Ich denke den ganzen Tag nur an SEX
Ich denke den ganzen Tag nur an SEX
Bin ich Süchtig nach Sex, ich verbringe fast meine ganze Zeit damit an sex zu denken und damit wieder was Geiles zu organisieren. sei es was mit meiner oder anderen Frauen, was mit Normalen Sex oder was mit SM Sex. ich habe mir mittlerweile eine 150m² gemietet um dort meine sexspiele ab zu halten, die Wohnung habe ich nur eingerichtet um Sexparts zu veranstalten, und habe sogar eine SM-Kammer eingerichtet. Bin mit mehreren Profilen in verschiedenen Sexforen gemeldet und verbringe die Meiste Zeit damit Anzeigen von andern zu beantworten und selbes Anzeigen auf zu geben. Ich scheue andauernd in die verschieden E-Mail rein da ich ja die eine oder andere Mail nicht übersehen möchte. Ich glaub und bin der Meinung das ich mich krankhaft verhalte, aber ich Fühle mich dabei ja gut und es macht mir Spaß. habe zurzeit mehrere Frauen Paare und auch Männer mit denen ich nicht nur Plaudere sondern auch Sex habe. Es leidet schon mein Beruf darunter und auch mein Privatleben, nicht die Beziehung zwischen mir und meiner Frau sondern ich komme zu nix im Haus und Garten. Meine Frau weis von meinen Aktivitäten, sie ist zwar nicht so extrem aktiv aber wir sind gemeinsam als DOMinates Paar am Spielen mit devoten Frauen und Männer und machen die eine oder andere Sexparty zusammen.
hallo harrydom
erst mal herzlich willkommen hier im forum!
ich entnehme deinem schreiben, dass eigentlich "nur" dein beruf leidet, sowie dein haus und garten.
insgesamt stellt sich für mich mal primär das schreiben so dar, als seist du zufrieden mit dem, was du tust wennn- ja wenn du es nicht in ein psychotherapieforum gepostet hättest. also frage ich mich, WAS genau deine frage ist. änderungswünsche kann ich nicht entnehmen.
erst mal herzlich willkommen hier im forum!
ich entnehme deinem schreiben, dass eigentlich "nur" dein beruf leidet, sowie dein haus und garten.
da frage ich mich schon, warum du das hier postest. das leiden deines hauses und gartens kann gelöst werden, indem du halt leute anstellst, die das für dich erledigen. und wie sieht das leid für den beruf aus frage ich mich. ist es mehr gedanklicher natur oder machst du vermehrt fehler?Es leidet schon mein Beruf darunter und auch mein Privatleben, nicht die Beziehung zwischen mir und meiner Frau sondern ich komme zu nix im Haus und Garten.
insgesamt stellt sich für mich mal primär das schreiben so dar, als seist du zufrieden mit dem, was du tust wennn- ja wenn du es nicht in ein psychotherapieforum gepostet hättest. also frage ich mich, WAS genau deine frage ist. änderungswünsche kann ich nicht entnehmen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
ich arbeite fast nix mehr da ich 80% private sex sachen erledige im internet. ich bin auch total lust lus auser wenn es um sex geht da bin ich für fast alles zu begeistern, mitlerweile ändern sich die sex partner so heftig das wenn ich sie 2-3 mal hatte die interesse an ihnen verliere.
Wenn du dich in deinem Leben wohlfühlst und es dir gut geht ist doch alles in Ordnung!!!
Ob es ganz normal ist fast nur an Sex zudenken oder zu praktizieren ist eine andere Sache...
aber was ist schon normal
Ob es ganz normal ist fast nur an Sex zudenken oder zu praktizieren ist eine andere Sache...
aber was ist schon normal
da ich mitlerweile den rest meines lebens vernachlässige normale kontakte normales weg gehen und das arbeiten. ich habe versucht für einige wochen das ganze weg zu lassen dann werde ich kommplet depresiv und lustlos.
das, lieber harrydom, tönt schon anders. da kann ich dir eigentlich nur eine therapie empfehlen, denn das tönt bereits nach einer ausgeprägten sexsucht. könntest du dir das vorstellen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
ich habe ja zu dem noch andere ältere seelische altlasten auch noch dazu verlust von kindern den tot der mutter und hass auf familienmitglieder aber ich habe nihct wirklich vertrauen zu therapien und psychologen/inen
Hallo Harrydom,
wenn dein Leben so stark von deiner Sexualität beeinflusst ist, leidest du möglicherweise unter Hypersexualität.
Hier kannst du einen ersten Test machen.
Darüber hinaus wäre vllt. eine Beratung und/oder Therapie bei einem ausgebildeten Sexualtherapeuten sinnvoll.
Lilly
wenn dein Leben so stark von deiner Sexualität beeinflusst ist, leidest du möglicherweise unter Hypersexualität.
Hier kannst du einen ersten Test machen.
Darüber hinaus wäre vllt. eine Beratung und/oder Therapie bei einem ausgebildeten Sexualtherapeuten sinnvoll.
Lilly
... as stubborn as a mule.
Halo Harrydom,
deine Frage hier im Forum zeigt, dass du dein Verhalten als Problem erkannt hast. Sich mit etwas ständig zu beschäftigen, ist Suchtverhalten. Ob PC-Spiele, Daddeln oder eben Sex. Möchtest du so weiter deinen Tag verbringen? Wie wirst du in 10 Jahren über dein Leben denken? Macht dir tatsächlich nichts anderes Spaß?
Ich empfehle dir, dringend einen Therapeuten aufzusuchen. Alleine kommst du da nur sehr schwer raus. Vertrauen baut sich auf, versuche es.
Gruß
Zwiebel
deine Frage hier im Forum zeigt, dass du dein Verhalten als Problem erkannt hast. Sich mit etwas ständig zu beschäftigen, ist Suchtverhalten. Ob PC-Spiele, Daddeln oder eben Sex. Möchtest du so weiter deinen Tag verbringen? Wie wirst du in 10 Jahren über dein Leben denken? Macht dir tatsächlich nichts anderes Spaß?
Ich empfehle dir, dringend einen Therapeuten aufzusuchen. Alleine kommst du da nur sehr schwer raus. Vertrauen baut sich auf, versuche es.
Gruß
Zwiebel
ja habe aber kein vertrauen zu sowas, wie therapie und soll es eine in richtung sexsucht oder eine algemeine sein und wo was sind da für kosten dann noch da gibt es so viele fragen
Verhaltenstherapie wäre wohl die richtige. In Deutschland werden diese von der Krankenkasse übernommen.
Der erste schwierige weg wäre der zum Hausarzt.
Der erste schwierige weg wäre der zum Hausarzt.
Von eurem Gesundheitssystem habe ich leider keine Ahnung. Sorry...
man findet nur wenige bei uns , meine frau wahr mal vor jahren bei einer therapeutin die gab ihr den rat sie solle sich scheiden lassen, und eine nihcte hatte schulische problehme dann war sie so 10 oder 11 die gingen dann auch in therapie da kamm dann lautpsychologen/in raus sie sei misbraucht worden, dann wurden alle männer in der familie verdächtigt und mittlerweile ist sie 20 und sie sagt blödsinn keiner hat sie sexuel missbraucht, also bin ein gebrantes kind
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag