Tränen-Dehydrier-Fetisch? Dacryphilie/Dacrylagnie?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
CTroy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 12

Tränen-Dehydrier-Fetisch? Dacryphilie/Dacrylagnie?

Beitrag Di., 03.01.2012, 13:51

Hey...

also ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte einfach mal fragen ob vl. irgendeiner von euch weiß was mit meiner Freundin los sein könnte?

und zwar das hört sich jetzt möglicherweise eigenartig an aber meine Freundin hat einen Tränen - Dehydrier (kp wie ichs nennen soll)- Fetisch!

Soweit so gut..Das allein wär ja vl. noch nicht so schlimm nur das Problem ist ich hab langsam den Eindruck dass sie es damit massiv übertreibt. Also dass es zunehmend wirklich bedenkliche Ausmaße annimmt! Nicht dass ihr falsch versteht ich habe absolut kein Problem wenn jemand "merkwürdige" Vorlieben hat, habe auch selbst schon bei manchen ihrer *Spielchen* mitgemacht, aber das was sie da allein um von den letzten Tagen zu sprechen gebracht hat ist ich hab keine Ahnung mehr wie man das am besten formulieren soll!

Also sie sitzt einfach nur stunden da und vergießt bzw. induziert Tränen (ohne das dabei Emotionen im Spiel sind!)...KP wie sie das überhaupt hinbekommt ohne auf Dauer massiv ihre Netzhaut zu schädigen aber sie hat da scheinbar so Tricks... Tja und das macht sie jetzt so lange bis ihr schlecht davon wird also bis kurz vor Bewusstlosigkeit bzw. so lange bis sie im wahrsten Sinne des Wortes davon *ausgetrocknet* wird!! Letztens fingen sogar ihre Nase + Augen an zu bluten, und ich hab schon überlegt ob ich jetzt ein Notarzt rufen soll oder nicht was sie aber scheinbar gewohnt ist..

Ich meine vielleicht seh ich das auch zu krass und sie ist einfach *nur* noch nicht ganz über ihren Ex hinweg oder ähnl.? Das Eigenartige ist aber dass ihr das einen regelrechten teuflischen Spaß bereitet und dann halt wirklich 100% auf Kommando bzw. ohne dass irgendwelche Gefühle im Spiel sind *praktiziert* (die Tränen sind wie gesagt nicht echt!) und naja auch beim Sex schon gebracht hat! Sie hat außerdem den Wunsch geäußert ihre Techniken zusammen mit mir und mehreren anderen auszuführen und dabei von ihnen durchgev***** zu werden (also sone Art Cry-Dehydration-Gangbang auf Drugs) allerdings lässt sich weder etwas über die angewandten Techniken noch sonst besonders viel zu dem Thema finden! Angeblich sollen jedoch mehrere ihrer Freundinnen und auch deren Freund Erfahrungen mit dieser und ähnlichen Spielarten haben und ausschließlich Positives berichten..^^

Wer hat einen Rat oder kann mir irgendwas dazu sagen?

(Hinweis R.L.Fellner/Admin: Betreffzeile von "Was ist mit meiner Freundin los?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 03.01.2012, 14:11

Hallo!

Ähem, bist du sicher, dass du da mitziehen kannst und willst? Auf dauer meine ich?
Das hört sich alles schon sehr wahnwitzig an. Heulen bis man zu bluten anfängt, also gesund kann das absolut nicht sein.
Wie geht es dir dabei? Erschreckt es dich, macht es dich einfach nur besorgt kannst du dir vorstellen da mitzumachen?
CTroy hat geschrieben: Sie hat außerdem den Wunsch geäußert ihre Techniken zusammen mit mir und mehreren anderen auszuführen und dabei von ihnen durchgev***** zu werden (also sone Art Cry-Dehydration-Gangbang auf Drugs)
Und der Satz da lässt die Alarmglocken schrillen. Drogen? Meinst du, dass das ne gute Idee ist? Und deine Freundin mit anderen teilen einfach so?

Ich könnte das alles nicht und wenn ich das mit den Drogen höre wär ich auch sofort die Wolke...

glg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 03.01.2012, 14:15

CTroy hat geschrieben:..KP wie sie das überhaupt hinbekommt ohne auf Dauer massiv ihre Netzhaut zu schädigen aber sie hat da scheinbar so Tricks...
Was hat die Netzhaut mir den Tränendrüsen zu tun? Ein Zusammenhang ist mir neu.
Wer hat einen Rat oder kann mir irgendwas dazu sagen?
Gib ihr was zu trinken, dann dehydriert sie nicht.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 03.01.2012, 14:42

@Themis

Na ja, so ne Überstrapaz bis das Blut kommt tut dem ganzen Auge nicht gut. Das schwillt ja alles an und muss doch total weh tun...

Ein regelmäßiger Augenarztbesuch wär auf jeden Fall nicht verkehrt.

Und das mit was zu trinken geben, so wie ich das verstanden habe will sie ja absichtlich dehydrieren da wird ein Glas Wasser sicher nicht willkommen sein.

@CTroy

Oder liege ich da falsch?

lg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 823

Beitrag Di., 03.01.2012, 16:27

Hallo CTroy,

es gibt eine Form des Fetischismus (Dacryphilie bzw. Dacrylagnie), bei der die Betreffenden Erregung verspüren, wenn jemand anderer weint - dass sich das auch auf eigene Tränen beziehen könnte, wäre mir (zumindest bislang noch) neu. Woraus bezieht Ihre Freundin tatsächlich ihren "Kick", meinen Sie: ist es wirklich ein sexueller oder vielleicht ein anderer?

Ihrer Freundin scheint es ja bislang recht gut damit zu gehen, insofern frage ich mich mehr, was ihre Vorlieben (domineren die das Sexgeschehen oder ist auch glücklicher 'normaler' Sex möglich?) in Ihrer Partnerschaft verändern und ob Sie ein Risiko für die Beziehung sehen?

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Di., 03.01.2012, 21:06

Hallo CTroy

bist du dir sicher, das es ein Fetisch ist? Es könnte ja auch eine Zangshandlung oder sonst was sein.
CTroy hat geschrieben:Also sie sitzt einfach nur stunden da und vergießt bzw. induziert Tränen (ohne das dabei Emotionen im Spiel sind!)...
gerade das klingt für mich mehr nach einer seltsamen Beschäftigung als nach einem Fetisch. Oder ist sie sexuell dabei die ganze Zeii erregt?

Augen fangen zu bluten an

irgendwie klingt es auch ein bisschen nach SSV

ich glaube, das kann man gar nicht
CTroy hat geschrieben:zu krass
sehen. Da wird mir ja schon vom Lesen schlecht. Und sie zwingt dich ja eine Situation mit den Tränen, in der du dich nicht wohlfühlst.

lg s

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
CTroy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 09.01.2012, 05:33

Mirielle hat geschrieben:Hallo!

Ähem, bist du sicher, dass du da mitziehen kannst und willst? Auf dauer meine ich?
Das hört sich alles schon sehr wahnwitzig an. Heulen bis man zu bluten anfängt, also gesund kann das absolut nicht sein.
Wie geht es dir dabei? Erschreckt es dich, macht es dich einfach nur besorgt kannst du dir vorstellen da mitzumachen?
Hallo

Also um ganz ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung!

Ich sag mal so: Erschrecken in dem Sinne tut es mich jetzt nicht bin allerdings jetzt auch keiner der unbedingt drauf abfährt.
und mitmachen? Keine Ahnung.
besorgt? Ja irgendwie schon.

Mein Problem ist halt ich hab vorher noch nie etwas von dieser Art von 'Praxis' gehört und hab absolut keine Ahnung wie man das Ganze einschätzen sollte und finde leider auch nirgends Informationen darüber! Ich weiß nicht einmal was diese Techniken die sie da praktiziert für einen Namen haben und kann halt absolut nicht einschätzen was das womöglich mit einem macht.

Mir ist es irgendwie überhaupt ein Rätsel wie man auf Knopfdruck so krasse Tränen produziert? und mit krass mein ich wirklich unnatürlich beängstigend viel! Wüsste also schon da nicht wie ich mithalten soll ???

Und das mit dem Blut kam nach etwa 3 Stunden also nachdem sie es halt übelst derbe übertrieben hat, ein paar Adern geplatzt sind und davor noch eine halbe Flasche Whisky und Pillen eingeworfen hat und sich dann noch paar mal auf die Nase geschlagen hat! Was übrigens ebenfalls auffällt sind wirklich unnatürlich riesige Pupillen die sie davon jedesmal bekommt.

Mit ihrer Freundin hab ich bereits darüber gesprochen. Sie praktiziert diese Techniken, darunter auch Hypnose? tatsächlich ebenfalls, allerdings nicht so extrem bis zur Dehydration, nicht so lang (und scheinbar ohne Schmerzen) und ja sie macht das scheinbar wirklich gemeinsam mit ihrem Freund beim f*****

Was den Rest betrifft: Wir haben schon auch ganz normalen Sex. Sie steht also nicht nur darauf und praktiziert das Ganze überhaupt scheinbar normalerweise allein. Es war mehr eigentlich auch nur ihr Wunsch, dass ich ihr mal dabei zusehe und es auf Cam aufnehme und sie dabei bef**** . Falls es euch interessiert ihre Freundin hat sogar ein Video davon online gestellt. Das Ganze ist also jetzt auch nicht irgend ein Scheiss den ich hier erfinde!

Und der Satz da lässt die Alarmglocken schrillen. Drogen? Meinst du, dass das ne gute Idee ist? Und deine Freundin mit anderen teilen einfach so?

Ich könnte das alles nicht und wenn ich das mit den Drogen höre wär ich auch sofort die Wolke...
Ja das mit den Drogen find ich auch nicht gut. Ich hab ihr auch schon gesagt sie soll die Finger davon lassen! Sie war ja auch schon 1X inner Klinik auf Entzug, das nur so zur Information.

Ich hab mich sowieso schon gefragt ob das Ganze eventuell mit den Drogen zusammenhängen könnte? Allerdings beneint sie das und meint nur es sei ihre ganz normale Methode "Stress abzubauen"... Sie wird auch extrem schnell gestresst und agressiv wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden!?

Was das Teilen usw. betrifft.. wär für mich kein Problem. Wir sind so oder so nicht richtig zusammen und hatten auch schon einmal was zu 3t, wenn auch nur normal. Ich weiß allerdings nicht wie sie sich das mit mehreren Typen und Frauen gleichzeitig vorstellt und alle sollen vorher von ihrer Freundin hypnotisiert werden und Tränen vergießen oder zumindest ihr dabei zuschauen und sie dominieren!!!

Ich bin halt nur ein ganz kleines bisschen über diese Vorstellung ganz leicht irritiert. ^^
Ich kann es halt nicht so wirklich einschätzen, ich kann es mir nicht einmal wirklich bildlich vorstellen. Allerdings hätte ich das was ich die letzten 2 Wochen gesehen hab mir davor ebenfalls nicht vorstellen können.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mo., 09.01.2012, 09:41

Also für mich hört sich das nicht nach leicht irritiert sondern eher nach "Hilfe, was zum Henker soll ich machen?!" an.

Bist du sicher, dass du das mittragen kannst?

lg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
CTroy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 12

Beitrag Di., 10.01.2012, 03:12

ok mag sein...
und was wäre deiner Meinung nach die Alternative?
Zuletzt geändert von CTroy am Di., 10.01.2012, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15148

Beitrag Di., 10.01.2012, 03:16

Also wenn du mit ihr nicht so richtig zusammen bist, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Irgendwie lese ich hier weder Hilflosigkeit noch große Irritation heraus, nur ein wenig Neugier. Für dich hat es ja offenbar keine großen Konsequenzen und verstehen wird man das wohl auch nicht, was in solchen Menschen vor sich geht.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 10.01.2012, 17:07

Ne Alternative wäre ihr diese Sache zu lassen wenn ihr das gefällt und dich selbst raus zu nehmen, also dass dus eben nicht mitmachst.
Nur so als Beispiel.

lg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

Tista
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 11.01.2012, 01:14

Ich glaube meine freundin hat genau das gleiche problem!!!! :X

@ Threadersteller: Könntest du ungefähr beschreiben wie diese methoden aussehen???

mfG Tista

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
CTroy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 13.01.2012, 02:55

Tista hat geschrieben:Ich glaube meine freundin hat genau das gleiche problem!!!! :X

@ Threadersteller: Könntest du ungefähr beschreiben wie diese methoden aussehen???

mfG Tista

Hallo

ja wieso? Was ist mit deiner freundin?

also diese *Methoden* bestehen im Wesentlichen darin bestimmte Reflexe zu unterdrücken bzw. die Augen durch bestimmte Massagetechniken zu reizen was dazu führt, dass Diese nach einigen Minuten erstmal übelst anfangen zu brennen, was aber scheinbar nur bei "Anfängern" so ist... Darüber hinaus benützt meine Freundin einerseits verschiedene Tricks die sie scheinbar beim yoga & schauspielern gelernt hat, und auf der anderen Seite eben die Unterstützung verschiedener Substanzen (welche generell alle Gefühle sowohl positiv als auch negativ verstärken sollen) sowie die Unterstützung von hochgradig trauriger sentimentaler musik.

Es kann übrigens tatsächlich sein, dass das ganze iwas mit SV zutun hat, da sie sich ritzt! Außerdem hab ich erfahren, dass sie wohl in ihrer gesamten Kindheit und Jugend nicht fähig war eine träne zu vergießen und das wohl -vor anderen- seit ihrem 8ten Lebensjahr auch nicht getan hat.

Ich wäre übrigens sehr sehr dankbar wenn jemand von euch einen Tipp wüsste. Denn wie es aussieht hat sie sich gestern mit ihrer Freundin massiv zerstritten und damit auch bis auf weiteres ihre einzige Spielgefährtin in der richtung verloren!

Mit mir möchte sie das ganze jetzt garnicht mehr praktizieren, da ich ihr wohl *zu schlecht* bin bzw. zu sehr Anfänger!

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Fr., 13.01.2012, 12:02

Das ist ja ne Nummer!

Also, deine Freundin Ritzt, sie betreibt diese Weinerei und nimmt Drogen?

Da würd ich mich mal um professionelle Hilfe umschauen, da stimmt irgendwas gewaltig nicht...
lg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15148

Beitrag Fr., 13.01.2012, 14:52

CTroy hat geschrieben: Ich wäre übrigens sehr sehr dankbar wenn jemand von euch einen Tipp wüsste. Denn wie es aussieht hat sie sich gestern mit ihrer Freundin massiv zerstritten und damit auch bis auf weiteres ihre einzige Spielgefährtin in der richtung verloren!

Mit mir möchte sie das ganze jetzt garnicht mehr praktizieren, da ich ihr wohl *zu schlecht* bin bzw. zu sehr Anfänger!
Das heißt wohl im Klartext, dass du deine Gespielinnen verloren hast?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag