Hallo liebe Mitleidende!
Ich weiß nicht, ob es so ein Thread schon gibt. Aber mich würde interessieren, wie ihr euren Eltern erzählt vom Missbrauch. Ich möchte es ihnen so gerne erzählen. Aber ich glaube, ich finde den Mut nicht. Es ist ja schon so viele Jahre her.
Ich überlege ob ich ihnen einen Brief schreiben soll... Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Meinung.
Liebe Grüße
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Den Eltern vom Missbrauch erzählen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 58
Hallo Maleika,
von wem wurdest Du den missbraucht, dass Du ein Problem hast, es Deinen Eltern zu erzählen? Wieviele Jahre ist es her?
Grüsse Käthe
von wem wurdest Du den missbraucht, dass Du ein Problem hast, es Deinen Eltern zu erzählen? Wieviele Jahre ist es her?
Grüsse Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Hallo Maleika,
ich persönlich finde die Idee einen Brief zu schreiben gut.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich mich so besser ausdrücken kann, also wenn ich vor ihnen stehe und es sagen soll.
Wenn man schreibt kann man alles genau überdenken, kann Stellen ausbessern oder etv. sogar vorher, bevor du den Brief an deine Eltern schickst, jemanden (vielleicht deiner Thera, wenn du eine hast? Oder eine Freundin, die bescheid weiß?) drüberlesen lassen...
Finde es sehr toll, dass du deine Eltern einweihen möchtest!
Alles Liebe,
das Geistlein
ich persönlich finde die Idee einen Brief zu schreiben gut.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich mich so besser ausdrücken kann, also wenn ich vor ihnen stehe und es sagen soll.
Wenn man schreibt kann man alles genau überdenken, kann Stellen ausbessern oder etv. sogar vorher, bevor du den Brief an deine Eltern schickst, jemanden (vielleicht deiner Thera, wenn du eine hast? Oder eine Freundin, die bescheid weiß?) drüberlesen lassen...
Finde es sehr toll, dass du deine Eltern einweihen möchtest!
Alles Liebe,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fighter1993
-