hey also ich erzähle jetz mal den Anfang..
Ich hatte schon länger diesen übertrieben Kinderwunsch..Ich weiß zu hundert prozent das ich nicht schwanger bin ...hab schon länger keinen freund und se gehabt..
vor ungefähr 4 wochen fing es so richtig an...Mir war Morgens schlecht und paar tage später schwollen meine brüste an und 2 tage später bekam ich sogar flüssigkeit aus der brust das milch war...ich beobachte jeden tag (voll beklopp) meinen bauch...irgendwie kommt mir vor als ob der größer wird erist ründlicher geworden obwohl ich nicht viel esse....meine tage bleiben nun auch aus...ich sehe aus wie schwanger XD...so aufgebläht rund das man glauben könnte ich bin im 5. monat was ure lustig aussieht denn ich bin sehr schlank und dann der Bauch..XD
damit habe ich nun das erste geschildert ...bin auf den bauch total stolz auf die kugel...XD ich zeige mich auch gerne damit ..
das weite ist ...vor kurzem hat meine mutter mit ihrer besten freundin telefoniert und ich hab mitbekommen das sie schwanger ist also die freundin...darauf hin war ich sooo eifersüchtig und traurig es war furchtbar ...ich hab es ihr nicht gewünscht ..ich hab gebetet das sie das kind nicht bekommt bzw verlieht...oder wegmacht.....keiner wusste das ich das wusste das sie schwangerwar......als sie in der 8 woche war erlitt sie eine fehlgeburt und ich beruhigte mich wieder.
Wieso verhalte ich mich so ?
Was soll das was hab ich nur?
Was passiert mit meinem Körper ?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Suche erstmal einen Frauenarzt auf!
Warum hast du denn diesen Kinderwunsch? Ich meine damit, was erwartest du dir an Vorteilen von einer Schwangerschaft/einem Kind? Was hast du da für Wunschvorstellungen? Wie läuft dein Leben sonst so? Ist dein sonstiges Leben irgendwie nicht befriedigend?
Warum hast du denn diesen Kinderwunsch? Ich meine damit, was erwartest du dir an Vorteilen von einer Schwangerschaft/einem Kind? Was hast du da für Wunschvorstellungen? Wie läuft dein Leben sonst so? Ist dein sonstiges Leben irgendwie nicht befriedigend?
doch ka wieso ich diesen kinderwunsch habe ich bin aber erst 17 jahre hmmmmm
Es klingt wie das Phänomen, das sich "Scheinschwangerschaft" nennt. Du solltest in der Tat zum Arzt gehen, um zuverlässig abklären zu lassen, ob es bei Dir der Fall ist.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Also das Problem ist entweder hormonell oder psychologisch. Oder beides.LoveYou hat geschrieben:doch ka wieso ich diesen kinderwunsch habe ich bin aber erst 17 jahre hmmmmm
Von daher erst zum Frauenarzt und wenn das keine ausreichende Erklärung bringt zum Psychologen.
Ich kenne das Phänomen zwar nur von Haustieren, wo es recht normal ist, aber...
Bei Tieren erhöht eine Scheinträchtigkeit mit Milchfluss das Risiko für Gesäugekrebs. Der Milchfluß muss unbedingt gestoppt werden, zur Not mit Tabletten.
Ich rate dir zu viel Sport. Bewegung wird dir gut tun und du solltest an anderes denken als an deinen Bauch.
Bei Tieren erhöht eine Scheinträchtigkeit mit Milchfluss das Risiko für Gesäugekrebs. Der Milchfluß muss unbedingt gestoppt werden, zur Not mit Tabletten.
Ich rate dir zu viel Sport. Bewegung wird dir gut tun und du solltest an anderes denken als an deinen Bauch.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 82 Antworten
- 4292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sunny75
-