Einfach nur reden

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
derwolf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 28

Einfach nur reden

Beitrag Sa., 14.05.2011, 17:44

Hallo nettes Forum,

erstmal hoff ich das alles soweit bei euch ok ist...ja ich weiss muss ja irgendwie.

Sitze hier, bin seit über 30 Stunden wach...was natürlich heisst das ich nicht schlafen kann. Ich hab auch keine Ahnung warum ich hier schreibe...mag einfach wohl nur reden irgendwie.
Wart ihr als Kinder mal in ner Kur wegen irgendwas? Ich schon...mit 6, angeblich um dort zuzunehmen für 6-8 Wochen, wobei ich jetzt nich sagen kann das es daran angepasst waren weil alle Kinder mit dem unterschiedlichsten Körperbau waren in einem Zimmer und es gab für jeden das gleiche spärliche Angebot an Nahrung aber dafür auch für jeden Stundenlang Sport am Tag, obwohl es Winter war hat einen dann die kälte gar nicht mehr soviel ausgemacht.

Einmal die Woche kam sogar ein Arzt für uns...gehorsam haben wir gelernt, zumindest war es besser so zu tun das wir es lernen..
Schritt 1: Erwachsene ignorieren uns wenn ihnen was nicht gepasst hat zB wenn man Heimweh hatte.

Schritt 2: Isolation in einer dunklen Kammer mit Androhung die Familie nie wieder zu sehen zB wenn jemanden schlecht war und er sich über geben musste.. Krank sein reicht ja nicht oder wenn man sich duscht und und das Wasser über den Körper am Ding des männlichen Kindes hinunter läuft wurde es ausgelegt als ob man es wagt zu urinieren...

Schritt 3: Eine Gruppe Kinder horden damit sie den Übeltäter Körperlich bestrafen. Kam nur vor wenn jemand wegrennen wollte..nach Hause oder so

Wobei man jetzt auch Schritt 2 und 3 austauschen könnte... ist halt lange her. Mädchen durften irgendwie alles machen..mhm von wegen Gleichberechtigung.. ja ich grinse etwas.

Ich sollte eigentlich ins Bett aber etwas geht noch, ich weiss auch gar nicht was ich machen soll..ich wollte einfach nur etwas erzählen... ich mag Kinder, ich hab aber keine.. auf jedenfall werden sie nie eine Kur besuchen solange sie unter 18 sind....

Und @ Admin..sry für den Titel und den Platz im Forum..

Ich klick einfach mal auf Absenden... ich wünsch euch was liebe Damen und Herren.

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 14.05.2011, 21:20

Hallo Wolf!

Ich hoffe Du hast auch jemanden zum Reden. Aber schreiben tut auch gut, kenne ich von mir selbst.

Ich wünsche Dir, dass Du heute sehr bald sehr gut schlafen kannst!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
derwolf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 28

Beitrag So., 15.05.2011, 15:04

Hi Marja

ja konnte später noch schlafen danke dir.

Reden ist immer so ne Sache..man will ja keinen belästigen, deswegen einfach was ins Forum packen, wenn jemand was dazu sagt..schön..wenn nicht..auch ok.

Ich wünsch dir was..bis denne

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag