Ich denke den ganzen Tag nur an SEX
Ich denke den ganzen Tag nur an SEX
Bin ich Süchtig nach Sex, ich verbringe fast meine ganze Zeit damit an sex zu denken und damit wieder was Geiles zu organisieren. sei es was mit meiner oder anderen Frauen, was mit Normalen Sex oder was mit SM Sex. ich habe mir mittlerweile eine 150m² gemietet um dort meine sexspiele ab zu halten, die Wohnung habe ich nur eingerichtet um Sexparts zu veranstalten, und habe sogar eine SM-Kammer eingerichtet. Bin mit mehreren Profilen in verschiedenen Sexforen gemeldet und verbringe die Meiste Zeit damit Anzeigen von andern zu beantworten und selbes Anzeigen auf zu geben. Ich scheue andauernd in die verschieden E-Mail rein da ich ja die eine oder andere Mail nicht übersehen möchte. Ich glaub und bin der Meinung das ich mich krankhaft verhalte, aber ich Fühle mich dabei ja gut und es macht mir Spaß. habe zurzeit mehrere Frauen Paare und auch Männer mit denen ich nicht nur Plaudere sondern auch Sex habe. Es leidet schon mein Beruf darunter und auch mein Privatleben, nicht die Beziehung zwischen mir und meiner Frau sondern ich komme zu nix im Haus und Garten. Meine Frau weis von meinen Aktivitäten, sie ist zwar nicht so extrem aktiv aber wir sind gemeinsam als DOMinates Paar am Spielen mit devoten Frauen und Männer und machen die eine oder andere Sexparty zusammen.
hallo harrydom
erst mal herzlich willkommen hier im forum!
ich entnehme deinem schreiben, dass eigentlich "nur" dein beruf leidet, sowie dein haus und garten.
insgesamt stellt sich für mich mal primär das schreiben so dar, als seist du zufrieden mit dem, was du tust wennn- ja wenn du es nicht in ein psychotherapieforum gepostet hättest. also frage ich mich, WAS genau deine frage ist. änderungswünsche kann ich nicht entnehmen.
erst mal herzlich willkommen hier im forum!
ich entnehme deinem schreiben, dass eigentlich "nur" dein beruf leidet, sowie dein haus und garten.