Verheirateter Mann möchte eine Affäre mit mir

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Verheirateter Mann möchte eine Affäre mit mir

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:02

Hallo Leute!

Nicht, dass ich es in Erwägung ziehen würde.
Nun ja, am Samstag Abend waren mein Partner und ich aus. Alles schön und gut. Dann kam so eine Flitzpiepe und hat ordentlich gebaggert. Dachte so: "Machste da mal mit und flirtest ein bisschen, so vollkommen unverfänglich". Gesagt, getan.
Mein Partner hatte nichts dagegen, fand es in Ordnung, denn er weiß, dass ich immer zu Hause "esse" und mir außerhalb den Appettit hole.
Gut, wusste nicht dass er verheiratet ist. Hab ihn schon ein paar Mal gesprochen und fand ihn ganz nett. Habe dann so spaßeshalber gesagt: "Hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?" Was macht er? Drückt mir sein Kärtchen in die Hand.
Na ja, jedenfalls hab ich ihn dann Sonntag angesimst und mich dafür entschuldigt ihm auf die Pelle gerückt zu sein, aber das der Abend ganz lustig war. Dann kamen solche SMS wie: "Du bist süß" bla bla bla...
gestern dann: "Ich denke an dich Süße" und "Schade, dass ich dich nicht anfassen kann".
Hatte aber mittlerweile durch eine gängige Internetplattform seinen Beziehungsstatus erfahren und die Anzahl seiner Kinder.
Meine Antwort war, dass wir gerne befreundet sein könnten, aber er derartige SMS unterlassen solle, immerhin sei er verheiratet. Danach erhielt ich (wer hätte das gedacht?) keine Antwort mehr.
Na ja, im Prinzip ist das okay. Kann mir schon vorstellen was er im Sinn hatte. Obwohl ich ihm am Montag bereits unmissverständlich klar gemacht hatte, dass ich nicht im Traum daran denken würde, meine Beziehung zu gefährden und als sein Betthäschen zu fungieren.
Irgendwie beschäftigt mich das nun. Keine Ahnung warum. Bin womöglich einfach nur schockiert und frage mich ernsthaft, wie ein Mensch nur so drauf sein kann? Ich habe ihn wirklich als sehr nett empfunden und dann sowas.

Werden uns wohl noch öfters begegnen und weiß beim besten Willen nicht wie ich nun mit ihm umgehen soll.

LG, Yuna

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:08

yuna hat geschrieben: und frage mich ernsthaft, wie ein Mensch nur so drauf sein kann? Ich habe ihn wirklich als sehr nett empfunden und dann sowas.
Notgeil und charakterlos
yuna hat geschrieben:Werden uns wohl noch öfters begegnen und weiß beim besten Willen nicht wie ich nun mit ihm umgehen soll.
Hm, das ist in der tat blöd. Evtl mal abwarten wie er reagiert? Möglicherweise wird er dich ignorieren und du hast deine Ruhe?

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:20

Evtl mal abwarten wie er reagiert? Möglicherweise wird er dich ignorieren und du hast deine Ruhe?
Bin da noch nicht so von überzeugt... hmmm, mache mir eher Gedanken darüber, dass er mich als die Böse vor seiner Frau darstellt. Dass ich nichts von der Ehe gewusst habe, würde sie mir bestimmt nicht abkaufen. Ach Mist, haben uns gut verstanden und dann so ein Müll. Kommt noch hinzu, dass ich mit seinem Bruder und seiner Schwester befreundet bin. Mache mir auch Sorgen darüber, dass er ihnen mein Verhalten steckt und ich dann unten durch bin.

Winterwolke
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:25

yuna hat geschrieben:Irgendwie beschäftigt mich das nun. Keine Ahnung warum. Bin womöglich einfach nur schockiert und frage mich ernsthaft, wie ein Mensch nur so drauf sein kann? Ich habe ihn wirklich als sehr nett empfunden und dann sowas.
Ich finde an dem Verlauf der Geschichte nichts ungewöhnliches, ausser, dass du diejenige warst, die nach dem Abend Kontakt aufgenommen hat. Hättest du ja gar nicht gebraucht. Eigentlich.

Was stösst dich denn nun so ab?
Oder bist du nur besorgt, jemanden so vor den Kopf gestossen zu haben, dass er in eurem Bekanntenkreis krumme Geschichten erzählen könnte?
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)

Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”

Werbung

Offenbar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:27

lol?! versteh ned ganz den unterschied zwischen seinem und deinem verhalten.
ja, vielleicht dachte er: - "Machste da mal mit und flirtest ein bisschen, so vollkommen unverfänglich". Gesagt, getan. -

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:32

ausser, dass du diejenige warst, die nach dem Abend Kontakt aufgenommen hat
Warum ich das gemacht habe, frage ich mich mittlerweile auch. Fand ihn halt sympathisch und dachte: "Nettes Kerlchen". Dass dann sowas kommt habe ich natürlich nicht erwartet. Hat ja auch ganz süß geantwortet, aber im Prinzip hatte ich da keinerlei Absichten, außer einer Freundschaft. Na ja, gestern kam dann noch so von ihm: "fang an dich lieb zu haben und du haust mir so eine rein." Hmmm...
Was stösst dich denn nun so ab?
Oder bist du nur besorgt, jemanden so vor den Kopf gestossen zu haben, dass er in eurem Bekanntenkreis krumme Geschichten erzählen könnte?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Fürchte mich tatsächlich vor seiner Reaktion, immerhin habe ich ihn sozusagen zurückgestoßen und ich traue ihm wirklich zu irgendwelche Geschichten zu erzählen, nur damit er im guten Licht dasteht.
ja, vielleicht dachte er: - "Machste da mal mit und flirtest ein bisschen, so vollkommen unverfänglich".
Im Prinzip hast du recht. Ein großer Unterschied ist da nicht. Mein Partner war dabei und seine Frau auch (von der ich ja nicht wusste, dass sie seine Frau ist). Ich bin auch vergeben, genauso wie er. Muss dazu sagen, dass ich nicht besonders zufrieden zur Zeit bin und ein wenig meine Fühler ausstrecke. Ist bestimmt nur so eine Phase. Aber ich hatte wirklich schon Interesse an ihm, aber momentan halt nur freundschaftlich.
Und jetzt mag ich ihn halt gar nicht mehr wirklich leiden, weil es eine blöde Aktion von ihm war. Ich frage mich: "War der an dir als Person interessiert, oder als Betthäschen?" Warum reagiert er nun so?

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 10.02.2011, 23:59

Hallo Yuna,

kann es sein, dass Deine Verlobung Dir mit der angedeuteten Endgültigkeit doch mehr zu schaffen macht,
als Du zugibst?
Das ist nun schon der 2. Mann bei dem Du testest oder überlegst wie Du ankommst.
Es scheint Dich sehr zu beschäftigen, wie Du auf das andere Geschlecht wirkst.

Es dürfte keine Frage sein, dass Du bei Männern gut ankommst. Und das Du eine Menge Chancen hättest.

Die Frage die ich hinter allem lese ist: War es das jetzt? Verlobung, Ehe, AUS???
Verpasse ich etwas? Gäbe es nicht noch andere Möglichkeiten?
yuna hat geschrieben:Mein Partner hatte nichts dagegen, fand es in Ordnung, denn er weiß, dass ich immer zu Hause "esse" und mir außerhalb den Appettit hole.
Ziemlich tolerant...oder gleichgültig?
Zuletzt geändert von Una am Fr., 11.02.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 11.02.2011, 00:08

Hey, Yuna, was meinst Du denn eigentlich nun falsch gemacht zu haben?! Solange es für Deinen Partner ok ist, daß Du ein wenig herumflirtest, sehe ich keinen Grund es nicht ok zu finden...
Vielleicht hättest Du das Kärtchen gleich ablehnen sollen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken, aber Du hast doch von Dir aus klargemacht, daß es nur ein belangloser Flirt gewesen ist. (Was übrigens gar nicht nötig gewesen wäre.)
Wenn sich der Herr auf mehr einlassen wollte, dann wäre das Untreue von seiner Seite, und da sollte er mal schön den Mund halten...!

Also, ich finde, man darf einen Menschen auch nett & attraktiv finden, wenn er schon verheiratet ist. (Und im Übrigen ist es immer etwas riskant, jemandem zu vertrauen...)
Das Einzige, was mir hier vielleicht eine Sorgenfalte auf die Stirn zaubert, ist, daß Du Dir Deine Gefühle manipulieren läßt. Die Geschichte ist wirklich nicht der Rede wert. - Es sei denn, Du möchtest von nun an als Trauerkloß Dein Leben fristen...

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 11.02.2011, 00:20

yuna hat geschrieben: Kommt noch hinzu, dass ich mit seinem Bruder und seiner Schwester befreundet bin. Mache mir auch Sorgen darüber, dass er ihnen mein Verhalten steckt und ich dann unten durch bin.
Äh, ich glaube da ist ja wohl eher er unten durch. Immerhin hat er dich angebaggert. Ausser natürlich er lügt hinterhältig und erzählt rum, du hättest ihn schamlos angemacht.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 11.02.2011, 00:22

Offenbar hat geschrieben:lol?! versteh ned ganz den unterschied zwischen seinem und deinem verhalten.
Er will sie offenbar vögeln neben seiner Ehe. Sie wollte nur einen unverbindlichen kleinen Flirt mit ihm und seine Handynummer und wusste auch nicht daß er vergeben war.

ciccone_youth
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 11.02.2011, 01:52

hallo yuna -nach so langer zeit -

als einer der weniger männer bisher (!) antworte ich mal auf den thread (und es macht einen unterschied - als mann ):

mach dir nicht so viele gedanken über alles....ich würde fest halten: du hättest ihn nicht anmachen sollen mit deiner handynummer ("Hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?"), vor allem wenn du eh schon mit seinen Geschwistern kontakt hast? das war ein fehler!

deshalb musst du auch mit den konsequenzen leben. dass er vielleicht schlecht über dich denkt oder was schlechtes über dich sagen könnte: mach dir keine sorgen, da sind männer doch zu ängstlich, die ziehen lieber ihre beziehung durch als sie zu riskieren mit affären. d.h. wenn du die regeln setzt wird er sich danach richten, egal was.
männer ticken nunmal so. nicht alle,aber leider die meisten.

lg

Nora77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 11.02.2011, 14:09

Hallo yuna,

lass bloß die Finger von ihm!
Aber anscheinend wird er ja wohl für Dich nicht zum Problem, da Du ja selber sagst, dass eine Affäre für Dich nicht in Frage kommt und Du Deinem Partner treu bist.
Du hast gedacht, er sei ein netter Kerl und hast Dich leider getäuscht.
Bei mir ist so eine Geschichte im Desaster geendet.
Mein verheirateter Chef hatte mich vor Monaten mal angebaggert und letzte Woche kam es während einer Geschäftsreise zum Sex zwischen uns.
Was ich sehr bereue!
Ich laufe ihm ja fast täglich über den Weg, und er tut so als sei nichts gewesen.
Denn klar, auch er ist verheiratet und möchte seine Ehe nicht gefährden.
Dass Du auch noch öfter mit ihm zu tun hast, erschwert die Sache natürlich.
Doch ich denke, Du kannst es schneller abhaken als ich, da Ihr Euch ja noch nicht näher gekommen seid.

LG,
Nora

Offenbar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 11.02.2011, 15:16

münchnerkindl hat geschrieben:
Offenbar hat geschrieben:lol?! versteh ned ganz den unterschied zwischen seinem und deinem verhalten.
Er will sie offenbar vögeln neben seiner Ehe. Sie wollte nur einen unverbindlichen kleinen Flirt mit ihm und seine Handynummer und wusste auch nicht daß er vergeben war.
und das weißt du woher?

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 11.02.2011, 16:03

Nein der böse, böse Mann, denkt der doch glatt, du willst mehr von ihm, nachdem du mit ihm geflirtet, ihn nach seiner Handynummer gefragt und ihm anschließend fleißig Sms geschrieben hast.

Spaß beiseite, das ist doch seine Sache wie er seine Ehe gestaltet. Dass das dein Problem sein soll, halte ich für vorgeschoben. Sollte er dich tatsächlich so anwidern, halt dich eben fern. Ich würde mich and deiner Stelle eher mal fragen, was in deiner Beziehung schief läuft. Warum holst du dir den "Appettit" außerhalb?
Sammelt dein Partner eigentlich auch Handynummern von anderen Mädels und simst dann mit ihnen?

ciccone_youth
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 11.02.2011, 16:35

mitsuko hat geschrieben:Nein der böse, böse Mann, denkt der doch glatt, du willst mehr von ihm, nachdem du mit ihm geflirtet, ihn nach seiner Handynummer gefragt und ihm anschließend fleißig Sms geschrieben hast.

Spaß beiseite, das ist doch seine Sache wie er seine Ehe gestaltet. Dass das dein Problem sein soll, halte ich für vorgeschoben. Sollte er dich tatsächlich so anwidern, halt dich eben fern. Ich würde mich and deiner Stelle eher mal fragen, was in deiner Beziehung schief läuft. Warum holst du dir den "Appettit" außerhalb?
Sammelt dein Partner eigentlich auch Handynummern von anderen Mädels und simst dann mit ihnen?

dito.
finde es auch etwas seltsam, dass viele jetzt so über den mann den kopf schütteln und ihn als ach so bösen ehebrecher darstellen. sicher ist das ein nichtakzeptables verhalten von ihm gegenüber seiner frau, aber wenn man sich auf flirts einlässt oder sie sogar initiiert, nur weil man den mann für einen "netten kerl" hält, dann frag ich mich was "nett" genau bedeuten soll. mit einem "netten" mann kann man sich gut und freundlich unterhalten, aber man flirtet nicht mit ihm rum.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag