Erstmal möchte ich dies meiner Mutter widmen...denn sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und falls du das jemals lesen solltest, wird es wahrscheinlich auch nichts an dir ändern, denn soweit wird dein Verstand und dein alles unter dem Tisch kehren nie reichen.
Zum ersten mal in meinem Leben bekomme ich alles zurück gezahlt was meine Mutter in meiner Kindheit falsch gemacht hat. Sie ist ungewollt Schwanger geworden mit 20 von einem 35 jährigen Mann, der nichts von meiner Geburt und mir selbst weiß, da sie es ihm nie erzählt hat und er selbst Familie hatte. Sie war nie für mich da als ich klein war, denn es war ja wichtiger mit dem neuen Freund abzuhängen und wenn sie mal da war dann mit dem neuen Freund in der Nacht Sex zu haben und die Tochter es mitbekommt.
Und natürlich war es auch wichtig ins Ausland für ein Jahr zu gehen als die Tochter 8 Jahre war, weil man sonst nicht weg kommt über die Trennung des Freundes. Meine Mutter, mein Leben hat mich verlassen für ein Jahr.
Und als sie zurück ist habe ich nur Schläge und Beschimpfungen kassiert, weil ich ja angeblich so schlechte Noten hatte und einmal ein Bier mit 13 getrunken habe wurde ich gleich ins Gesicht gespuckt und als Hure abgestempelt und das war nicht das einzige Mal.
Schön immer Materiell für das Kind da sein aber körperliche Nähe gibt es nicht. Meine Mutter ist auf der Straße mehrmals vor mir weggelaufen als ich 11 war nachdem sie mich wiedermal geschlagen hatte und ich ihr hinterher....ich werde das nie vergessen!
Und heute bin ich 22 und es holt mich alles ein...ich habe Null Selbstbewusstsein..ich hab eine Fassade aufgebaut und ich kenne nicht mal meinen Vater, denn das war das Tabuthema Nr. 1.
Ich will endlich meinen Vater sehen...aber ich weiß nicht wie ich ihn ausfindig machen soll??
Vorallem möchte ich eine Therapie machen, da ich aber Student bin...leider nicht viel Geld zu Verfügung habe?
Weiß hier irgendjemand was ob es die Krankenkasse übernimmt?? bzw wie ich meinen Vater ausfindig machen kann? Indem ich nur den Namen weiß? und ca Geburtstjahr?
Danke im Vorhinein
Vatersuche / gestörtes Mutter- Kindverhältnis
- Werbung
ich habe ein antwort in einem anderen forum auf die frage gefunden vll. hilfts dir ja.
"Falls du den Namen und das Geburtsdatum deines Vaters kennst: Es gibt in Berlin eine Datenbank, wo alle Menschen, die in Deutschland leben oder gelebt haben, erfasst sind. Du kannst auch zum Roten Kreuz gehen, die haben viel Erfahrung mit der Aufspürung vermisster Personen. Falls deine Mutter den Namen deines Vaters nicht nennen will, frag beim Jugendamt oder einen versierten Rechtsanwalt, wie man deine Mutter dazu zwingen kann. Dies solltest du dir aber gut überlegen."
es gibt auch im internet möglichkeiten personen zu finden z.b. hier https://suche-nach-personen.de/default. ... 3wodcn5syg
"Falls du den Namen und das Geburtsdatum deines Vaters kennst: Es gibt in Berlin eine Datenbank, wo alle Menschen, die in Deutschland leben oder gelebt haben, erfasst sind. Du kannst auch zum Roten Kreuz gehen, die haben viel Erfahrung mit der Aufspürung vermisster Personen. Falls deine Mutter den Namen deines Vaters nicht nennen will, frag beim Jugendamt oder einen versierten Rechtsanwalt, wie man deine Mutter dazu zwingen kann. Dies solltest du dir aber gut überlegen."
es gibt auch im internet möglichkeiten personen zu finden z.b. hier https://suche-nach-personen.de/default. ... 3wodcn5syg
The rhymes of revolution
Poetry written in gasoline
Poetry written in gasoline
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1902 Zugriffe
-