Hallo alle zusammen,
ich habe ein riesen Problem, mit dem ich einfach nicht mehr umgehen kann.
Ich habe seit über 4 Wochen eine dauerhafte innere Anspannung und Unruhe. Mein Herz schlägt so schnell (Sinustachykadie, seit 12 Jahren), dass ich nicht mehr schlafen kann. Es macht mich echt fertig, ich kann nicht einmal 2 Stunde pro Nacht schlafen und diese 2 Stunden auch noch mit unterbrechungen. Diese innere Unruhe habe ich ungefähr seit einer Tablettenumstellung (Antidepressiva). Neben den Antidepressiva nehme ich schon ein Beruhigungsmittel, vom Arzt verschrieben, doch trotzdem bleibt mein Problem. Mein Hausarzt kann sich nicht erklären, warum das so ist. Er hat einmal Blut abgenommen, das völlig in Ordnung war. Jetzt hat er keine Ahnung, was er machen soll. Ich bin körperlich und seelisch am Ende. Hat irgendeiner ein Rat, was ich machen soll?
Lila 6
Ständige innere Unruhe
- Werbung
Deiner Schilderung nach, scheint dein Problem mit den Tabletten zusammen zu hängen. Wenn dein Arzt nicht mehr weiter weiß, hole dir eine zweite Meinung ein oder lass dich wieder auf andere Tabletten einstellen, wenn du die jetzigen nicht verträgst.
Vielleicht beruhigt dich vor dem schlafen gehen ein ausgiebiger Spaziergang?
Sollte dein Hausarzt nicht mehr weiter wissen, dann lasse dich zu einem Nervenarzt überweisen, der sich besser mit den Medikamenten auskennt.
Auf jeden Fall musst du am Ball bleiben, denn auf Dauer nur 2h Schlaf pro Nacht/Tag macht dich nur noch kränker.
Vielleicht beruhigt dich vor dem schlafen gehen ein ausgiebiger Spaziergang?
Sollte dein Hausarzt nicht mehr weiter wissen, dann lasse dich zu einem Nervenarzt überweisen, der sich besser mit den Medikamenten auskennt.
Auf jeden Fall musst du am Ball bleiben, denn auf Dauer nur 2h Schlaf pro Nacht/Tag macht dich nur noch kränker.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst
sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt.
sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt.
was antidepressiva u. Ä. angeht, gehe ich lieber zu meiner Psychiaterin, weil die sich da schlichtweg besser auskennt. vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speranza
-