Oft die selben sexuellen Gedanken

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Oft die selben sexuellen Gedanken

Beitrag Di., 29.03.2011, 22:54

Ich möchte hier eigentlich nicht schreiben, um welche sexuelle Gedanken es hier geht. Mich stört an ihnen hauptsächlich, dass nur diese oder jene Gedanken bzw. Phantasien erregen und keine andere. Am liebsten würde ich es ändern, aber ich tu mir extrem schwer damit. Hat jemand eine Ahnung, um was es da geht. Teilweile geht es bei meinen Phantasien auch um Handlungen, die ich mir zwar wünsche. Die aber nie erfüllt werden. Im Internet gibt es haufenweise von diesem Zeug und damit werden auch viele Männer auf gegeilt. Aber das was mir gefällt, spielt sich warscheinlich nur in einer Phantasiewelt ab und nicht in der Realität.

Nur zur Klarstellung: Meine Phantasien sind weder illegal oder strabbar, nur würden es viele so nicht tun, wie ich es gerne tun würde. Die Leute würden sich warscheinlich denken... wow ist der verrückt oder keine Ahnung.

Versteht ihr meine Situartion? Das ist echt so schwer!
euer htx20

RedRidingHood
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 30.03.2011, 01:26

hallo htx20,
es würde uns die Situation vereinfachen wenn du uns einfach sagst worum es geht.
Aber ich handle einfach mal an einem Beispiel.
Du sagst selbst, es gibt im Internet haufenweise davon. Das ist doch schonmal ein guts Indiz dafür, dass es nicht ganz so krank und abnormal ist, wie du dich selbst darstellst.
Die Leute? wer sind denn die Leute?
Deine Sexualität lebst du nur mit dir und deiner Partnerin/deinem Partner aus, "die Leute" sind dabei scheiss egal.
Ich habe vor ein paar Jahren BDSM für mich entdeckt. Ich bin froh, dass ich sehr offen erzogen worden bin, und so früh zu mir gefunden habe. Davor habe ich viel rumgevögelt, war immer auf der Suche nach etwas, war nie wirklich befriedigt und glücklich. Erst mit BDSM habe ich meine Befriedigung gefunden. Ich stehe zu mir, bin mir sicher in dem was ich tue, und das macht mich glücklich.
Also solang es nicht illegal oder strafbar ist, solltest du dir keine Gedanken machen, es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel.
Ich würde mich freuen wenn du dich ein wenig öffnest, und uns erzählst, worum es genau geht.
lg

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 30.03.2011, 07:04

Ja es kann sein, dass es etwas mit SM oder Fetisch zu tun hat. Das Problem ist, dass ich das schon öfters in anderen Foren gepostet habe und wenn man nach diesem Thema im Internet sucht, findet man leider die Posts und jeder wüsste mehr oder weniger, dass ich hier und dort derselbe bin. Das will ich nicht. Es hat etwas mit Kampfsport (oder Showkampf) und leichter Domination zu tun und da gefallen mir bestimme Moves sehr gut, die ich gerne mal ausprobieren würde. Diese Moves würde ich gerne mal mit Frauen machen, weil ich mehr oder weniger nur auf Frauen steh und bei Männer hätte ich die Angst, dass sie schwul sein könnten und mich begrabbschen würdne. Es gibt anscheinend einige die diesen Showkampf (eine recht beliebte und amüsante Kampfsportart) gerne unter sich machen, aber ich wills mit einer Frau machen. Ich denk mir immer, wie geil das doch wäre, wenn sie.... *g* jaaa ... das ist es und diese Phantasien kommen immer wieder. Wenn du dich bisschen mit SM auskennst, dann kannst du dir eh vorstellen, was es damit auf sich hat.
euer htx20

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 02.04.2011, 17:06

Niemand hier der eine Antwort geben kann? Was soll man tun, wenn man niemand findet, der/ die das mag bzw. sich nicht jemanden ansprechen traut, er oder sie es mag?
euer htx20

RedRidingHood
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 02.04.2011, 20:27

ich bin 22, deshalb weiss ich dass es albern klingt,
aber du bist erst 20, du hast noch alles vor dir. frauen grad in deinem alter haben meistens ihre sexualität noch gar nicht entdeckt. die wenigsten wissen worauf sie wirklich stehen. auch du wirst noch eine tolle frau finden die auf den gleichen geilen scheiss steht wie du
nicht jeder kann mit 20 schon so genau wissen was ihn anmacht wie du und ich. kennst du die sz?

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 02.04.2011, 23:59

Ja kann sein. Was ist SZ?
euer htx20

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 12.04.2011, 22:30

Hey... ich glaub, dass meine Gedanken, Phantasien und sexuellen Wünsche relativ "normal" sind. Jeder hat andere Vorlieben. Vielleicht hab ich mir zu oft Stress gemacht oder einfach mal zu viel geschaut. Ein bisschen neige ich schon dazu, dass ich mir zu viel im Internet ansehe. Trotzdem würde ich gerne noch Leute kennen lernen, die auch so ähnliche Phantasien und Interessen haben. Meldets euch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch auf meine Wünsche einlassen wollt.
euer htx20

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 19.04.2011, 13:22

Ich glaube, dass meine Phantasien eine Art von Fetisch ist. Wisst ihr, wie man so einen Fetisch wegbekommt?
euer htx20

Seanna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 29.04.2011, 16:06

Wegbekommen? Gar nicht. Vielleicht verändern sich deine Phantasien mit der Zeit, vielleicht verschwinden diese Art Phantasien. Aber aktiv "wegmachen" kann man sie nicht.

Ich denke, wenn diese Art Phantasien neu und aufregend sind, kann man noch nicht von einem "Fetisch" sprechen, also dass dich ausschließlich solche Phantasien erregen. Das ist normal, dass dann alles andere etwas "langweilig" erscheint, grade wenn es sich vor allem in der Phantasie abspielt.

Schätze, bei dir handelt es sich um Ringkampf oä mit Frauen. Da wärst du jedenfalls nicht der einzige, der darauf steht. Sicher findet sich ein Partner, der darauf auch steht, nicht an jeder Ecke, das wird dir klar sein. Aber in spezialisierten Foren oder auch Stammtischen wirst du sicher Gleichgesinnte (auch des anderen Geschlechts) finden können. Und wer weiß - vielleicht findet sich dort ja auch jemand, mit dem du dich so gut verstehst, dass du dir eine Partnerschaft vorstellen könntest.

Achja und die SZ - das ist die "Sklavenzentrale", ein Treffpunkt - Online-Community - für Menschen mit verschiedensten spezielleren Vorlieben.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Thread-EröffnerIn
htx20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 05.08.2011, 22:48

Du liegst ganz richtig mit deiner Vermutung.

Bei mir hat sich an sich nichts verändert, außer dass die Phantasien und die Intensität zurrück gegangen sind. Mir ist auch aufgefallen, dass diese Webseiten, wo ich mir hübsche junge Frauen ansehe richtig süchtig machen können. Es entwickelt sich dann ein Verlangen, dass aber irgendwie nicht gestielt werden kann. Ich bin erregt, befriedige mich, bin entspannt und nach ein paar Stunden fängt dieser Kreislauf wieder von vorn an. Irgendwie doof. Es macht keinen Spaß mehr.
Ich hab mal für eine Woche versucht bzw. es versucht durch zu ziehen, dass ich mir diese Webseiten nicht mehr ansehe und plötzlich ist das verlangen nach den ringenden Frauen weniger geworden. Ganz verschwunden ist es leider nicht und meine Phantasien beim befriedigen sind leicht noch immer in die Richtung gegangen - aber im Ganzen hat es sich in der Woche verbessert.
Trotzdem bleibt dieses Bedürfnis nach Befriedigung bestehen, egal ob mir diversen Webseiten, die ich mir ansehe. Ich bin schone in bisschen süchtig nach Befriedigung. Es ist echt schwer.
Mit meiner Ex-Freundin, die ich kurz hatte, habe ich auch nicht zusammengepasst, nicht nur sexuell, sondern auch anders.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, die mit mir alles ausprobiert bzw. die auch gerne neue Sachen ausprobiert. Wichtig ist mir auch, dass sie nicht nur an Sexualität denkt, sondern auch intellektuell und sportlich ist. Sie sollte gerne Wandern, Schwimmen, Radfahren und lesen. Sie sollte einfach mein Typ sein.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich von diesem Webseiten fern zu halten... ahh da fällt mir noch was ein... wenn ich mir nicht diese Frauen-Wrestling-Webseiten ansehe, möchte ich mir auf einmal SM-Webseiten anschauen, wo Frauen nackt sind oder bisschen gefesselt werden. Aber immer geht es in die Richtung, wo es um "Gewalt" geht. Komisch. An sich bin ich Gewalt ziemlich abgeneigt und könnte eine Frau niemals auspeitschen oder ihr sonst etwas antun. Ich versteh das nicht, wieso ich dann so geil werde auf solche Sachen, wo Gewalt vorkommt. :(
euer htx20

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 27.08.2011, 20:48

Ich glaube, daß es langfristig nichts bringt, zwischen sexuell süchtigem Verhalten (ständig solche Seiten anschauen) und erzwungener Abstinenz (gar keine Seiten anschauen) hin und her pendeln. Vielleicht hilft es, wenn man diesem "Teil" in sich einen bestimmten Raum zuteilt, den er haben darf, und dann Selbstdisziplin übt und diesen Raum nicht größer werden läßt, aber auch nicht mit Gewalt verkleinert. Sowohl in den Gedanken als auch in den Handlungen. Mir hat Ablenkung immer ganz gut geholfen. Wenn man gerade mit anderen Problemen beschäftigt ist, kann man nicht ständig an Sex denken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag