Sexuelle Erregung durch Lachen...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Dolfia
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Sexuelle Erregung durch Lachen...

Beitrag Sa., 21.04.2012, 01:08

Servus

Ich wollte mal fragen ob es eigentlich eine Bezeichnung dafür gibt wenn man durch lautes (!) Lachen erregt wird? also sexuell...

Ich meine dabei in einem solchen Ausmaß, dass inzwischen alle wirklich alle alltäglichen Situationen die witzig sind oder in Denen irgendwas Lustiges vorkommen könnte (also man kann sagen eigentlich jedes Zusammenspiel mit Menschen) krampfhaft gemieden werden müssen, da sofort eine Erektion eintritt. Leider hat die betroffene Person auch sehr große Angst ihrem Psych. davon zu erzählen, und zwar aus Angst, dass er so laut losprustet, dass diese möglicherweise dadurch unkontrolliert zum Höhepunkt kommt! Ich mache keine Scherze! Die Person schaut keine Pornos sondern Comedysendungen oder liest Witzbücher und befriedigt sich währenddessen weil es so lustig ist! .. interessiert sich aber auch auffällig für die menschl. Lachanatomie. Letztens vor paar Tagen ist die Person aus dem Versuch nicht zu lachen im Einkaufszentrum so sehr lachend zusammengebrochen, dass sie sofort zum WC musste (ich vermute weil sich der *** nicht mehr hinauszögern ließ) und danach nen Nervenzusammenbruch gehabt, dass ein Notarzt kommen musste!!!

Hat jemand von euch vielleicht einen Rat um was für ein *Phänomen* es sich hier handeln kann und falls ja was man dagegen machen kann? oder kann ein solches Problem auch durch irgendwelche Medikamente aka. Drogen ausgelöst werden? und falls ja was könnte genau dahinterstecken?

vielen vielen Dank für jeden Rat schon im Vorraus!!!

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mi., 25.04.2012, 12:07

Wow, das ist auf jeden Fall schräg, davon hab ich noch nie gehört.
Aber wenn es Leute gibt die auf Füße ode Ohrringe abfahren, warum dann nicht auch auf Lachen?

Es ist aber offenbar für die Person belastend sonst wärs ja nicht zu einem Zusammenbruch gekommen. Ich finde, derjenige sollte sich schon an seinen Psychologen wenden, diesen vielleicht vorab schriftlich informieren damit es zu beschriebener Situation eben nicht kommt.
Fürchte, hier wird keiner adequat helfen können...

Alles Gute, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

LyricalSympathy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 15
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 12.05.2012, 01:18

Also ich will ja jetzt nicht wild spekulieren aber wenn der Körper SO stark reagiert, ist das dann nicht eher ein psychologisches Problem das physisch auf die Person Einfluss nimmt? Das ist dann ja wirklich nicht gesund. Ich würde vielleicht eher mal zu einem Arzt gehen und mich von dem dann vermitteln lassen. .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag