Sexuell gestört?
Sexuell gestört?
Hallo ans Forum,
ich habe echt angst, dass ich gestört sein könnte
Ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen über die Geschichte der Sexualität etc. Da kam dann auch drin vor, dass man früher Kindern und Jugendlichen erzählt hat, dass sie blind werden oder so, wenn sie sich selbst befriedigen würden.
Dann haben sie so eine nachgestellte Szene gezeigt, wo ein Junge (denke 12 oder so) unter der Decke an sich rumgespielt hat. Dann kam der Vater rein und hat ihn angeschrien.
Ich hatte einen kurzen Moment das Gefühl, dass mich das "Gespiele" erregt hat...
Da habe ich totale Panik bekommen, weil es war ja schließlich ein Kind!!! Das DARF mich doch überhaupt nicht erregen!!!
Seit dem habe ich mir tausend Sachen und Situationen vorgestellt. Zum Beispiel wie würde ich reagieren, wenn ich sehen würde, dass ein Junge sich selbst befriedigt und wenn ich mir das vorstelle erregt mich das irgendwie. Aber genauso wie wenn ich mir vorstelle das ein Erwachsener Mann das tut.
Auch habe ich mir Mädchen oder Frauen dabei vorgestellt, obwohl ich absolut nicht auf Frauen stehe, und auch das könnte mich irgendwie erregen glaube ich.
Sogar Tiere habe ich mir vorgestellt wenn sie sich am Geschlechtsteil lecken oder so. Auch da könnte es mich erregen.
WAS ist DAS???
Ich glaube mich erregt die Erregung des Menschen oder so dabei, also es geht glaube ich weniger darum wer es ist oder wie alt.
Aber normalerweise muss mein Gehirn doch Abgrenzen, dass eine sind Kinder bzw. Jugendliche und das andere Erwachsene.
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
ich habe echt angst, dass ich gestört sein könnte
Ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen über die Geschichte der Sexualität etc. Da kam dann auch drin vor, dass man früher Kindern und Jugendlichen erzählt hat, dass sie blind werden oder so, wenn sie sich selbst befriedigen würden.
Dann haben sie so eine nachgestellte Szene gezeigt, wo ein Junge (denke 12 oder so) unter der Decke an sich rumgespielt hat. Dann kam der Vater rein und hat ihn angeschrien.
Ich hatte einen kurzen Moment das Gefühl, dass mich das "Gespiele" erregt hat...
Da habe ich totale Panik bekommen, weil es war ja schließlich ein Kind!!! Das DARF mich doch überhaupt nicht erregen!!!
Seit dem habe ich mir tausend Sachen und Situationen vorgestellt. Zum Beispiel wie würde ich reagieren, wenn ich sehen würde, dass ein Junge sich selbst befriedigt und wenn ich mir das vorstelle erregt mich das irgendwie. Aber genauso wie wenn ich mir vorstelle das ein Erwachsener Mann das tut.
Auch habe ich mir Mädchen oder Frauen dabei vorgestellt, obwohl ich absolut nicht auf Frauen stehe, und auch das könnte mich irgendwie erregen glaube ich.
Sogar Tiere habe ich mir vorgestellt wenn sie sich am Geschlechtsteil lecken oder so. Auch da könnte es mich erregen.
WAS ist DAS???
Ich glaube mich erregt die Erregung des Menschen oder so dabei, also es geht glaube ich weniger darum wer es ist oder wie alt.
Aber normalerweise muss mein Gehirn doch Abgrenzen, dass eine sind Kinder bzw. Jugendliche und das andere Erwachsene.
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Keine Angst, das sind sexuelle Phantasien!Ratlos86 hat geschrieben: WAS ist DAS???
Aber dein Über-Ich flippt ja regelrecht aus...
...warum?
Ich finde es ganz normal, dass dich gedanklich was erregt, was du real nicht auslebst. Ich denke das geht den meisten Menschen so und das ist wohl gerade das spannende an der Phantasie, dass dort alles möglich ist.
Die Gedanken sind frei!
Es sind Bilder im Kopf, die kommen und gehen.
Manche stellen sich vor, dass sie vor Wut einen erschießen, das macht man dann real nicht oder dem Chef die Fresse polieren...so viele Gedanken gibts, die man nicht in die Tat umsetzt und einen auch (auf)regen.
lemon
Die Gedanken sind frei!
Es sind Bilder im Kopf, die kommen und gehen.
Manche stellen sich vor, dass sie vor Wut einen erschießen, das macht man dann real nicht oder dem Chef die Fresse polieren...so viele Gedanken gibts, die man nicht in die Tat umsetzt und einen auch (auf)regen.
