein stationärer Entzug half mir dabei. Der machte es nur schlimmer

Werbung

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 26.04.2012, 18:04

Du willst HIER Tipps, wie du legal an eine Droge kommst?

Lass Dir lieber helfen, davon WEGzukommen.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 26.04.2012, 18:52

Lieber gugutka,

ich befürchte, Sie haben sich im Forum geirrt - hier geht es um Psychotherapie, also Wege, die eigene psychische (und damit häufig verbunden auch körperliche) Gesundheit zu verbessern. Die Unterstützung von Suchtverhalten und Selbstbetrug ist hier nicht "on topic" ... :?

Wenn Sie bereit sind, mit Ihrer Sucht ein für alle Mal Schluss zu machen, und dafür Unterstützung suchen, sind Sie jedoch herzlich willkommen, sich diesbezüglich im PT-Forum auszutauschen: genau dafür ist es da.

Wenn Ihnen der Unterschied zwischen unserer Ausrichtung und Ihrem Aufruf hier nicht klar ist, ist es vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für Sie hier im PT-Forum...

Mit freundlichen Grüßen,
Admin

(Dieser Thread wird aus den o.a. Gründen geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag