hallo ich habe folgendes problem seit einigen tagen stopfe ich alles mögliche in mich hinein schokolade fisch knabber zeug trinke viel cola einfach alles aber ich weiss nicht warum mir gehts körperlich gut bin gesund und fit arbeite in einer holzwerkstatt und fahre viel fahrrad ich weiss nicht weiter habe angst dick zu werden vielleicht kann mir jemand helfen
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich brauche Hilfe Essverhalten" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Ich stopfe alles mögliche in mich hinein
- Werbung
Hallo soalone!
Weißt du das du im Moment so heißhunger hast auf Süßes muss ja nicht glaich schlecht sein. kenne auch so tage wo ich ganz viel hunger habe auf Schokolade oder so. Das ist dann meistens wenn ich viel Stress habe oder fertig bin.
hast du grad viel Stress oder so bei deiner Arbeit?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Weißt du das du im Moment so heißhunger hast auf Süßes muss ja nicht glaich schlecht sein. kenne auch so tage wo ich ganz viel hunger habe auf Schokolade oder so. Das ist dann meistens wenn ich viel Stress habe oder fertig bin.
hast du grad viel Stress oder so bei deiner Arbeit?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.
eigentlich nicht aber habe vor kurzem eine 3 jährige beziehung beendet kann das daran liegen
Hallo soalone!
Ja das stimmt das könnte daran liegen klar. Damit geht es dir bestimmt grad nicht gut, nicht wahr?!
Wann ist denn das gewesen das du die beendet hast bzw. beendet wurde, wenn ich fragen darf?
ist das mit deinem Essverhalten seit dem so?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Ja das stimmt das könnte daran liegen klar. Damit geht es dir bestimmt grad nicht gut, nicht wahr?!
Wann ist denn das gewesen das du die beendet hast bzw. beendet wurde, wenn ich fragen darf?
ist das mit deinem Essverhalten seit dem so?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
- Werbung
das ist mir garnicht so bewusst gewesen habe einfach mitbekommen den tag was ich eigentlich alles so esse habe zum beispiel heute morgen wieder 3 riesen stückchen kuchen und ein joghurt gegessen und zum mittag ein belegtes bagguiet und nich ne pizza hinter her ich weiss es nicht aber ich fühle mich nicht schlecht dadurch
die trennung war etwa vor einem monat
die trennung war etwa vor einem monat
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2584 Zugriffe
-