Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine dringende Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit ca. anderthalb Monaten habe ich einen neuen Freund. Anfangs war alles schön und wir lieben uns wirklich. Das Problem ist nur. Wir haben absolut keinen sex. Anfangs ab und zu...er meinte auch, dass ich ihn in einer Zeit erwischt hätte, in der er keine wirkliche Lust auf Sex hätte...
Und unsere Beziehunh ist momentan eh recht schwierig...
Trennen kann und will ich mich auch nicht von ihm...
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?
LG, Pen-Pen
Er will keinen Sex mit mir...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Das sind jetzt sehr wenige Infos, doch ich vermute, ihr werdet um ausgiebiges Reden nicht herumkommen.
Kann man so echt wenig sagen. Fühlst du dich damit unwohl und hast angst es liegt an dir?
Hat er das öfter?
gibt es bei ihm andere dinge die ihn am sex "hindern"?
Was weckt in ihm die lust auf sex?
usw...
alles fragen die ihr gemeinsam erörtern solltet.
Hat er das öfter?
gibt es bei ihm andere dinge die ihn am sex "hindern"?
Was weckt in ihm die lust auf sex?
usw...
alles fragen die ihr gemeinsam erörtern solltet.
Hallo,
ich würde dir auch raten ehrlich mit ihm über alles zu sprechen.
Vll hat er ja zur Zeit einfach nur sehr viel Stress im Job/mit der Familie/etc. und deshalb keine Lust?
Für sexuelle Unlust kann es ja verschiedenste Gründe geben.
Du schreibst ihr hättet allgemein Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach wäre es wichtig, wenn ihr über diese sprecht und daran arbeitet. Womöglich hängen diese Probleme mit der Unlust deines Freundes zusammen. Vll. kann er sich nicht richtig "hingeben", wenn anderes in der Beziehung falsch läuft?
Alles Liebe
Luna
ich würde dir auch raten ehrlich mit ihm über alles zu sprechen.
Vll hat er ja zur Zeit einfach nur sehr viel Stress im Job/mit der Familie/etc. und deshalb keine Lust?
Für sexuelle Unlust kann es ja verschiedenste Gründe geben.
Du schreibst ihr hättet allgemein Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach wäre es wichtig, wenn ihr über diese sprecht und daran arbeitet. Womöglich hängen diese Probleme mit der Unlust deines Freundes zusammen. Vll. kann er sich nicht richtig "hingeben", wenn anderes in der Beziehung falsch läuft?
Alles Liebe
Luna
Ein Anfang wäre herauszufinden, ob seine Unlust auf Sex mit dir zu tun hat oder ob sie unabhängig von deiner Person ist. Also ob es mit einer anderen Frau anders wäre. Erst wenn du das weißt, kannst du weiter überlegen, wie du dich verhalten sollst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 97 Antworten
- 5042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tupsy71
-
- 3 Antworten