Hallo, bin neu hier und froh, das es sowas wie dieses Forum gibt!
Ich kann doch ncht meine Familie oder meine Freunde mit meinen Sch... Gedanken belästigen...
Sorry, das ich das hier mit euch mache...
Aber ich denke, ich bin da unter Seelenverwante die mich verstehen.
Montag muß ich für 4 Tage in eine Demenzklink...
2005 hatte ich eine Tumor Op im Kopf und seid dem ist alles anders...
Ich kann nicht mehr Arbeiten, nicht mehr Auro fahren und keiner braucht mich mehr so richtig. Obwohl ich ehrenamtlich arbeite, habe ich das Gefühl.
Das Mitleid habe ich so richtig satt, es hilft doch nicht!
Den Tumor habe ich überstanden, aber jetzt kommt der nächste Schock, DEMENZVERDACHT!
Da hilft es am wenigsten, wenn ich immer höre: das geht mit genauso! Ich vergesse das auch oft!
ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN!
Obwohl ich weiß, alle wollen mich nur beruhigen.
ICH HABE TROTZDEM ANGST!
Mir 30 habe ich meinen dritten Beruf erlernt. Der war meine Erfüllung! Nichts mehr ist davon noch da und nun noch der nächste Mist.
Ich kann nicht mehr!
im Moment ist alles Sch....!
- Werbung
Hallo
Du belästigst hier niemanden mit Deinen Gedanken, depresino.. Dazu ist diese Seite da. Ich bin auch sehr froh, sie vor wenigen Tagen entdeckt zu haben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass sich der Demenzverdacht nicht bestätigt !
LG
Du belästigst hier niemanden mit Deinen Gedanken, depresino.. Dazu ist diese Seite da. Ich bin auch sehr froh, sie vor wenigen Tagen entdeckt zu haben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass sich der Demenzverdacht nicht bestätigt !
LG
Das Leben gewinnt
und die Welt
sie erwacht
nach der Nacht
und ein heller, neuer Tag beginnt
Das Leben gewinnt
und die Welt
sie erwacht
nach der Nacht
Das Leben gewinnt
Was kannst du denn von uns brauchen, depressinum und warum hast du dich an dieses Forum gewandt?
was ich von euch brauche? Na, einfach nur ein Ohr zum zuhören. Ich habe mich an dieses Forum gewandt, weil ich gesehen habe, das viele andere Menschen in der gleichen seelischen Sizuation sind. Da wird man dann auch verstanden denke ich. Nicht richtig?changnoi hat geschrieben:Was kannst du denn von uns brauchen, depressinum und warum hast du dich an dieses Forum gewandt?
- Werbung
Doch richtig
Melde Dich, wenn Du wieder zurück bist..
Melde Dich, wenn Du wieder zurück bist..
Das Leben gewinnt
und die Welt
sie erwacht
nach der Nacht
Das Leben gewinnt
und die Welt
sie erwacht
nach der Nacht
Das Leben gewinnt
- Werbung