Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sehr oft aggressiv und er geht voll schnell an die Decke. Er sieht seine Fehler nie ein und schiebt alles mir in die Schuhe. Er ist gestern erst total ausgerastet mitten auf der Strasse und schrie mich an ich solle ihn am Arsch lecken und ich wäre eine bescheuerte Kuh!
Ich laufe ihm immer wieder hinterher obwohl mein Verstand sagt das es nicht gut sei!
Wie komm ich von ihm los?
Wer kann mir helfen!?
Mein Freund demütigt und beleidigt mich
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 28
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Wohnt ihr zusammen oder habt ihr sonst Berührungspunkte denen man nur schwer aus dem Weg gehen kann?
-
- , 28
Nein wir wohnen nicht zusammen! Aber ich gehe ihm wohl nur noch auf die Nerven. Wir waren auch schon mal auseinander. Dann hab ich mich wieder auf ihn eingelassen weil ich gedacht habe das er sich ändert. aber er ändert sich einfach nicht. Ich bin selbst depressiv und habe kein selbstwertgefühl
Hallo Kranke Seele,
ist dir das Verhalten deines Freundes aus deinem Elternhaus bekannt? Ist man früher auch schon so mit dir umgesprungen? Frauen suchen sich oft Partner, deren Verhalten einem bekannten Muster entspricht, auch wenn es negativ ist.
LG
Emely
ist dir das Verhalten deines Freundes aus deinem Elternhaus bekannt? Ist man früher auch schon so mit dir umgesprungen? Frauen suchen sich oft Partner, deren Verhalten einem bekannten Muster entspricht, auch wenn es negativ ist.
LG
Emely
- Werbung
Warum möchtest du denn mit ihm zusammen bleiben?KrankeSeele28 hat geschrieben: Wie komm ich von ihm los?
-
- , 28
ich bin früher nicht so behandelt worden nur das meine mutter mich sehr viele jahre immer mit irgendwelchen sachen unter druck gesetzt hat.
ich werde mir professionelle Hilfe suchen!!!!
ich werde mir professionelle Hilfe suchen!!!!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag