hey,
der Titel klingt etwas seltsam, versuche mein "problem" (!?) mal kurz zu beschreiben:
sexuell gesehen bin ich eigentlich gerne devot. Den Gedanke daran finde ich spannend, dominant zu sein reizt mich selten.
Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass ICH der Mann wäre und mit einer Frau schlafe, merke ich, dass mich das anmacht aber halt nur wenn ich mir vorstelle, männlich zu sein (und unter mir eine Frau liegt).
Dazu kommen bei mir die sexuellen zwangsgedanken (habe dazu auch hier schon einiges geschrieben), diese werden natürlich dadurch verstärkt... .. da ich ja eigentlich davon ausging, devot veranlagt zu sein....
ist das normal?
normal ist sicherlich, dass man in manchen situationen eher devot veranlagt ist und in anderen eher dominant...
aber auf solch eine art und weise..!?
es fühlt sich dann so an, als würden "beide seiten" in mir zum vorschein kommen : die liebe freundliche ""devote"" frau (die "benutzt" werden will) und der aggressive impulsive "triebgesteuerte" teil (der unterdrücken will)...
Mir Sex als Mann vorstellen (W)
-
- sporadischer Gast
- , 46
Servus:-)
Beim Sex ist alles und nichts normal. Allerdings ist alles legitim was keinem anderen Schaden zufügt. Der Wechsel zwischen Dom und Sub - als erstes, extrahiertes Anliegen, ist gar nicht so selten, nennt sich "switchen".
Der zweite Teil Deines Anliegens, die Vorstellung in die Rolle des (dominanten) Mannes zu schlüpfen ist auch nicht absonderlich - wird meistens mit oder ohne Rollenspiel mit einem Umschnalldildo und ähnlichen maskulinen Acsessoires praktiziert.
also ruhig experimentieren.....
Beim Sex ist alles und nichts normal. Allerdings ist alles legitim was keinem anderen Schaden zufügt. Der Wechsel zwischen Dom und Sub - als erstes, extrahiertes Anliegen, ist gar nicht so selten, nennt sich "switchen".
Der zweite Teil Deines Anliegens, die Vorstellung in die Rolle des (dominanten) Mannes zu schlüpfen ist auch nicht absonderlich - wird meistens mit oder ohne Rollenspiel mit einem Umschnalldildo und ähnlichen maskulinen Acsessoires praktiziert.
also ruhig experimentieren.....
Danke für diese banale, beruhigende, weniger tiefenpsychologische Antwort/Erklärung
Hallo Nalaa
naja ok ich habe mir als auch schon gedacht wie wäre das der Mann zu sein. Ich habe mich als gefragt wie fühlt der mann und ich würde das auch gerne mal .
Davon abgesehen mein Freund denkt das gleiche er würde auch gerne mal wie eine Frau fühlen und das alles nachvollziehen was in dem Körper passiert
ist dann aber eher die Neugierde...
doch beim Sex läuft es super bei uns wir gehen aufeinander ein und reden auch über solche gedanken...
leider hab ich aber andere schwere Probleme mit der Beziehung... deswgen gehe ich nur kurz darauf ein ...
naja ok ich habe mir als auch schon gedacht wie wäre das der Mann zu sein. Ich habe mich als gefragt wie fühlt der mann und ich würde das auch gerne mal .
Davon abgesehen mein Freund denkt das gleiche er würde auch gerne mal wie eine Frau fühlen und das alles nachvollziehen was in dem Körper passiert
ist dann aber eher die Neugierde...
doch beim Sex läuft es super bei uns wir gehen aufeinander ein und reden auch über solche gedanken...
leider hab ich aber andere schwere Probleme mit der Beziehung... deswgen gehe ich nur kurz darauf ein ...
-
- Forums-Insider
- , 20
Finde ich gar nicht so ungewöhnlich, mach dir keine Sorgen
Fühlst du dich denn sonst auch zu Frauen hingezogen?
Also kommt es dir nur darauf an dir vorzustellen als Mann zu **pieeep** oder fühlst du dich auch zu Frauen hingezogen und stellst dir das in diesem Zusammenhang vor?
Fühlst du dich denn sonst auch zu Frauen hingezogen?
Also kommt es dir nur darauf an dir vorzustellen als Mann zu **pieeep** oder fühlst du dich auch zu Frauen hingezogen und stellst dir das in diesem Zusammenhang vor?
"Each has his past shut in him like the leaves of a book known to him by his heart, and his friends can only read the title."
~ Virginia Woolf ~
~ Virginia Woolf ~
-
- sporadischer Gast
- , 22
hallo,
ich habe mich jetzt zwar nicht mit deiner Situation auseinander gesetzt, aber ich fühle mich sexuell auch eher als Mann.
Allerdings bin ich sexuell dominant.
In meinen Fantasien bin ich aber, egal ob beim Mann oder bei der Frau, der männliche Teil.
So gerne ich auch eine Frau bin, würde ich gerne mal als Mann Sex haben.
Abnormal sind solche genderswitchenden Gedanken meiner Meinung nicht.
ich habe mich jetzt zwar nicht mit deiner Situation auseinander gesetzt, aber ich fühle mich sexuell auch eher als Mann.
Allerdings bin ich sexuell dominant.
In meinen Fantasien bin ich aber, egal ob beim Mann oder bei der Frau, der männliche Teil.
So gerne ich auch eine Frau bin, würde ich gerne mal als Mann Sex haben.
Abnormal sind solche genderswitchenden Gedanken meiner Meinung nicht.
hey ihr
beruhigend, dass solche gedanken nicht als abnormal empfunden werden;)
also ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf frauen, wobei ich solche gedanken (sex mit einer frau ALS frau) ganz erregend finden kann aber so richtig geil ist es für mich nicht.
wenn ich mir vorstelle, sex mit einer frau zu haben, habe ich nicht das gefühl, sowas wirklich tun zu wollen. eine "fanatsie" .
vor jahren habe ich mich mal gefragt ,,wie fühlt es sich wohl für einen mann an?" aber damals war es nicht so, dass ich mir vorgestellt habe, selber der mann zu sein.
wenn ich mri vorstelle, als frau dominant zu sein, törnt mich das eigentlich gar nicht an..
beruhigend, dass solche gedanken nicht als abnormal empfunden werden;)
also ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf frauen, wobei ich solche gedanken (sex mit einer frau ALS frau) ganz erregend finden kann aber so richtig geil ist es für mich nicht.
wenn ich mir vorstelle, sex mit einer frau zu haben, habe ich nicht das gefühl, sowas wirklich tun zu wollen. eine "fanatsie" .
vor jahren habe ich mich mal gefragt ,,wie fühlt es sich wohl für einen mann an?" aber damals war es nicht so, dass ich mir vorgestellt habe, selber der mann zu sein.
wenn ich mri vorstelle, als frau dominant zu sein, törnt mich das eigentlich gar nicht an..
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1601 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LeylaMeyla
-
- 3 Antworten