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Danke für eure Antworten. Es ist jetzt auch nicht so dass ich das unbedingt sehen will oder so, nur wenn man es erregend findet wenn ein Kind/Teenie sich befriedigt ist das doch nicht normal? Manchmal glaube ich aber, das es eigentlich gar nicht darum geht das es kein Erwachsener ist, sondern nur um die Sache Ansicht. Aber trotzdem empfinde ich das als falsch. Mich erschreckt es einfach total! Ist man nicht pädophil wenn man sowas erregend finden kann?? Ich habe aber einen Freund und liebe ihn sehr und bevor diese Ängste anfingen hatten wir ein normales Sex Leben und ich habe überhaupt nicht über sowas nachgedacht. Ich war glücklich, jetzt aber habe ich den ganzen Tag nur noch Gedanken im Kopf das ich nicht normal bin und kann sogar manchmal kaum noch schlafen. Ich will da nicht mehr drüber nachdenken :(( Mittlerweile prüfe ich bei alles und jedem ob ich dies und jenes geil finden könnte. Jedes Kind ob Baby oder Kleinkind was ich sehr löst dann den Gedanken aus, wenn du den jetzt nackt sehen würdest, fändest du das dann geil? Es ist so schrecklich :( Letztens hat ne Freundin erzählt das sie das Kind eines Bekannten gesuckelt hat und ich hab total Panik bekommen, wenn ich das machen würde, müsste ich das Baby da ja berühren und das macht mir Angst, weil ich mich dann Frage ob ich das erregend fände. Wie krank wäre das?? Mir schwirrt der Kopf :(
-
- sporadischer Gast
- , 39
Hallo Ratlos86,
es ist wirklich nichts Schlimmes daran, wenn Du bei dem Gedanken an Sex (egal in welcher Art) selbst Erregung empfindest. Erregung - in der Phantasie vorgestellt oder irgendwo gesehen - erregt nunmal, so ist der Mensch. Das heißt definitiv nicht, daß Du gleich pädophil bist.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie das manche Moralvorstellung vielleicht gerne hätte. Lenk Dich erstmal ein bißchen ab und denk nicht ständig darauf herum, das macht Dich doch nur kirre.
Wenn Du ein bißchen Ruhe gefunden hast, kannst Du Dich dem Thema ja nochmal nähern. Und vielleicht magst Du ja auch mit Deinem Freund mal darüber reden, was er dazu meint?
Trollkirsche
es ist wirklich nichts Schlimmes daran, wenn Du bei dem Gedanken an Sex (egal in welcher Art) selbst Erregung empfindest. Erregung - in der Phantasie vorgestellt oder irgendwo gesehen - erregt nunmal, so ist der Mensch. Das heißt definitiv nicht, daß Du gleich pädophil bist.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie das manche Moralvorstellung vielleicht gerne hätte. Lenk Dich erstmal ein bißchen ab und denk nicht ständig darauf herum, das macht Dich doch nur kirre.
Wenn Du ein bißchen Ruhe gefunden hast, kannst Du Dich dem Thema ja nochmal nähern. Und vielleicht magst Du ja auch mit Deinem Freund mal darüber reden, was er dazu meint?
Trollkirsche
Es ist absolut normal, wenn das Stillen eine Frau sexuell erregt...Ratlos86 hat geschrieben: ich hab total Panik bekommen, wenn ich das machen würde, müsste ich das Baby da ja berühren und das macht mir Angst, weil ich mich dann Frage ob ich das erregend fände. Wie krank wäre das?? Mir schwirrt der Kopf :(
...es wird halt nur nicht drüber gesprochen...
Es gibt ja auch die orgasmische Geburt! Das wird auch tot geschwiegen...
http://www.sein.de/archiv/2011/maerz-20 ... imnis.html
@Justus: Danke für deine Antwort, aber wie kommst du auf Stillen?
Ich hatte nur die Vorstellung (Angst) wenn ich ein Kind wickeln und dadurch ja auch berühren müsste, dass mich das irgendwie erregen könnte.
Dieser Gedanke kommt daher, dass mich das so sehr erschreckt hat, dass ich das Bild des sich befriedigenden Jungen irgendwie interessant/erregend fand...
Seitdem versuche ich mich ständig zu testen ob dies oder jenes in Verbindung mit Kindern mich erregen könnte, weil ich jetzt tierische angst habe pädophil oder so zu sein
@Trollkirsche: Mit meinem Freund darüber reden? Der hält mich doch für verrückt. Halte ich mich ja selber mittlerweile.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mich ab zu lenken, die Gedanken kreisen den ganzen Tag nur noch darum, ob ich dies und jenes geil finden würde. Eigentlich dient das glaube ich dazu mir zu beweisen, dass es nicht so wäre um mich zu beruhigen, aber dann werde ich total unsicher ob es mich nicht DOCH erregen könnte und dann bekomme ich wieder ganz schlimme Panik :(
Ich hatte nur die Vorstellung (Angst) wenn ich ein Kind wickeln und dadurch ja auch berühren müsste, dass mich das irgendwie erregen könnte.
Dieser Gedanke kommt daher, dass mich das so sehr erschreckt hat, dass ich das Bild des sich befriedigenden Jungen irgendwie interessant/erregend fand...
Seitdem versuche ich mich ständig zu testen ob dies oder jenes in Verbindung mit Kindern mich erregen könnte, weil ich jetzt tierische angst habe pädophil oder so zu sein
@Trollkirsche: Mit meinem Freund darüber reden? Der hält mich doch für verrückt. Halte ich mich ja selber mittlerweile.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mich ab zu lenken, die Gedanken kreisen den ganzen Tag nur noch darum, ob ich dies und jenes geil finden würde. Eigentlich dient das glaube ich dazu mir zu beweisen, dass es nicht so wäre um mich zu beruhigen, aber dann werde ich total unsicher ob es mich nicht DOCH erregen könnte und dann bekomme ich wieder ganz schlimme Panik :(
Kann es sein, dass man sich aus Angst auch so sehr in die Thematik rein steigern kann, dass man nachher gar nicht mehr weiß was man nun wirklich erregend findet, was vielleicht interessant oder wie auch immer?? Ich bin so verwirrt, ich versuche heraus zu finden ob mich dies oder jenes erregen würde um nur zu beweisen das es nicht so ist. Aber dann weiß ich es einfach nicht mehr :((( habe ich mich jetzt total rein gesteigert oder bin ich doch krank?? Hilfe
Kann bitte jemand was schreiben? Ich habe solche Angst, dass diese Bilder und Ängste nie mehr verschwinden. Ich traue mich schon gar nicht mehr mit meinem Freund zu schlafen, aus Angst das die Bilder dann auch im Kopf sind
Ich will das nicht mehr!!
Ich will das nicht mehr!!
Ich vermute, dass du Zwangsgedanken hast...
...du benimmst dich wie eine "Besessene"...
...du benimmst dich wie eine "Besessene"...
Ratlos86, mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich denke, wir denken solche Sachen bzw. haben solche Fantasien, weil es möglich ist, sie zu denken..
Aber das heißt noch lange nicht, dass Dich solche Fantasien definieren. Du bist nicht pädophil, weil Du mal den Gedanken daran gehabt hast. Vielleicht versuchst Du, das mehr als "Was-wäre-wenn"-Gedanken aufzufassen. Du denkst halt sozusagen verschiedene Möglichkeiten in Bezug auf deine Sexualität durch.
Na ja . LG, Fendrix
Aber das heißt noch lange nicht, dass Dich solche Fantasien definieren. Du bist nicht pädophil, weil Du mal den Gedanken daran gehabt hast. Vielleicht versuchst Du, das mehr als "Was-wäre-wenn"-Gedanken aufzufassen. Du denkst halt sozusagen verschiedene Möglichkeiten in Bezug auf deine Sexualität durch.
Na ja . LG, Fendrix
@fendrix:
Danke dir für deine aufmunternden Worte.
Es ist aber wirklich schwer, wenn man so eine Angst hat die Sache so "nüchtern" zu betrachten.
Wenn ich mich gerade ein bisschen beruhigt habe, dann kommt mir wieder ein neuen "Beweis" in den Sinn, der zeigt, dass ich das doch "gut" fände oder was weiß ich.
Es ist so anstrengend, ich will da auch wirklich überhaupt nicht mehr drüber nachdenken, aber mein Kopf lässt mir keine Ruhe...
Trotzdem danke ich dir für deine Nachricht!
Danke dir für deine aufmunternden Worte.
Es ist aber wirklich schwer, wenn man so eine Angst hat die Sache so "nüchtern" zu betrachten.
Wenn ich mich gerade ein bisschen beruhigt habe, dann kommt mir wieder ein neuen "Beweis" in den Sinn, der zeigt, dass ich das doch "gut" fände oder was weiß ich.
Es ist so anstrengend, ich will da auch wirklich überhaupt nicht mehr drüber nachdenken, aber mein Kopf lässt mir keine Ruhe...
Trotzdem danke ich dir für deine Nachricht!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Guck dir mal diesen Theread an, du hast hier eine Leidensgenossin mit deinen Zwangsgedanken rund um Sexualität und Pädophilie..
viewtopic.php?f=5&t=20789
viewtopic.php?f=5&t=20789
Hallo münchnerkindl,
danke, das habe ich auch schon gesehen. Es gibt hier ja noch mehrere Threads mit diesem Thema, aber all das beruhigt mich nicht :(
Und immer wenn ich fest stelle, dass bei mir etwas "anders" ist, als bei den Leuten die diese schrecklichen Ängste auch haben, dann denke ich, siehst du, da ist der Beweis, bei dir sind es nicht nur Zwangsgedanken!
Auf der anderen Seite verändern sich die Gedanken und Inhalte ja auch ständig bei mir selbst :(
danke, das habe ich auch schon gesehen. Es gibt hier ja noch mehrere Threads mit diesem Thema, aber all das beruhigt mich nicht :(
Und immer wenn ich fest stelle, dass bei mir etwas "anders" ist, als bei den Leuten die diese schrecklichen Ängste auch haben, dann denke ich, siehst du, da ist der Beweis, bei dir sind es nicht nur Zwangsgedanken!
Auf der anderen Seite verändern sich die Gedanken und Inhalte ja auch ständig bei mir selbst :(
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag