Liebe LeserInnen,
ich möchte eine psyochosomatische Kur machen und finde es total schwer, zu entscheiden, wo man hingeht. Meine Beweggründe dafür sind eine Art persönliches Burnout, Trauerverarbeitung, chronische Schmerzen im Hals/Nackenbereich und das gefühl, ich weiß gar nicht, in welche Richtung ich mein Leben gestalten soll; voll die Sinnkrise.
Von Heiligenfeld und Berolina habe ich schon ein bißchen was gehört, Hüttenbühl habe ich gegoogelt.
Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn ihr persönliche Erfahrungen mit einer dieser Kliniken habt.
Vielen Dank!
Gruß Frauke
Hüttenbühl
- Werbung
Hey liebe frauke2
Das klingt nach meiner Fibromyalgie-Symptomatik. Ich hoffe, Du hast das mittlerweile abklären können, bevor es sich chronifiziert wie bei mir. Da musst Du wirklich achtgeben auf Dich und es nicht so weit kommen lassen!
Für welche Klinik hast Du Dich denn entschieden? Und wie war sie?
Frohes Weihnachten, falls Du hier noch reinguckst nach der Benachrichtigung zu dieser Antwort von mir!
Das klingt nach meiner Fibromyalgie-Symptomatik. Ich hoffe, Du hast das mittlerweile abklären können, bevor es sich chronifiziert wie bei mir. Da musst Du wirklich achtgeben auf Dich und es nicht so weit kommen lassen!
Für welche Klinik hast Du Dich denn entschieden? Und wie war sie?
Frohes Weihnachten, falls Du hier noch reinguckst nach der Benachrichtigung zu dieser Antwort von mir!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil