Wie lange dauert ein Morphinentzug?

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Wie lange dauert ein Morphinentzug?

Beitrag Do., 03.03.2011, 10:16

Bin seit 11Jahren auf Morphin wegen chr. Wurzelreitzsyndrom. Meine letzte Dosierung waren 900mg Retard, die ich aber immer zerdrückt habe das sie schneller wirken! Dazu nehme ich noch 5-6 Musaril (Benzo) Seit 5 Tagen habe ich mich voll auf null gesetzt! Ich kann nicht mehr schlafen, höchstens 2-3 Stunden habe einen Geschmack im Mund wie pure Chemie und Essen ist auch nichts mehr, Null seit 5 Tagen! Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt??

Werbung

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 03.03.2011, 10:53

Nein, aber Entzüge von Benzoes kenne ich, und die reichen mir schon. Wieso besprichst Du diese Fragen nicht mit einem Artzt, am besten vorab mit dem, der die Dinger verschrieben hat? Über 11 Jahre ist das vollkommen verantwortungslos in meinen Augen.

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Beitrag Do., 03.03.2011, 11:32

Ich bin in der Schmerztherapie, habe alle 4 Wochen da 100Tab. a 100mg und das selbe nochmal beim Hausarzt alle 4 Wochen 100Tab. a 100mg! Doch jetzt ist das aufgeflogen und denen ist das Scheißegal die sagen es gibt nicht mehr als 100 im Monat! Das kommt für mich auf´s selbe Raus wie das was ich jetzt mache! Aber langsam klappe ich zusammen!!!!!!!

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Do., 03.03.2011, 11:56

Hi,

ich würde jetzt sagen das du deinen Arzt und die Schmerzambulanz angelogen hast um dir die doppelte Dosis abholen zu können. Jetzt wo das aufgeflogen ist haste natürlich einen Entzug, ich würd jetzt prinzipiell mal sagen du bist selbst schuld. Liegt ja irgendwie auf der Hand das sowas auffliegt.Eigentlich ein Wunder das du überhaupt noch was kriegst. Durchs zerdrücken der tabs verlierst du die Retardwirkung, was soviel heisst das du öfter einwerfen musst. sorry

Werbung

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Beitrag Do., 03.03.2011, 13:06

Toll, hätt ich jetzt nicht gewusst!!?? Auf so tolal Schlaue Sprüche kann ich verzichten!! Hast null Peilung!!!!!!!!

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 03.03.2011, 13:32

Ich würde sagen geh in eine Entzugsklinik, wenn du den Entzug ambulant nicht gebacken bekommst.

Brauchst du dann überhaupt noch eine Schmerztherapie weil du eben tatsächlich Schmerzen hast?

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Do., 03.03.2011, 13:36

Naja, anscheinend mehr als du.......
hatte vor Jahren auch einige Entzüge, war allerdings Drogi und kein Schmerzpatient. Wenn dir die Dosierung zu wenig war bzw. du nachwievor Schmerzen hast, warum besprichst du das nicht mit dem Arzt deines Vertrauens bevor du Zweigleisig fährst. Der Morphentzug sag ich mal ist hart und absehbar, was dich allerdings beim Benzoentzug erwartet schreib ich dir lieber nicht.

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 03.03.2011, 13:41

Ich glaube, die Antwortenden hier schreiben nicht vom "grünen Tisch" aus ... Gerade erst gelesen: Du hast ja jetzt die Katze aus dem Sack gelassen, hattest Dir also die doppelte Menge erschlichen. ...

Ein sehr ernst gemeinter Rat: Versuch es NICHT auf eigene Faust, Du kannst dabei draufgehen! Geh unbedingt in eine Klinik für den Enzug. Und sag denen dort um Deiner selbst willen die WAHRHEIT - nicht scheibchenweise, sondern von Anfang an!

Die Klinik muss Bescheid wissen, sonst wäre selbst dort der Entzug nicht ohne Risiko. Die Ärzte werden schon nicht in Ohnmacht fallen, sie kennen solche Dinge.

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Beitrag Do., 03.03.2011, 15:08

Mehr Ahnung als Du auf alle Fälle!! Klinik kommt nicht in Frage! Habe 28 Jahre Drogenerfahrung hinter mir - war 5 Jahre auf Pepp i.v. und an den Wochenende noch Junk und Koks. Ein 5 Monate Knastaufenthalt hat mich damals auch kalt Kuriert und was glaubst du kümmert sich die Justiz um dich, das war ne Lachplatte, morgens und Abends ne Musaril das war die ganze Unterstüzung!!!!!Auf Bezos war ich auch 3 Jahre extrem Hochdosiert und habs auch allein locker geschaft! War alles net so Hart wie dieser Enzug! Heut Rauch ich nur noch en bischen Shit (Schreibe ja keiner das Shit die Einstiegsdroge Nr.1 ist denn das ist ganz Klar der Alk, Alk ist sowiso die Schlimmste Droge die es gibt! Würden sie lieber den Shit Legalisieren dann hätten wir auch weniger Frührentner!!!!!!!!

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Do., 03.03.2011, 15:23

Naja dann bist ja auch nicht wirklich ein Schmerzpatient sondern nimmst das Zeug zum anturnen. In Kombination von benzos und Morph ist der Entzug sicher der Hammer, würd auf jeden fall Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, auch wenn du geeicht bist. Deinen Text mit dem Shit kann ich nur befürworten.

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Beitrag Do., 03.03.2011, 15:46

Danke für deine Zustimmung!! Würden die Sch.... Politiker das nur auch Kapieren!!!! Aber klar z.t. hast du recht ich habe es in erster Linie wegen den Schmerzen genommen!! Ich Arbeite seit 11 Jahren als Altenpfleger (Wobei ich gleich sagen muß ich hab noch nie ner Oma die Pille geklaut!!!) und das geht extrem ins Kreuz!! Ich war schon so oft in der Röhre u. Kernspin das ich im Dunkeln leuchte!!! Als sie nach Jahren immer noch keine Ahnung hatten, einigten sie sich auf ``Chr. Wurzelreizsyndrom`` Da schwellen die Muskeln an und drücken auf die Nerven, das sind höllische Schmerzen! Klar war die Dosis am Anfang kleiner, ich nahm immer mehr aber auch wegen dem Kopf- Klar!!!!Aber jetzt war ich auf 900mg, noch mehr bringt auch nix mehr, höchstens i.v. und die Zeiten sind vorbei!! ICH WILL WEG VON DEM DRECK UND VON DER SCH... ABHÄNGIGKEIT!!!!!!!!!!!!!

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 03.03.2011, 16:57

wizzler hat geschrieben:Mehr Ahnung als Du auf alle Fälle!! Klinik kommt nicht in Frage!
Na dann mach einfach, was Du willst. Mit 28 Jahren Drogenerfahrung kennst Du Dich ja aus.

Deine Reaktion auf Versuche, Dir hier bestmöglich zu raten, spricht Bände.

Thread-EröffnerIn
wizzler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43

Beitrag Do., 03.03.2011, 17:18

Wenn du ein Mädchen bist und schon ganze 12 Jahre dann hast du ja die ganz große Lebenserfahrung!!!??!! Halt dich besser raus da sind mir meine Finger zu Schade zum Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 03.03.2011, 18:16

Ich bitte Dich wirklich, Dich mit einem Arzt Deines Vertrauens in Verbindung zu setzen! Es ist sehr spürbar, dass es Dir nicht gut geht.

alles Gute
Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 03.03.2011, 19:06

wizzler hat geschrieben:Wenn du ein Mädchen bist und schon ganze 12 Jahre dann hast du ja die ganz große Lebenserfahrung!!!??!! Halt dich besser raus da sind mir meine Finger zu Schade zum Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zur Klarstellung: Ich bin erwachsen, und ich weiß durchaus, wovon ich rede. - Hier gibts viele nicht zutreffende Altersangaben, kann man eigentlich aus den Antworten ganz gut ersehen.

Dir gehts wirklich miserabel ...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag