Liebe Forumianer,
gestern als ich im Bett lag und wieder mal nicht schlafen konnte, übergingen mich folgende Erinnerungen und Gedanken.
Fürher als ich Kind und später Teenager war begleitete mich ein Guter Geist. Nein, es ist nicht das was ihr gerade denkt. Mit einem Guten Geist meine ich Menschen die mir begentneten in Richtigen Zeit und Richtigen Ort. Immer als es mir sehr schlecht ging (übliche Teenie-Dramen *grins). Es waren reale Menschen die ich nur in dem einen Augenblick traff, danach nie wieder. Das hatte was sehr magisches an sich. Manchmal träumte ich auch so was... das eine Person mit unbeschreiblich lieben herzlichen Ausstrahlung mir die Hand reicht und sagt "nichts passiert ohne einen Zweck, alles wird bald einen Sinn ergeben"...
Ich hatte das gefühl einen Guten Geist (oder einen Schutzengel /ich müchte noch sagen dass ich nicht gläubisch bin/) zu haben, der mich beschützt...
Zwei mal (da war ich 20 ) hatte ich zwei Zeitnahe liegende Unfälle, bei denen ich mind mehrere Knochenbrüche erleiden müsste... Doch außer einen Schock war mir nichts passiert! Aber das ist was anderes. Da waren keine Gute Geister im Spiel *grins
Ich glaube dass jeder von uns so einen Guten Geist hat. Wirklich! Und ich denke, dass viele von uns verlernt hatten den Guten Geist zu spühren und war zu nehmen... Es kann ein nachbar sein... ein Fußgänger... oder eine Omi der man im Park auf der Bank begegnet...
Nur die Augen und Herz offen halten. Jeder von uns hat einen. Erinnert ihr euch?
Es tut unwahrcheinlich gut, dass ich es hier geschrieben habe .... Es spendet auch irgendwie Hoffnung ich hoffe nicht nur mir
Liebe Grüße
Sweet Home
Uj das sollte in die Plauderecke... hab die rubriken vertauscht. ich hoffe es ist nicht so schlimm oder kann noch verschoben werden
Gute 'Geister'
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 30
- Werbung
Huhu Sweet Home!
Ja ich kenn sowas auch. Ich hatte erst Gestern so eine Begegnung. Ich kam von nem sehr anstrengenden Gespräch mit meiner Sozialarbeiterin oder sowas, mir gings wirklich schlecht und ich wollte eigentlich nun noch weinen konnt nur noch daran denken, was ich zu Haus alles blödes anstellen könnte.
Als ich aufm Bus gewartet hab saß da ein Punk, dem ich nen Euro spendete. Wir kamen ins Gespräch, verstanden uns gut. Ich nahm den Bus 2 Stunden später Und mir gings wirklich besser^^
Die andere, mein Leben verändernde Begegnung war mein jetziger Freund, keine Frage.
Ich hatte an dem Abend ne Alkoholvergiftung und wurde ohnmächtig etc. Er holte die Sanis, er besuchte mich im Krankenhaus.. Und das alles obwohl wir uns erst an dem Abend kennengelernt hatten!!!
Seit dem sind wir zusammen, das ganze ist jetzt über 5 Jahre her und er hat mir schon sehr oft geholfen.
Jaaa es gibt Geister
(Hehe, und einer schreibt hier gerad diesen Beitrag^^ )
Lieben Gruß und Gute Nacht!!
Das Geistlein
Ja ich kenn sowas auch. Ich hatte erst Gestern so eine Begegnung. Ich kam von nem sehr anstrengenden Gespräch mit meiner Sozialarbeiterin oder sowas, mir gings wirklich schlecht und ich wollte eigentlich nun noch weinen konnt nur noch daran denken, was ich zu Haus alles blödes anstellen könnte.
Als ich aufm Bus gewartet hab saß da ein Punk, dem ich nen Euro spendete. Wir kamen ins Gespräch, verstanden uns gut. Ich nahm den Bus 2 Stunden später Und mir gings wirklich besser^^
Die andere, mein Leben verändernde Begegnung war mein jetziger Freund, keine Frage.
Ich hatte an dem Abend ne Alkoholvergiftung und wurde ohnmächtig etc. Er holte die Sanis, er besuchte mich im Krankenhaus.. Und das alles obwohl wir uns erst an dem Abend kennengelernt hatten!!!
Seit dem sind wir zusammen, das ganze ist jetzt über 5 Jahre her und er hat mir schon sehr oft geholfen.
Jaaa es gibt Geister
(Hehe, und einer schreibt hier gerad diesen Beitrag^^ )
Lieben Gruß und Gute Nacht!!
Das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1582 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Meereszauber
-
- 3 Antworten