Hallo,
Ich (m/24) habe seit einigen Wochen die sexuelle Phantasie für mich entdeckt, das meine (bin gerade Single, Vorstellung läuft mit Exen ab) Freundin mich mit Männern, die viel "männlicher" sind als ich vor meinen Augen betrügt (obwohl ich nicht schlecht Aussehe und auch nicht zu schlecht bestückt bin). Das Phänomen heisst Cuckolding und kommt aus der BDSM-Szene. Ich hatte schon in der Vergangenheit öfter mal bizarre Phantasien aus ganz anderen Bereichen, diese machten mir überhaupt keine Sorgen. Auch in meinen früheren Beziehungen hatte ich nie den Wunsch, diese auszuleben und der Sex war auch so erfüllend für mich.
Hier jedoch hat es sich nun anders entwickelt: Nach Beschäftigung mit dem Thema SM hat mich die blanke Angst gepackt, das ich mich wie einige Szeneangehörige in diese Welt zu weit hereinsteigern könnte und diese irgendwann tatsächlich "24/7" ausleben will, sich meine Sexualität also nurnoch auf dieses Feld beschränkt. Das würde wiederum bedeuten, dass mein Selbstbild zerstört würde und ich den Respekt vor mir selbst verliere. Diese Angst wurde durch Zwangsgedanken zu dem Thema genährt, die mich jeweils erregten und ich noch mehr Angst bekam, nach dem Motto "wenn du schon immer daran denken musst, wird sich deine Sexualität in diese Richtung zu einem nicht kontrollierbaren Fetisch entwickeln".
Mein objektives Ich sagt mir das die Chance, das es so schlimm wird, aufgrund der Erfahrungen mit anderen Vorlieben nicht so groß ist - und das "Extremisten" in dem Feld eine andere psychische Grundlage haben als ich. Zudem haben anscheinend viele BDSM-Angehörige viel heftigere Phantasien, als das ganze ausgelebt wird (z.B. durch reines Rollenspiel oder mit viel zahmeren Praktiken)
Trotzdem werde ich die Angst und die Zwangsgedanken einfach nicht los. Periodisch tritt eine Beruhigung ein, dann aber geht es wieder los (meist Abends/Nachts). Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich machen soll, da mich die Angst auch körperlich (Schmerzen) belastet
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Sorge wegen Cuckolding-Phantasien
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 24
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 24
PS: Ich bemerke gerade das es hier im Forum eine aktive Userin "stilleswasser" gibt. Das ist reiner Zufall (hatte den underscore direkt eingesetzt), kein Namens/Identitätsklau oder ähnliches
Hallo Stilles_Wasser
Ist es wirklich Cuckolding, das dich fasziniert, wo dich die Frau "dominiert" (und du quasi "devot bist")? Oder gehen deine Phantasien eher in die Richtung "Wifesharing", wo es dich einfach erregt, wenn du dabei zusiehst, dass deine Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat?
Falls deine Phantasien eher in Richtung Wifesharing gehen sollten, wäre möglicherweise ein Dreier mal ein Anfang für dich? Hier könntest du in weiterer Folge dabei auch nur passiv bleiben und zusehen (habe ich selbst schon einige Male erlebt). Natürlich unter der Voraussetzung, dass deine Partnerin das auch will.
Ist es wirklich Cuckolding, das dich fasziniert, wo dich die Frau "dominiert" (und du quasi "devot bist")? Oder gehen deine Phantasien eher in die Richtung "Wifesharing", wo es dich einfach erregt, wenn du dabei zusiehst, dass deine Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat?
Falls deine Phantasien eher in Richtung Wifesharing gehen sollten, wäre möglicherweise ein Dreier mal ein Anfang für dich? Hier könntest du in weiterer Folge dabei auch nur passiv bleiben und zusehen (habe ich selbst schon einige Male erlebt). Natürlich unter der Voraussetzung, dass deine Partnerin das auch will.
Hallo,
ich (W / 48) lebe nun schon seit vielen Jahren in einer ähnl. (festen) Beziehung:
wir "swingen" ausschließlich in Richtung M (hetero / nur priv.).
Das tut unser beider Zuneigung usw. keinen Abbruch.
Die Herleitung von BDSM ist mir nicht plausibel. Eher schon als Kompensation seiner ED, und als Ausdruck einer "verklemmten" Homophilie.
Nun ja, wenn schon, macht nix ... ich find`s inzwischen eigentlich ganz OK !
Ich denke, Du bist jung genug, um Zwänge und zwanghafte Kopfgeschichten loszuwerden, kann dazu hier keine Ratschläge geben - es sei denn kurz und ganz banal:
also immer ganz locker bleiben !
ich (W / 48) lebe nun schon seit vielen Jahren in einer ähnl. (festen) Beziehung:
wir "swingen" ausschließlich in Richtung M (hetero / nur priv.).
Das tut unser beider Zuneigung usw. keinen Abbruch.
Die Herleitung von BDSM ist mir nicht plausibel. Eher schon als Kompensation seiner ED, und als Ausdruck einer "verklemmten" Homophilie.
Nun ja, wenn schon, macht nix ... ich find`s inzwischen eigentlich ganz OK !
Ich denke, Du bist jung genug, um Zwänge und zwanghafte Kopfgeschichten loszuwerden, kann dazu hier keine Ratschläge geben - es sei denn kurz und ganz banal:
also immer ganz locker bleiben !
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 41
Hallo,
nun, der Beitrag ist ja schon ziemlich alt, aber vielleicht kann man das Thema wieder "aufwärmen"?
Es gibt mehr Männer als "man" denkt, die solche Begierden haben. Alleine 3 meiner Ex-Freundinnen, berichteten empört davon, dass frühere Partner sich wünschten, dass sie (die Frau) Sex mit anderen Männern hat...
Ich habe solche Phantasien (andere Männer haben Sex mit meiner Partnerin, oder auch Partnertausch mit anderen Paaren, Gruppensex etc.) schon ziemlich lange. Man kann dies leider nur in ganz wenigen Fällen auch in einer Beziehung verwirklichen (es sei denn, man geht eine Beziehung bereits unter diesen Vorzeichen ein). 95% der Frauen werden wohl mit Abneigung und Unverständnis reagieren.
Mir war es vergönnt, dies mit einer Frau in einer Beziehung möglich zu machen. Das Gute war, dass wir von Anfang an (noch bevor wir sexuell aktiv miteinander waren) sehr offen über Wünsche und Begierden sprechen konnten (es war eine Online-Bekanntschaft). Ich erzählte ihr auch von meiner Bi-Neigung, die wohl mit diesen Wünschen zusamenhängt.
Interessanterweise hatte auch sie den Wunsch in früheren Beziehungen verspürt, mit Freunden ihrer Partner spielerisch intim zu werden. Leider führte diese "Offenbarung" dazu, dass ihr Freund Schluß mit ihr machte.
An deiner Stelle würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Eventuell ergibt sich die Möglichkeit, dass du das auch mal real umsetzen kannst. Dann siehst du, ob es dir wirklich gefällt.
Gruß
M.
nun, der Beitrag ist ja schon ziemlich alt, aber vielleicht kann man das Thema wieder "aufwärmen"?
Es gibt mehr Männer als "man" denkt, die solche Begierden haben. Alleine 3 meiner Ex-Freundinnen, berichteten empört davon, dass frühere Partner sich wünschten, dass sie (die Frau) Sex mit anderen Männern hat...
Ich habe solche Phantasien (andere Männer haben Sex mit meiner Partnerin, oder auch Partnertausch mit anderen Paaren, Gruppensex etc.) schon ziemlich lange. Man kann dies leider nur in ganz wenigen Fällen auch in einer Beziehung verwirklichen (es sei denn, man geht eine Beziehung bereits unter diesen Vorzeichen ein). 95% der Frauen werden wohl mit Abneigung und Unverständnis reagieren.
Mir war es vergönnt, dies mit einer Frau in einer Beziehung möglich zu machen. Das Gute war, dass wir von Anfang an (noch bevor wir sexuell aktiv miteinander waren) sehr offen über Wünsche und Begierden sprechen konnten (es war eine Online-Bekanntschaft). Ich erzählte ihr auch von meiner Bi-Neigung, die wohl mit diesen Wünschen zusamenhängt.
Interessanterweise hatte auch sie den Wunsch in früheren Beziehungen verspürt, mit Freunden ihrer Partner spielerisch intim zu werden. Leider führte diese "Offenbarung" dazu, dass ihr Freund Schluß mit ihr machte.
An deiner Stelle würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Eventuell ergibt sich die Möglichkeit, dass du das auch mal real umsetzen kannst. Dann siehst du, ob es dir wirklich gefällt.
Gruß
M.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3879 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kintaro