Die Ware Wahrheit!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Die Ware Wahrheit!

Beitrag Do., 21.07.2011, 08:40

Hallo Forumsgemeinde,

dieser Thread soll für mehr Aufklärung sorgen.
Wie uns z.B. die Medien sukzessiv zu bestimmten Meinungen hinlenken ( von wegen "Bild dir deine Meinung!").
Über den Sinn und Unsinn von Impfungen.
Über die Aldi-Brüder (die an Reichtum sogar Bill Gates inzwischen eingeholt haben).

Die Ware Wahrheit

[video][/video]

Werbung

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 21.07.2011, 08:42

Über den Sinn und Unsinn von Impfungen!

[video][/video]

Ein Artikel:
http://www.initiative.cc/Artikel/2005_0 ... eibner.htm

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 21.07.2011, 08:44

[video][/video]

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 21.07.2011, 08:47

[video][/video]

Werbung

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 21.07.2011, 18:56

Hat irgendwer eines der Videos gesehen?

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 21.07.2011, 20:59

Hallo Iset,

ich finde das Impfthema zwar spannnend, wäre aber mehr daran interessiert, wenn du deine Position selbst darlegen würdest. Meiner Meinung nach gibt es Impfungen, die wichtig sind, neben solchen die vor allem der Geldmacherei der Pharmaindustrie dienen. Findest du, Kinder sollten nicht mehr gegen zum Beispiel Kinderlähmung, Tetanus, Mumps oder Diphterie geimpft werden?

Wenn man heutzutage im westlichen Europa lebt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering sich eine tödliche Infektionskrankheit einzufangen, selbst wenn man sich gegen keine impfen lässt. Das liegt allerdings auch daran, dass vielleicht 90% aller Mitmenschen eben geimpft sind. Wäre das nicht so, würden natürlich auch viele der alten Krankheiten viel verstärkter als heute auftreten, mit Ausnahme von etwa den Pocken, die durch weltweite Impfprogramme glücklicherweise schon vor Jahrzehnten wohl ganz ausgerottet werden konnten. Ich habe immer den Eindruck, dass die Impfgegner diesern Umstand ganz gerne komplett ignorieren. Das scheint mir übrigens auch bei deinem verlinkten Artikel so zu sein, in dem davon die Rede ist wie leidvoll Geimpfte dahinsiechen, das Dahinsiechen eines polioerkrankten Kindes hingegen keine Erwähnung findet.

Nichtsdestotrotz wird mit Impfungen aller Art jede Menge Kohle geschuafelt und es macht Sinn da skeptisch zu sein. Es ist zum Beispiel die Frage, ob es so klug ist, dem Kind gleich x Impfungen gegen jeden Kram reinknallen zu lassen, nur weil der Kinderarzt dazu rät. M.E. ist es nicht unbedingt nötig etwa gegen Keuchhusten oder Windpocken impfen, ganz zu Schwiegen von Schweinegrippe oder ähnlichem.

LG
mitsuko

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 21.07.2011, 22:15

Hallo mitsuko,
mitsuko hat geschrieben:ich finde das Impfthema zwar spannnend, wäre aber mehr daran interessiert, wenn du deine Position selbst darlegen würdest. Meiner Meinung nach gibt es Impfungen, die wichtig sind, neben solchen die vor allem der Geldmacherei der Pharmaindustrie dienen. Findest du, Kinder sollten nicht mehr gegen zum Beispiel Kinderlähmung, Tetanus, Mumps oder Diphterie geimpft werden?
Du hast Dir das Video nicht angeschaut, nehme ich an?
Ja, ich bin tatsächlich total gegen jegliche und jedwede Impfungen.
Wenn Du Dir das Video anschaust, dann wirst Du meine Meinung dazu vielleicht besser verstehen können.
Viel Information ist auch schon in dem Artikel enthalten.
Wußtest du z.B., dass in so gut wie allen Impfpräparaten Quecksilber, verschiedene hoch konzetrierte Antibiotika drin sind (um Entzündungen, den anderen hoch giftigen Stoffen im Impfstoff, entgegen zu wirken) neben vielen anderen toxischen Stoffen, die Säuglingen verabreicht werden und eine unabhängige (!) Studie den Kindstod damit in Zusammenhang gebracht hat. Wußtest Du, dass Impfpräparate 5 Jahre nach der Zulassung am Volk selbst ausprobiert werden?
Oder dass bei Kindern mit Allergien, Autismus, Diabetes und Krebs, Hyperaktivität und Lernschwäche und anderes mit den Impfungen in Zusammenhang stehen können und das oftmals tun?
Die Studien der Nebenwirkungen wird von der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und diese Studien sind zu Gunsten der Lobby gefälscht. Die Lizenz solcher Impfstoffe geben sich Pharmalobbyisten gegenseitig selbst. Es geht hier nicht um die Gesundheit, sondern um Geld, um vieeeeel Geld nd das auf Kosten der Gesundheit!
Weißt Du wie Impfstoffe hergestellt werden?
Wußtest du, dass die Impfstoffe Chemiker herstellen?

Impfstoffe sind eine ganz grosse Lüge!
Nicht einmal Ärtze wissen das und sind entsetzt, wenn sie die Hintergründe kennen, wie sie im Clip erklärt werden. Daher gibt es inzwischen Ärzte, die sich ganz klar gegen jedwede Impfung aussprechen.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 21.07.2011, 23:29

Iset hat geschrieben:Du hast Dir das Video nicht angeschaut, nehme ich an?
Nein, ich habe keine Lust das Video anzusehen. Ich kenne mich aber mit der Pro und Contra Argumentation ein bisschen aus. Den Artikel habe ich gelesen.
Iset hat geschrieben:Wenn Du Dir das Video anschaust, dann wirst Du meine Meinung dazu vielleicht besser verstehen können.
In dem Sinne, dass ich mich ihr anschließen würde? Sei dir versichert, dass nicht.
Iset hat geschrieben:Wußtest du z.B., dass in so gut wie allen Impfpräparaten Quecksilber, verschiedene hoch konzetrierte Antibiotika drin sind (um Entzündungen, den anderen hoch giftigen Stoffen im Impfstoff, entgegen zu wirken) neben vielen anderen toxischen Stoffen, die Säuglingen verabreicht werden und eine unabhängige (!) Studie den Kindstod damit in Zusammenhang gebracht hat.
Ja. Die Quecksilbermengen sind jedoch äußerst gering.

Gegenfrage, wusstest du, dass die Krankheiten gegen die geimpft werden mit dem Tod von zahlreichen Kindern und Erwachsenen nicht nur in Zusammenhang gebracht werden, sondern definitiv dafür verantwortlich sind?
Fällt dir bei der Thematik eigentlich überhaupt irgendwas ein zu den tödlichen Krankheiten, gegen welche geimpft wird oder ziehst du es vor dieses kleine Detail auch weiterhin aus deiner Argumentation herauszuhalten?
Iset hat geschrieben:Wußtest Du, dass Impfpräparate 5 Jahre nach der Zulassung am Volk selbst ausprobiert werden?
Ich weiß nicht was du damit sagen willst. Nach einer Zulassung ist etwas zugelassen und nicht mehr im Probestadium.
Iset hat geschrieben:Oder dass bei Kindern mit Allergien, Autismus, Diabetes und Krebs, Hyperaktivität und Lernschwäche und anderes mit den Impfungen in Zusammenhang stehen können und das oftmals tun?
Bei der Aussage handelt es sich nur um eine Vermutung.
Iset hat geschrieben:Die Studien der Nebenwirkungen wird von der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben und diese Studien sind zu Gunsten der Lobby gefälscht. Die Lizenz solcher Impfstoffe geben sich Pharmalobbyisten gegenseitig selbst. Es geht hier nicht um die Gesundheit, sondern um Geld, um vieeeeel Geld nd das auf Kosten der Gesundheit!
Das trifft leider auf große Bereiche des Gesundheitssetors zu. Ich bin jedoch dennoch nicht der Meinung, dass Schutz vor bestimmten Krankheiten auf Kosten der Gesundheit geht.
Trotzdem, ich würde niemandem raten, einfach so alles zu nehmen, was irgendein Arzt verschreibt. Ärzte scheinen leider nur zu oft im Dienste der Pharmaindustrie zu stehen.
Iset hat geschrieben:Weißt Du wie Impfstoffe hergestellt werden?
Natürlich. Wer denn sonst?
Iset hat geschrieben:Impfstoffe sind eine ganz grosse Lüge!
Nichts was du sagst, beweist diese Annahme. Impfstoffe haben den Zweck gegen bestimmte Krankheiten zu impfen. Wenn sie tatsächlich unwirksam wären, könnte man sie als Lüge bezeichnen. Jedoch impfen die Impfstoffe tatsächlich gegen die angegebenen Krankheiten.
Iset hat geschrieben:Nicht einmal Ärtze wissen das und sind entsetzt, wenn sie die Hintergründe kennen, wie sie im Clip erklärt werden.
Eine sehr pauschale Aussage.
Iset hat geschrieben:Daher gibt es inzwischen Ärzte, die sich ganz klar gegen jedwede Impfung aussprechen.
Was heißt denn inzwischen? Es gab immer schon Ärzte, die gegen Impfungen waren. Beschäftige dich doch mal mit der Geschichte von Impfungen. Das wurde immer kontrovers diskutiert und ist abgesehen davon ein hochspannendes Thema. Im 18. Jahrhundert und 19. Jahrhundert wurde erstmals in größerem Ausmaß Impfungen gemacht. Damals gab es noch keine Pharmalobby in dem Sinne. Die Nebenwirkungen und missglückten Impfungen waren allerdings bei weitem zahlreicher als heute. Dennoch überstieg der Nutzen die Kosten.
Bei der Gelegenheit empfehle ich auch ein wenig Lektüre zur Geschichte der Infektionskrankheiten. Wenn man bedenkt, dass im 19.Jahrhundert noch ca. jedes zweite Kind an einer Infektionskrankheit starb, kann man sich vorstellen, was für eine Veränderung die Entwicklung und Nutzung von Impfungstoffen darstellt.

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:12

Es freut mich, dass Du Dich mit dem Thema auseinander setzt, obwohl Du wie ich, schon eine eigene Meinung dazu hast.
mitsuko hat geschrieben: Iset schrieb:
Wenn Du Dir das Video anschaust, dann wirst Du meine Meinung dazu vielleicht besser verstehen können.

In dem Sinne, dass ich mich ihr anschließen würde? Sei dir versichert, dass nicht.
Nein. Aber vielleicht könntest Du meinen Standpunkt besser nachvollziehen, was nicht bedeutet, dass Du derselben Meinung sein würdest.
Ich habe die Clips eingestellt, so dass sich Jeder seine eigene kritische Meinung bilden kann (mit mehr Informationen). Es geht mir persönlich nicht darum in einer Diskussion andere zu überzeugen. Wer hier aber diskutieren möchte, kann dies gern tun.
mitsuko hat geschrieben:Nein, ich habe keine Lust das Video anzusehen. Ich kenne mich aber mit der Pro und Contra Argumentation ein bisschen aus.
Und ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust mit Jemanden zu diskutieren, der sich den film nicht angeschaut hat. Wie gesagt, mir persönlich geht es auch nicht um eine Diskussion, sondern darum mehr Informationen bereit zu stellen und jeder kann dann daraus machen, was er will.
mitsuko hat geschrieben:Gegenfrage, wusstest du, dass die Krankheiten gegen die geimpft werden mit dem Tod von zahlreichen Kindern und Erwachsenen nicht nur in Zusammenhang gebracht werden, sondern definitiv dafür verantwortlich sind?
Ebensolche Gegenfrage: Wußtest Du, dass Menschen, die gegen eine bestimmte Krankheit geimpft wurden, ebenso an der Krankheit erkranken können wie Menschen, die nicht geimpft wurden? Das ist sogar bestätigt. (Solltest du mir wieder eine vermutung vorwerfen wollen )
mitsuko hat geschrieben:Ich weiß nicht was du damit sagen willst. Nach einer Zulassung ist etwas zugelassen und nicht mehr im Probestadium.
Ja, so heißt es offiziell. Langzeitstudien gibt es aber nicht.
Oder dass bei Kindern mit Allergien, Autismus, Diabetes und Krebs, Hyperaktivität und Lernschwäche und anderes mit den Impfungen in Zusammenhang stehen können und das oftmals tun?

Bei der Aussage handelt es sich nur um eine Vermutung.
In Amerika steht sogar auf dem Beibackzettel: plötzlicher Kindstod, was man hier in Deutschland weggelassen hat, obwohl es derselbe Impfstoff mit denselben Inhaltsstoffen ist! Ich weiss nicht, ob die aufgelisteten Krankheiten nur Vermutungen sind oder anhand von unabhängigen Studien sogar schon bewiesen. Ich habe es nur so vage formuliert.
Weißt Du wie Impfstoffe hergestellt werden?

Natürlich. Wer denn sonst?
Ich hätte vermutet, dass der ein oder andere Mediziner bei der Herstellung eines Impfstoffes beteiligt wären.
Impfstoffe sind eine ganz grosse Lüge!

Nichts was du sagst, beweist diese Annahme. Impfstoffe haben den Zweck gegen bestimmte Krankheiten zu impfen. Wenn sie tatsächlich unwirksam wären, könnte man sie als Lüge bezeichnen. Jedoch impfen die Impfstoffe tatsächlich gegen die angegebenen Krankheiten.
Ja, das ist meine ganz persönliche Meinung. Hätte ich womöglich für mich behalten sollen.
mitsuko hat geschrieben:Eine sehr pauschale Aussage.
Ich habe es nicht so mit Statistiken.
Viel interessanter wäre doch zu erfahren wieso diese Ärzte sich gegen Impfstoffe aussprechen...

zelda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:27

Liebe Iset!

Ich finde es hier ganz amüsant. Darf ich fragen, ob du geimpft bist? Wieviele Menschen kennst du persönlich mit Impfschäden?

Hast du von einem bekannten Pharmakonzern oder ähnliches mal so einen Auszug über die Inhaltsstoffe von Impfungen?

Bist du Chemikerin dass es dich so interessiert?

In den 70iger Jahren sagte mal ein Arzt, dass ich viereckige Augen bekomme von zuviel Fernsehen, seit dem schaue ich nicht mehr so viel.

Lieben Gruß und Danke!
zelda

PS: Diese Dame nennt sich lediglich Naturwissenschftlerin, welche Ärzte sprechen sich denn dagegen aus?

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:37

Hallo zelda,

für Menschen, die sich nicht eingehend damit beschäfigt haben, mag das tatsächlich amüsant klingen.
Es ist aber tatsächlich alles andere als amüsant.
zelda hat geschrieben: In den 70iger Jahren sagte mal ein Arzt, dass ich viereckige Augen bekomme von zuviel Fernsehen, seit dem schaue ich nicht mehr so viel.
Dieser Arzt erzähl auch was.

Die unglaubliche Geschichte des Impfens

Der österreichische Arzt Dr. Loibner hat sich intensiv mit der Geschichte und den Ursprüngen des Impfens beschäftigt und legt einleuchtend dar, welche Scharlatanerie und Geldschneiderei hinter diesem gigantischen Bertrugssystem steckt.

Durch den Entzug seiner Approbation hat ihn die Impfindustrie quasi als Aufklärungs-Experten geadelt, denn wer diesen Verbrechern zu gefährlich wird, muss um jeden Preis beseitigt werden.

Sein Buch heißt "Das Geschäft mit der Unwissenheit": ... 310&sr=8-1

Dazu gibt es auf Youtube einige Clips von ihm.

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:40

Der Erfinder des Impfstoffes war Louis Pasteur.

Zu der damaligen Zeit gab es viele herrenlose Hunde und die Tollwut unter ihnen und den Wölfen grassierte stark. Pasteur liess einen tollwütigen Hund an ein Brett schnallen und entnahm ihm dann Speichel für seine Versuchzwecke. Er ging davon aus – und unsere heutige moderne Medizin ebenfalls – dass der Tollwuterreger sich im Speichel des Hundes befinden müsse.

Aber dort ist er nie nachgewiesen worden, denn das einzige Tier, dass Gift im Speichel, bzw. im Maul hat, ist die Schlange. Veterinäre bestätigen denn auch, dass man in dem Speichel eines tollwütigen Tieres keinen Tollwuterreger finden und im Labor nachzüchten kann.

Als weiteres Hindernis stellte sich heraus, dass die Erreger scheinbar nicht so wachsen wollten wie er es sich vorgestellt hatte. Zu diesem Zweck brachte er Speichel eines tollwütigen Hundes in eine Schüssel Bouillon. Nachdem sich etliche Wochen nichts getan hatte, die Suppe war augenscheinlich auch nicht tollwütig geworden, schloss er daraus, dass der Tollwuterreger ein äusserst winziger und anspruchsvoller Keim sei und nannte ihn Virus, was schlicht Gift heisst. So fand also dieser Begriff Einlass in die moderne Medizin.

Entnommen: http://www.wahrheiten.org/blog/impf-luege/

zelda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:47

Du weißt schon, dass einige hundert Jahre vergangen sind?

Trinkst Du nun auch die Milch direkt vom Euter?

Dieser Filmbericht ist auch nicht so genial gelöst. Ist nicht mal eine Ärztin! Ich denke, der Vortrag ist reine Verunsicherung von Menschen.

Und da du von dir selber nichts sagen kannst, denke ich, dass dies auch deine Absicht ist.

Nix für Ungut!
zelda

Thread-EröffnerIn
Iset
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:47

zelda hat geschrieben:Bist du Chemikerin dass es dich so interessiert?
Warum es mich so interessiert? Weil es uns doch alle etwas angeht, oder nicht?!

zelda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 22.07.2011, 00:50

Ja, aber hier werden keine Wahrheiten verbreitet, jedenfalls wird es gar nicht belegt von der Dame.

Na egal, jeder soll sich dafür interessieren was er für sich für richtig hält.

zelda

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag