Hallo, ich bin Lola und 22 Jahre alt und habe mit meinem freund zwei Kinder. Ich lebe nun schon seit fast 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir haben schon immer sehr häufig gestritten, was für mich eigentlich garkein Problem darstellt. Seit der Geburt meiner Tochter (2 1/2 Jahre) habe ich das Bedürfnis nach Sex komplett verloren. Ich war schon immer sehr verklemmt in dieser Angelegenheit, habe mich schon immer vor bestimmten Dingen geekelt, aber seit 3 Jahren etwa ist es kaum noch auszuhalten! Natürlich schlafe ich noch mit ihm, versuche ihm entgegen zu kommen, sonst hätte ich ja kein zweites Kind von ihm bekommen
worauf ich hinaus will ist folgendes:
Für meinen Freund ist Sex mitunter das wichtigste in einer funktionierenden Beziehung. Ich versuche ihm soweit ich kann entgegen zu kommen was leider nicht immer klappt. Seit gut einem Jahr muss er mich regelrecht anbetteln das ich mit ihm schlafe! Er meint ichh wäre nicht normal...
dann hat er mir vor einigen Monaten ein Ultimatum gestellt. Entweder soll ich mich einer Sexualtherapie unterziehen oder nach seinen Regeln mitspielen, ansonsten verlässt er mich!
Da eine Sexualtherapie von der Krankenkasse nicht übernommen wird habe ich mich von ihm zu einem Deal 'überreden' lassen.
Drei mal wöchentlich Sex und zwei mal im Jahr was er will. das mit den drei mal sex in der Woche ist für mich sehr schwierig weil ich mich wirklich tierisch davor ekel. Und t'normalen' Sex ist mir meisten speiübel, und ich geh danach duschen. Stundenlang stehe ich unter der Dusche und fang manchmal sogar an zu weinen... Ich zeige mich niemals nackt vor ihm! Das ist etwas was ihn zutiefts stört. Er liebt meinen Körper, ich aber hasse diesen! Letze Nacht hat er sein 'was ich will' eingelöst... Ich kann nicht mehr... Ich fühle mich erniedrigt!! Er hat mich gefesselt und all die dinge mit mir gemacht, die ich nicht möchte! Ich habe ihn angefleht es zu unterlassen, und ihm gesagt das ich mich vergewaltigt fühle wenn ich so gar keine kontrolle mehr darüber habe was er mit mir anstellt. Er versteht es nicht. Er versteht es einfach nicht! Er meint das sei nichts schlimmes dran, alles wäre natürlich... und dann sagte er zu mir er würde mich knebeln wollen!!! damit ich mciht überhaupt nicht mehr wehren kann?
Ich weiß nicht was ich machen soll, bin verzweifelt.
Was soll ich nur machen?!
Mein Freund setzt mich unter Druck
Hallo Lola,
eigentlich könntest Du Deinen Mann nun wegen Vergewaltigung in der Ehe anzeigen. Denn er hat Dir gegen Deinen Willen Gewalt angetan.
Das darf niemals wieder passieren!!
Überleg Dir, ob Du mit den Kindern nicht erst mal Abstand suchst.
Kannst Du zu Deiner Mutter oder einer ältern Schwester?
Er darf Dich einfach zu nichts zwingen und Dir aufoktroyieren, was normal sei und was nicht! Ein Nein ist ein Nein - und das gilt. Und was Du für Dich empfindest, das darf er nicht so mit Füßen treten!
Auch Euer "Deal": Mensch, Du bist noch so jung und hast Dich schon fest gebunden und meinst Du, das geht jetzt Dein Leben lang so weiter?
Ihr beide müsst - wenn Du nach diesem Erlebnis überhaupt noch willst - noch mal von vorne anfangen.
Beratungsstellen (z.B. von Pro Familia) sind kostenlos und für Dich erst mal ein guter Anlaufpunkt.
Lass Dich bitte nicht so beherrschen, lass Dir nicht länger Gewalt antun und suche Dir Hilfe!
LG
Dunkle
edit:Las gerade, dass er "nur" Dein Freund ist, (gottseidank) nicht Dein Mann. Gilt alles trotzdem, was ich schrieb. Such erst mal Abstand!
eigentlich könntest Du Deinen Mann nun wegen Vergewaltigung in der Ehe anzeigen. Denn er hat Dir gegen Deinen Willen Gewalt angetan.
Das darf niemals wieder passieren!!
Überleg Dir, ob Du mit den Kindern nicht erst mal Abstand suchst.
Kannst Du zu Deiner Mutter oder einer ältern Schwester?
Er darf Dich einfach zu nichts zwingen und Dir aufoktroyieren, was normal sei und was nicht! Ein Nein ist ein Nein - und das gilt. Und was Du für Dich empfindest, das darf er nicht so mit Füßen treten!
Auch Euer "Deal": Mensch, Du bist noch so jung und hast Dich schon fest gebunden und meinst Du, das geht jetzt Dein Leben lang so weiter?
Ihr beide müsst - wenn Du nach diesem Erlebnis überhaupt noch willst - noch mal von vorne anfangen.
Beratungsstellen (z.B. von Pro Familia) sind kostenlos und für Dich erst mal ein guter Anlaufpunkt.
Lass Dich bitte nicht so beherrschen, lass Dir nicht länger Gewalt antun und suche Dir Hilfe!
LG
Dunkle
edit:Las gerade, dass er "nur" Dein Freund ist, (gottseidank) nicht Dein Mann. Gilt alles trotzdem, was ich schrieb. Such erst mal Abstand!
Er hat dich vergewaltigt. Du kannst ihn anzeigen wenn du möchtest.
Im Grunde hattest ihr wohl schon ungewählte male Verkehr ohne dein Einvernehmen.
Natürlich kann man wegen sexueller Unlust eine Therapie machen, sicher auch eine normale Therapie. Man muss aber nicht.
Was ich viel schlimmer finde: Er behandelt sich wie Dreck, er geht überhaupt nicht darauf ein, was du möchtest. Es geht nur darum das er seinen Willen bekommen und wenns geht eben auch gegen deinen ausdrücklichen Willen. Du hast Verkehr gegen deinen Willen, immer und immer wieder, warum?
Warum tust du dir das an? Und warum darf er überhaupt etwas an dir machen, von dem du weist, du willst es absolut nicht? Warum lässt du dich vergwaltigen?
Im Grunde hattest ihr wohl schon ungewählte male Verkehr ohne dein Einvernehmen.
Natürlich kann man wegen sexueller Unlust eine Therapie machen, sicher auch eine normale Therapie. Man muss aber nicht.
Was ich viel schlimmer finde: Er behandelt sich wie Dreck, er geht überhaupt nicht darauf ein, was du möchtest. Es geht nur darum das er seinen Willen bekommen und wenns geht eben auch gegen deinen ausdrücklichen Willen. Du hast Verkehr gegen deinen Willen, immer und immer wieder, warum?
Warum tust du dir das an? Und warum darf er überhaupt etwas an dir machen, von dem du weist, du willst es absolut nicht? Warum lässt du dich vergwaltigen?
amor fati
Die Abmachung dass er mit dir machen kann was er will, zeigt für mich ganz eindeutig dass euer Verständnis von einer Beziehung, von EUCH BEIDEN krank ist, sonst würde weder er das verlangen, noch würdest du jemals einwilligen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Das wird wohl vermutlich miteinander im Zusammenhang stehen, Euer häufiges Streiten und dass die intime Beziehung zwischen Euch ganz und gar nicht stimmt.Wir haben schon immer sehr häufig gestritten, was für mich eigentlich garkein Problem darstellt. Seit der Geburt meiner Tochter (2 1/2 Jahre) habe ich das Bedürfnis nach Sex komplett verloren
Lola, Du tust mir in tiefster Seele leid. So etwas ist einfach kein Zustand. Euer "Deal" allein schon ... - schlimm.
