Hallo erstmal ,
ich bin jetzt 18 und hatte ca. 2 1/2 Jahre Anorexie. Während dieser Zeit hatte ich meine Periode nicht . und wenn doch , dann immer nur durch Hormonpräparate von meinem Frauenarzt.
Mein Gewicht ist jetzt wieder im gesunden Normalbereich ( nach 2 Klinikaufenthalten und Tabletten) .Meine Periode habe ich seit ca 6 monaten wieder aber noch sehr sehr unregelmäßig !!!
Nun musste ich letztens wegen eines dummen Mißgeschickes die Pille danach nehmen . Jetzt habe ich Angst dass ich jetzt später mal garkeine Kinder mehr bekommen kann weil mein Hormonhaushalt jetzt völlig im Eimer ist ?????????
ich wweiss es nicht .
hat jemand hier evtl. Erfahrungen mit so was ??
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG
Schwangerschaft
- Werbung
Hallo anna93!
Willkommen im Forum!
Geht es jetzt um die "Pille danach" oder um Deine Essstörung?
Willkommen im Forum!
Geht es jetzt um die "Pille danach" oder um Deine Essstörung?
Danke
ich weiss nicht . ich denke es geht um beides ich bin etwas verwirrt und habe angst vor den konsequenzen wegen beidem .
ich weiss nicht . ich denke es geht um beides ich bin etwas verwirrt und habe angst vor den konsequenzen wegen beidem .
weisst du ich habe mir schon so viel erarbeitet und es ist jeden Tag wieder schwer für mich . ich will halt später unbedingt kinder habe n !!!
- Werbung
OK, die Pille danach wird wohl keine Rolle spielen, aber die Essstörung kann eine Rolle spielen.
Da läßt Du Dich am besten von einem Gynäkologen ggf. Endokrinologen beraten, wenn denn der Schwangerschaftswunsch da ist.
Und jetzt erstmal ordentlich Verhüten lernen!
Da läßt Du Dich am besten von einem Gynäkologen ggf. Endokrinologen beraten, wenn denn der Schwangerschaftswunsch da ist.
Und jetzt erstmal ordentlich Verhüten lernen!
at candle
ja das haben wir auch ( also Verhütet ) .
Nur zu meinem Krankheitsbild gehören auch Ängste deshalb hbe ich auch die Pille Danach eingenommen
dumm ich weiss :(
aber meine eigentliche frage ist : ob die pille danach die ich eingenommen habe , dieses hormonchaos wegen der anorexie noch schlimmer machen kann ?
ja das haben wir auch ( also Verhütet ) .
Nur zu meinem Krankheitsbild gehören auch Ängste deshalb hbe ich auch die Pille Danach eingenommen
dumm ich weiss :(
aber meine eigentliche frage ist : ob die pille danach die ich eingenommen habe , dieses hormonchaos wegen der anorexie noch schlimmer machen kann ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag