Panikattacken, mein ganzer Körper arbeitet gegen mich

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Sweet0810
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Panikattacken, mein ganzer Körper arbeitet gegen mich

Beitrag Sa., 23.02.2008, 22:43

Nun versuche ich mal zu beschreiben was in mir alles so vor sich geht. Mit knapp 17 Jahre bekam ich aus dem heiteren Himmel meine erste Panikattacke. ( Inzwischen bin ich 24 Jahre alt ) Danach bin ich Wochenlang von Arzt zu Arzt gerannt man konnte nichts finden bis mein Neurologe mich darauf hinwies das ich Angstzustände haben könnte.