Dieser Druck braucht dennoch zwei: Einer, der ihn ausübt und eine, die ihn geschehen lässt. Bitte mach Dir klar, dass Du Einfluss darauf nehmen kannst, dass Du nicht wehrlos ausgeliefert bist!
Wende Dich an eine Familienberatung oder vielleicht an eine Frauen-Beratungsstelle und sprich dort einmal unter vier Augen über Deine Problematik.
hallo 12345,
mich würde interessieren, womit du glaubst, das "verdient" zu haben...
für was genau du dich so "bestrafst" (und bestrafen lässt)
grüße vom freeway
mich würde interessieren, womit du glaubst, das "verdient" zu haben...
für was genau du dich so "bestrafst" (und bestrafen lässt)
grüße vom freeway
Liebe Lola,
wie geht es dir? Ich habe mit Erschrecken von deiner Geschichte gelesen.
Wahrscheinlich hört sich das für dich utopisch an, aber mein Ratschlag wäre:
Nimm deine Kinder und ab ins Frauenhaus oder sonstwohin, nur weg von ihm.
Wie kann er nur solche Dinge von dir verlangen??? Vor allem seine "freien" Wünsche erschrecken mich. Kein WUnder, dass du dich danach schrecklich fühlst.
Du solltest dich so schnell wie möglich aus dieser Partnerschaft befreien!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
wie geht es dir? Ich habe mit Erschrecken von deiner Geschichte gelesen.
Wahrscheinlich hört sich das für dich utopisch an, aber mein Ratschlag wäre:
Nimm deine Kinder und ab ins Frauenhaus oder sonstwohin, nur weg von ihm.
Wie kann er nur solche Dinge von dir verlangen??? Vor allem seine "freien" Wünsche erschrecken mich. Kein WUnder, dass du dich danach schrecklich fühlst.
Du solltest dich so schnell wie möglich aus dieser Partnerschaft befreien!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich hab das auch mit Erschrecken gelesen, was du da mit dir abziehen lässt, nur damit dieser windige Kerl nicht geht.
Hm, du schreibst daß Sex noch nie so "dein Ding" war, was darauf schliessen lässt daß du da irgendwelche Probleme hast und dann hast du mit 22 schon 2 Kinder in einer Partnerschaft in der die ganze Zeit schon viel gestritten wurde?
Also wieso hast du wenn Sex nicht so dein Ding ist und wenn du mit einem Mann zusammen bist der erstens sexorientiert ist und mit dem es zweitens viel Zoff gibt 2 Kinder in die Welt gesetzt, und das im Alter von 22 Jahren. Warum bist du überhaupt mit einem Mann zusammen wo es dermassen wenig passt von den Neigungen her?
Ich denke dein Partner hat durchaus ein "Recht" auf Ausleben seiner Sexualität und niemand kann von ihm verlangen daß er den Rest seines Lebens zölibatär verbringt wenn du keinen Sex willst. Aber die Art und Weise wie er es nun durchzusetzen versucht ist absolutes No-Go.
Im übrigen ist auch eine "normale" Psychotherapie dazu geeingnet sich mit dem Thema Sexualität auseinanderzusetzen. Aber ganz egal mit welcher Form von Therapie, ich denke nicht daß wenn das in deiner Biographie begründet ist daß du damit ein Problem hast wird sich das mit ziemlicher Sicherheit selbst mit Hilfe und wenn du das willst nicht auf die Schnelle lösen lassen.
Und einen Kerl der mit SO einer miesen Erpressung, nämlich dich mit den Kindern sitzen zu lassen zum Sex nach Kalender zwingt der ist einfach nur ein Arschloch. Den würde ich eher mit Tritt aus der Türe befördern als daß er noch gelegenheit hätte selbst zu gehen.
Hm, du schreibst daß Sex noch nie so "dein Ding" war, was darauf schliessen lässt daß du da irgendwelche Probleme hast und dann hast du mit 22 schon 2 Kinder in einer Partnerschaft in der die ganze Zeit schon viel gestritten wurde?
Also wieso hast du wenn Sex nicht so dein Ding ist und wenn du mit einem Mann zusammen bist der erstens sexorientiert ist und mit dem es zweitens viel Zoff gibt 2 Kinder in die Welt gesetzt, und das im Alter von 22 Jahren. Warum bist du überhaupt mit einem Mann zusammen wo es dermassen wenig passt von den Neigungen her?
Ich denke dein Partner hat durchaus ein "Recht" auf Ausleben seiner Sexualität und niemand kann von ihm verlangen daß er den Rest seines Lebens zölibatär verbringt wenn du keinen Sex willst. Aber die Art und Weise wie er es nun durchzusetzen versucht ist absolutes No-Go.
Im übrigen ist auch eine "normale" Psychotherapie dazu geeingnet sich mit dem Thema Sexualität auseinanderzusetzen. Aber ganz egal mit welcher Form von Therapie, ich denke nicht daß wenn das in deiner Biographie begründet ist daß du damit ein Problem hast wird sich das mit ziemlicher Sicherheit selbst mit Hilfe und wenn du das willst nicht auf die Schnelle lösen lassen.
Und einen Kerl der mit SO einer miesen Erpressung, nämlich dich mit den Kindern sitzen zu lassen zum Sex nach Kalender zwingt der ist einfach nur ein Arschloch. Den würde ich eher mit Tritt aus der Türe befördern als daß er noch gelegenheit hätte selbst zu gehen.
Hallo Lola,
ich kann Dich und Deinen Freund verstehen... wenn Du bei ihm bleiben willst, solltest Du schon versuchen mit Deinem Körper wieder klar zu kommen. Das kann dauern... gibt es etwas vor dem sich Dein Freund ekelt? Lässt er sich knebeln, fesseln und benutzen? Manche Dinge sollte man nur tun, wenn sie gegenseitig möglich sind...
Es ist etwas schwierig. Deine Ablehnungen machen ihn an.
Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dich allein um Deinen Körper kümmerst - Sport... pflegen, Zeit nehmen, ohne Kinder, ...
Liebe Grüße, Adam
ich kann Dich und Deinen Freund verstehen... wenn Du bei ihm bleiben willst, solltest Du schon versuchen mit Deinem Körper wieder klar zu kommen. Das kann dauern... gibt es etwas vor dem sich Dein Freund ekelt? Lässt er sich knebeln, fesseln und benutzen? Manche Dinge sollte man nur tun, wenn sie gegenseitig möglich sind...
Es ist etwas schwierig. Deine Ablehnungen machen ihn an.
Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dich allein um Deinen Körper kümmerst - Sport... pflegen, Zeit nehmen, ohne Kinder, ...
Liebe Grüße, Adam
Was soll man dazu schreiben?
Euer "Deal" ist natürlich hochgradig blödsinnig.
Mir (als Mann) ist relativ unklar, was Deinen Partner an Sex mit einer Frau reizt, die nicht möchte.
Andererseits, - eine Partnerschaft mit so weit differierenden Empfindungen, was Sexualität anbelangt, scheint mir keine Basis zu haben.
Lg
Pitt
Euer "Deal" ist natürlich hochgradig blödsinnig.
Mir (als Mann) ist relativ unklar, was Deinen Partner an Sex mit einer Frau reizt, die nicht möchte.
Andererseits, - eine Partnerschaft mit so weit differierenden Empfindungen, was Sexualität anbelangt, scheint mir keine Basis zu haben.
Lg
Pitt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1669 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MixMax