Ich möchte hier einmal etwas neues versuchen. Ichstelle hier jetzt erstmal ein Bild rein.
Es dürfen Fragen gestellt werden, es werden Tips gegeben. Wer das Rätsel löst, stellt das näxte rein.
Schau ma mal, ob´s ankommt, bin sehr neugierig.
Wer ist das?
Bilderrätsel
Bilderrätsel
Liebe Grüße aus Wien Karl
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
- Werbung
Joe Cocker ... - und ich stelle kein Bild rein, das darfst Du nochmals für mich tun ... weil man (fast) alle findet bzw. es rechtliche Probleme geben könnte... Dein Bild scheint nicht lizenzfrei zu sein!
Joe Cocker erkennt man ohne suchen sofort - es ist seine typische Körper-/Handhaltung und Mimik.
Trotzdem: eine schöne Idee - mit Ausschnitten aus Fotos vielleicht erfolgreich .... lizenzfreie Fotos gibt's ja genug, dennoch kann man sie ja aufspüren. Lieben Gruß, Anne
Joe Cocker erkennt man ohne suchen sofort - es ist seine typische Körper-/Handhaltung und Mimik.
Trotzdem: eine schöne Idee - mit Ausschnitten aus Fotos vielleicht erfolgreich .... lizenzfreie Fotos gibt's ja genug, dennoch kann man sie ja aufspüren. Lieben Gruß, Anne
OK, war wohl keine so gute Idee.
Das Foto stammt zwar nicht aus dem Internet sondern aus einer Bravo Zeitschrift von 1969,
aber dennoch: @Admin: Thema bitte löschen
Das Foto stammt zwar nicht aus dem Internet sondern aus einer Bravo Zeitschrift von 1969,
aber dennoch: @Admin: Thema bitte löschen
Liebe Grüße aus Wien Karl
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten