Hi Leute
Ich komme gerade aus einer Psychosomatischen Klinik aufgrund von Depressionen und bin noch arbeitslos.
Kann aber vielleicht bei meinem Landwirtschaftlichen Lohnunternehmen anfangen zu arbeiten.
Vorher war ich bei meiner Schwester und meinem Schwager angestellt. Das war auch ein Lohnunternehmen. Es war geplant das ich es nach drei Jahren übernehme. Leider hat es sich aufgrund von Auftragsmangel nicht gerechnet.
Mir steckt das Trecker fahren aber im Blut. Jetzt hat man mir innerhalb der Familie Geld angeboten um mir selber Maschinen zu kaufen. Es geht dabei um ca. 30000€
Ich möchte die alten Kunden weiter bedienen. Und mit dem Geld könnte ich mir die notwendigen Geräte kaufen. Außerdem will ich in Zukunft unsere eigenen Ländereien bewirtschaften. Sozusagen als Hobby
Es tut mir gut für mich selber was zu machen. Es tut mir gut auf dem Trecker zu sitzen. Die Landwirtschaft ist mein Leben. Allerdings klappt das ganze nicht wenn ich keinen Job bekomme.
Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Das Geld annehmen und die Geräte kaufen? Oder nur erstmal n Job finden und meine Baustellen zu bearbeiten.
Ich habe ja auch hin und herüberlegt. Letztens habe ich von Wolfsheim "Kein zurück" im Radio gehört, gerade als ich so gedacht habe was soll ich bloß tun. Da kommt ja im text eine Passage vor ..." denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her"
Irgendwie habe ich das als Zeichen gedeutet. So..."MACH ES!!...Mach das JETZT!!!!"
Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Gruß
Jojo
Nebenjob trotz Depression
Nebenjob trotz Depression
Wer das Glück in der Liebe sucht, sollte Lotto spielen
Zukunft=
"Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.“
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Finderlohn gibts nicht
Zukunft=
"Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.“
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Finderlohn gibts nicht
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Das wäre doch schon etwas und weniger risikobehaftet, als gleich mit 30000 geliehenen (?) Euro in die Vollen zu gehen.Oder nur erstmal n Job finden und meine Baustellen zu bearbeiten.
Erst einmal neues Selbstbewusstsein sammeln, das andere läuft nicht fort.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1184 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tears30
-
- 13 Antworten