Meine Mutter Gertraude, die vor 6 Jahren an einem ANV verstarb, hatte mich häufig in meiner Kindheit mit einem Holzkochlöffel geschlagen (meist auf den Hintern).
Für ihre äusserst schmerzhaften und demütigenden Prügelorgien reichten oft nichtigste Anlässe und kleine Verfehlungen.
Da sie auch sehr viel Alkohol trank, waren Ausraster eher die Regel als die Ausnahme. Allerdings wurden wir korrekt gekleidet und abgefüttert (hatte zwei Brüder, einer davon hat sich bereits das Leben genommen).
Als sie starb, hatte ich sie ein paarmal auf der Intensivstation besucht, aber es war eher ein Gefühl von Belustigung und Erleichterung, sie so jämmerlich sterben zu sehen (auch, wenn das sehr hart klingt).
Auch heute noch neige ich dazu, mich von dominanten Frauen züchtigen zu lassen (es gibt genügend attraktive Damen, die hieran ihr Pläsir finden).
Ich bin mal wieder in einer Switcherbeziehung und frage mich, ob ich mich jemals von der irgendwie übermächtigen Mutter befreien werde können ?
Einen Leidensdruck habe ich so direkt nicht, aber es kostet schon viel Kraft und Zeit, dies alles nachzuerleben.
Gewalttätige Mutter, Folge: mein Leben als Prügelknabe
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
- Werbung
Und jetzt?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
-
- , 44
Jetzt lasse ich in zunehmend extravaganter Art und Weise Gewalt von Frauen an mir ausüben.
Hatte ich schon verstanden. Und nun?Gregor Samsa hat geschrieben:Jetzt lasse ich in zunehmend extravaganter Art und Weise Gewalt von Frauen an mir ausüben.
Das war's
- Werbung
-
- , 44
Nun ja, scheint halt niemanden zu interessieren.
Das kommt noch. Kannst du aber auch von mir haben: Magst du darüber schreiben?Gregor Samsa hat geschrieben:Nun ja, scheint halt niemanden zu interessieren.
Das war's
-
- , 44
Worüber ?
Was ich alles mit mir anstellen lasse ?
Was ich alles mit mir anstellen lasse ?
Ja sicher, wenn das zu dem gehört, weshalb du diesen Thread eröffnet hast.Gregor Samsa hat geschrieben: Was ich alles mit mir anstellen lasse ?
Das war's
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 50 Antworten
- 13984 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von unsichtbare87
-