Ich bin mit dem Schulsystem nicht zufrieden.

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Ich bin mit dem Schulsystem nicht zufrieden.

Beitrag Fr., 13.04.2012, 12:41

Hallo Ihr !

Wer hat Lust mit mir über das o.g. Thema zu diskutieren ?

Angeregt durch einen anderen Thread bin auf die Idee gekommen, diesen zu eröffnen.

Ich bin der Meinung das die Lehrer viel zu schlecht ausgebildet sind, vor allem was das psychologische Wissen angeht und viel zu unreif auf unsere Kinder "losgelassen" werden.

Ich fände es auch wünschenswert das sich jeder Lehrer einer eigenen Psychotherapie unterzieht um evtl. "blinde" Flecken zu entdecken und nicht auf die Kinder projiziert !

Auch das Schulsystem gefällt mir leider gar nicht.

Wer hat Lust mit zu diskutieren ?

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

sandrin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 13.04.2012, 12:43

Auch wenn ich mich tunlichst hier raushalten werde. Ist dir aufgefallen, dass der Inhalt deines Posts überhaupt nicht zum Titel passt und das letzterer verrät, worum es dir hier wirklich geht?

Thread-EröffnerIn
Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Fr., 13.04.2012, 12:52

Du weißt also worum es mir geht ?

Worum geht es mir denn ?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Sabriel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 13.04.2012, 12:52

"Die Lehrer" ...