Hallo zusammen,
es ist zu dumm um wahr zu sein!!!!! Ich könnte mich nicht nur watschen, sondern frag mich langsam, ob ich noch richtig ticke!! Ihr könnt gerne lachen, aber das nachfolgende "Problemchen" zieht mich ganz schön runter. Ich hoffe, ich kann das hier verarbeiten, loswerden, diskuttieren....
Aaalso.. von vorn. Ich bin Studentin und arbeite nebenbei als Messehostess, um mich zu finanzieren. Auf Messen hat man (liegt an der Natur der Sache) mit vielen, vielen Menschen zu tun (oft aus aller Welt) und ich bin kommunikativ wirklich sehr fit! Auch extrovertiert und alldas, was eben von einer Hostess erwartet wird.
Nunja, der Job hat auch Nachteile (Männer interpretieren Dich oft als
Deko, manchmal sogar als kostenlose Prostituierte....) - und ich flirte prinzipiell NIE mit Kunden, Kollegen, wem auch immer.
Ja, bis vor kurzem... da tauchte plötzlich ein für mich extrem attraktiver Franzose an unserem Stand auf. Er musterte mich die ganze Zeit und ich konnte es umgekehrt auch nicht ganz lassen, jedenfalls war damit das Spiel eröffnet... verbal blieben wir natürlich auf förmlicher Distanz, bis er am zweiten Tag, nachdem ich ihn vielleicht etwas zu lange angelächelt habe, breit lächelnd vor mir stand.. und so weiter und so fort..
Natürlich hatte ich ne Riesensperre drin, erstens, never f.. in the company, 2tens, er ist Fabrikant für meinen Auftraggeber, 3tens sicher verheiratet, nicht zu vergessen der Chef, der mich im Auge hat...
Naja, es ist nichts passiert. FAST NICHTS!!! ICH BIN TOTAL VERKNALLT!!!!!! Und er gerade wieder in Frankreich oder sonstwo. Ich hab auch keine Adresse oder ähnliches und das ist gut so.. Oder auch nicht, keine Ahnung!!!
Ich weiß zwar, dass ich mich richtig verhalten habe, "professionell" und alldas, aber trotzdem fühle ich mich, als hätte ich nen extrem tollen Mann verpasst..
Und das, weil die Initive bei mir lag, er schien auf grünes Licht zu warten..und ich blieb.. nett, höflich, distanziert... blöde!!!
Keine Ahnung, ob ich ihn auf einer anderen Messe wiedertreffe.. ich arbeite wohl bald wieder für die Firma. Aber wie kann ich nur so dumm sein!!! Und mich in drei Tagen bis über beide Ohren verknallen!!! Ich könnte mich wirklich......
Danke fürs "zuhören"..
Liebe Grüße,
Zita
Äußere Zwänge, Dummheit und ein selten blöder 'Unfall'
- Werbung
Hallo Zita!
zita schrieb:
Glaube mir vieleicht war es gut so das Du ihn nicht merh siehst!
Ich habe auch schon viele Cancen vergeben!
l.g.
Mikra
zita schrieb:
Das kann jeden pasieren! Ich habe (leider) gelernt wie ich mich dagegen wehren kann!wie kann ich nur so dumm sein!!! Und mich in drei Tagen bis über beide Ohren verknallen!!!
Glaube mir vieleicht war es gut so das Du ihn nicht merh siehst!
Ich habe auch schon viele Cancen vergeben!
l.g.
Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
-
- Helferlein
- , 35
Ach ist das gut, dass es nicht nur mir so geht - sich in jemanden verknallen den man ja noch gar nicht so genau kennt!
Also sollte sisch diese Man in disch verliebt aben, dann wird er sisch sischerlisch bei dir melden oder du wirst in wieder sähen! So isch meine Theorie von Liebbee!
Also sollte sisch diese Man in disch verliebt aben, dann wird er sisch sischerlisch bei dir melden oder du wirst in wieder sähen! So isch meine Theorie von Liebbee!
ich sehs genauso, du hast dich richtig verhalten!
Wenn es wirklich was zwischen euch gibt, wird er sich melden, mehr kannst du momentan nicht tun, als es einfach "gut" sein zu lassen und sehn was passiert.
Wenn nix passiert, gibt es für dich einen anderen Weg, eine neue Liebe und die kommt bestimmt
liebsten Gruß
lemon
Wenn es wirklich was zwischen euch gibt, wird er sich melden, mehr kannst du momentan nicht tun, als es einfach "gut" sein zu lassen und sehn was passiert.
Wenn nix passiert, gibt es für dich einen anderen Weg, eine neue Liebe und die kommt bestimmt
liebsten Gruß
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
- Werbung
Hallo ihr,
das ist wirklich lieb! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand, der 3 Tage damit verbringt, mich anzusehen und mich trotzdem nicht direkt anspricht, sich "einfach so" meldet. Wäre nicht nur schwierig, da er bei der Firma UND Agentur nachhaken müsste sondern unprofessionell dazu..
Auch war er entweder von mir eingeschüchtert (schnelles wegsehen, sobald ich hinsehe usw) oder verheiratet und darf nicht.
Ich hab jetzt endlich ein paar Tage frei, gehe mir Stützstrümpfe und Geleinlagen kaufen, die Füße tun immer noch weh!! Ganz schön schwierig, sich nach so nem Ausnahmezustand wie auf der Messe wieder in die Realität zurückzuversetzen. Ich glaube auch, dass genau deswegen die Anfälligkeit groß war, mich zu verlieben.. Man ist in ner fremden Stadt, aufregende Stimmung, die ganze Welt trifft sich!!
Hoffnungen mach ich mir keine, wäre auch naiv in der Situation. Ja, ihr habt vollkommen recht. Ich kann wohl nichts tun, alles was ich tun würde wäre in der Situation ein Schritt zu viel!!
liebe Grüße,
Zita
das ist wirklich lieb! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand, der 3 Tage damit verbringt, mich anzusehen und mich trotzdem nicht direkt anspricht, sich "einfach so" meldet. Wäre nicht nur schwierig, da er bei der Firma UND Agentur nachhaken müsste sondern unprofessionell dazu..
Auch war er entweder von mir eingeschüchtert (schnelles wegsehen, sobald ich hinsehe usw) oder verheiratet und darf nicht.
Ich hab jetzt endlich ein paar Tage frei, gehe mir Stützstrümpfe und Geleinlagen kaufen, die Füße tun immer noch weh!! Ganz schön schwierig, sich nach so nem Ausnahmezustand wie auf der Messe wieder in die Realität zurückzuversetzen. Ich glaube auch, dass genau deswegen die Anfälligkeit groß war, mich zu verlieben.. Man ist in ner fremden Stadt, aufregende Stimmung, die ganze Welt trifft sich!!
Hoffnungen mach ich mir keine, wäre auch naiv in der Situation. Ja, ihr habt vollkommen recht. Ich kann wohl nichts tun, alles was ich tun würde wäre in der Situation ein Schritt zu viel!!
liebe Grüße,
Zita
Hallo Zita, warum wäre alles, was du tun würdest ein Schritt zu viel? Überbewertest du da nicht eine etwaige „Unprofessionalität“? Vielleicht geht es ihm ja wie dir, und er wollte auch nicht unprofessionell wirken, und jetzt zerbricht er sich den Kopf, wie er mit dir Kontakt aufnehmen könnte. Das wäre dann aber wirklich ein blöder Zufall.
Weißt du den Namen des Franzosen bzw. den Namen seiner Firma? Da dürfte es für dich nicht schwer sein an seine Email-Adresse zu kommen. Morgen ist Valentinstag, schick ihm eine virtuelle Grußkarte. Oder schick ihm ein Mail, indem du dich für sein Interesse an „deinem“ Messestand bedankst, und falls er noch Fragen hat, kann er sich ja an dich wenden Was würdest du dir dabei vergeben? Er wäre ein komischer Mann, würde er sich da nicht geschmeichelt fühlen. Und keine Angst, er wird dich deshalb sicher nicht bei deinem Chef verpetzen. Im schlimmsten Fall antwortet er gar nicht oder nur mit ein paar unpersönlichen Höflichkeitsfloskeln. Dann kannst du ihn abhaken. Aber falls er an dir interessiert ist, schreibt er dir etwas Nettes zurück. Und ob er verheiratet ist, oder ob er mit dir nur maximal ein bisschen flirten wollte, das kannst du dann immer noch rausfinden.
Viel Glück !
M.
Weißt du den Namen des Franzosen bzw. den Namen seiner Firma? Da dürfte es für dich nicht schwer sein an seine Email-Adresse zu kommen. Morgen ist Valentinstag, schick ihm eine virtuelle Grußkarte. Oder schick ihm ein Mail, indem du dich für sein Interesse an „deinem“ Messestand bedankst, und falls er noch Fragen hat, kann er sich ja an dich wenden Was würdest du dir dabei vergeben? Er wäre ein komischer Mann, würde er sich da nicht geschmeichelt fühlen. Und keine Angst, er wird dich deshalb sicher nicht bei deinem Chef verpetzen. Im schlimmsten Fall antwortet er gar nicht oder nur mit ein paar unpersönlichen Höflichkeitsfloskeln. Dann kannst du ihn abhaken. Aber falls er an dir interessiert ist, schreibt er dir etwas Nettes zurück. Und ob er verheiratet ist, oder ob er mit dir nur maximal ein bisschen flirten wollte, das kannst du dann immer noch rausfinden.
Viel Glück !
M.
Hallo,
ja, das hört sich gut an. Danke!! Ich würde es sogar tun, ABER: Nein, ich hab weder den Namen noch den der Fabrik. Mit Google ist da auch nichts zu retten, da gibt es einfach zu viele.... Und dann noch die ganzen Zwischenhändler..
Ich könnte höchstens bei meinem Auftraggeber nachhaken, aber was erzähl ich dem?? Ich hab mich in einen Ihrer Fabrikanten verliebt, der dunkler Typ mit angegrauten Haaren, etwa 1,75, schwarzer Anzug? Bitte geben sie mir seine Privatnummer???
Eine Möglichkeit wäre eine Direktorin zu fragen, mit der er sich länger unterhalten hat und für die ich oft gedolmetscht habe. Könnte aber peinlich werden!!
Oder zu hoffen, dass ich bei der nächsten Messe wieder für die gleichen Auftraggeber arbeite (Er hat es mir angeboten) und ihn wiedertreffe... nur mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Du hast mich trotzdem auf eine klasse Idee gebracht.
Die einzige Sache, die mir noch einfallen würde, ist zwar etwas abenteuerlich, passt aber wie die Faust aufs Auge!
Was haltet ihr davon: Ich stelle im Sommer in seinem Heimatland auf ner größeren Expo aus (Kunst) und suche immer wieder Sponsoren oder Möglichkeiten, meine Projekte vor Ort zu realisieren (auch produktionstechnisch). Das wäre eine Gelegenheit und ein "seriöser" Grund zur Recherche.. denn was will ich mit deutschen Sponsoren in Frankreich??? Und die "Distanz" wäre gewahrt... Was meint ihr????
liebe Grüße,
Zita
ja, das hört sich gut an. Danke!! Ich würde es sogar tun, ABER: Nein, ich hab weder den Namen noch den der Fabrik. Mit Google ist da auch nichts zu retten, da gibt es einfach zu viele.... Und dann noch die ganzen Zwischenhändler..
Ich könnte höchstens bei meinem Auftraggeber nachhaken, aber was erzähl ich dem?? Ich hab mich in einen Ihrer Fabrikanten verliebt, der dunkler Typ mit angegrauten Haaren, etwa 1,75, schwarzer Anzug? Bitte geben sie mir seine Privatnummer???
Eine Möglichkeit wäre eine Direktorin zu fragen, mit der er sich länger unterhalten hat und für die ich oft gedolmetscht habe. Könnte aber peinlich werden!!
Oder zu hoffen, dass ich bei der nächsten Messe wieder für die gleichen Auftraggeber arbeite (Er hat es mir angeboten) und ihn wiedertreffe... nur mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Du hast mich trotzdem auf eine klasse Idee gebracht.
Die einzige Sache, die mir noch einfallen würde, ist zwar etwas abenteuerlich, passt aber wie die Faust aufs Auge!
Was haltet ihr davon: Ich stelle im Sommer in seinem Heimatland auf ner größeren Expo aus (Kunst) und suche immer wieder Sponsoren oder Möglichkeiten, meine Projekte vor Ort zu realisieren (auch produktionstechnisch). Das wäre eine Gelegenheit und ein "seriöser" Grund zur Recherche.. denn was will ich mit deutschen Sponsoren in Frankreich??? Und die "Distanz" wäre gewahrt... Was meint ihr????
liebe Grüße,
Zita
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1249 Zugriffe
-