Hallo zusammen,
es ist zu dumm um wahr zu sein!!!!! Ich könnte mich nicht nur watschen, sondern frag mich langsam, ob ich noch richtig ticke!! Ihr könnt gerne lachen, aber das nachfolgende "Problemchen" zieht mich ganz schön runter. Ich hoffe, ich kann das hier verarbeiten, loswerden, diskuttieren....
Aaalso.. von vorn. Ich bin Studentin und arbeite nebenbei als Messehostess, um mich zu finanzieren. Auf Messen hat man (liegt an der Natur der Sache) mit vielen, vielen Menschen zu tun (oft aus aller Welt) und ich bin kommunikativ wirklich sehr fit! Auch extrovertiert und alldas, was eben von einer Hostess erwartet wird.
Nunja, der Job hat auch Nachteile (Männer interpretieren Dich oft als
Deko, manchmal sogar als kostenlose Prostituierte....) - und ich flirte prinzipiell NIE mit Kunden, Kollegen, wem auch immer.
Ja, bis vor kurzem... da tauchte plötzlich ein für mich extrem attraktiver Franzose an unserem Stand auf. Er musterte mich die ganze Zeit und ich konnte es umgekehrt auch nicht ganz lassen, jedenfalls war damit das Spiel eröffnet... verbal blieben wir natürlich auf förmlicher Distanz, bis er am zweiten Tag, nachdem ich ihn vielleicht etwas zu lange angelächelt habe, breit lächelnd vor mir stand.. und so weiter und so fort..
Natürlich hatte ich ne Riesensperre drin, erstens, never f.. in the company, 2tens, er ist Fabrikant für meinen Auftraggeber, 3tens sicher verheiratet, nicht zu vergessen der Chef, der mich im Auge hat...
Naja, es ist nichts passiert. FAST NICHTS!!! ICH BIN TOTAL VERKNALLT!!!!!! Und er gerade wieder in Frankreich oder sonstwo. Ich hab auch keine Adresse oder ähnliches und das ist gut so.. Oder auch nicht, keine Ahnung!!!
Ich weiß zwar, dass ich mich richtig verhalten habe, "professionell" und alldas, aber trotzdem fühle ich mich, als hätte ich nen extrem tollen Mann verpasst..
Und das, weil die Initive bei mir lag, er schien auf grünes Licht zu warten..und ich blieb.. nett, höflich, distanziert... blöde!!!