Hallo,
Ich bin seit ca. einem Monat in einer Beziehung. Diese läuft bis jetzt auch sozusagen perfekt... Bis auf eine kleine Sache... Meine Freundin hat mir gestern eine richtig traurige Geschichte erzählt... bzw. geschrieben, da sie so traurig ist das sie es nicht übers Herz gebracht hat es mir direkt zu sagen... In der Geschichte geht es darum, dass sie in den letzten Sommerferien an einem Tag ganz normal aufgestanden ist... sich die Zähne geputzt hat usw. Dann hört sie auf einmal ein krachen in der Küche... Sie geht runter und sieht den damaligen Freund Ihrer Mutter völlig betrunken... Dieser war anscheinend sehr aggressiv und hat sie sexuell missbraucht... Als ich die Geschichte zu Ende gelesen hatte war ich so geschockt... Ich war und bin immer noch komplett fassungslos... Was soll ich jetzt machen? Wie verhält man sich in so einer Situation? Ich liebe sie wirklich mehr als alles andere, aber diese Geschichte macht mich wirklich fertig... Ich habe letzte Nacht davon geträumt und bin jetzt noch viel mehr geschockt...
PS: Wir sind beide 15 Jahre alt... Und mit Sommerferien sind die vor einem halben Jahr gemeint...
Freundin sexuell misshandelt
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 40
Du kannst sie erstmal nur unterstützen und ihr das auch vermitteln. Hat sie ihn angezeigt, ist sie weiter seiner Nähe ausgesetzt, bekommt sie professionelle Hilfe?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
Angezeigt hat sie ihn soweit ich weiß nicht... Das soll alles die Mutter geregelt haben...Seiner Nähe ist sie zum Glück nicht mehr ausgesetzt... Professionelle Hilfe bekommt sie keine... :(
also professionelle hilfe wäre wirklich wichtig.
eine anzeige halte ich für zweitrangig...
ansonsten: sag ihr, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. du kannst dich auch an eine beratungsstelle wenden. ist für dich sicherlich nicht leicht mit so was auf einmal konfrontiert zu werden.
eine anzeige halte ich für zweitrangig...
ansonsten: sag ihr, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. du kannst dich auch an eine beratungsstelle wenden. ist für dich sicherlich nicht leicht mit so was auf einmal konfrontiert zu werden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2842 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von graue seifenblase
-