Hai Leute!
Hab heute Nacht was komisches erlebt und wollte fragen,ob ihr das auch kennt.
Also ich lieg im Schlaf, Halbschlaf ?da (hab vorher Erbrochen-war deswegen vielleicht auch überreizt?) und hab aufeinmal das Gefühl, dass im Zimmer ( das in Reality abgeschlossen ist) neben meinen Bett jemand ist. Es ist jemand, den ich kenn, ich hab aber gleichzeitig Angst und will mich wegdrehn und ich weine ein bisschen innerlich und ich will die Augen öffnen, aber es geht nicht, weil die Lieder so schwer sind.Dann mache ich die Augen auf und weg isses.
Voll komisch , vor allen das mit den Augen
Danke fürs Lesen
the big
Schwere Augen
- Werbung
Hallo,
Ich kenne sowas auch. Habe ich schon ein paar mal erlebt, als ich von einem Traum unbedingt erwachen wollte. Einmal war es so, dass ich danach richtig erschöpft war.
Bin ein absoluter Laie, erkläre es mir aber so, dass man sich noch in einer Schlafphase befindet, der Körper noch voll schläft, aber der Geist schon erwachen möchte. Hoff, das klang jetzt ned zu esoterisch und abgehoben
LG Luna
Ich kenne sowas auch. Habe ich schon ein paar mal erlebt, als ich von einem Traum unbedingt erwachen wollte. Einmal war es so, dass ich danach richtig erschöpft war.
Bin ein absoluter Laie, erkläre es mir aber so, dass man sich noch in einer Schlafphase befindet, der Körper noch voll schläft, aber der Geist schon erwachen möchte. Hoff, das klang jetzt ned zu esoterisch und abgehoben
LG Luna
Zuletzt geändert von Luna84 am Do., 27.01.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hai Julia!
Danke für deine gschwinde Antwort.Ne klingt ganz plausibel,ned abgehoben;)
Lg the miss
Danke für deine gschwinde Antwort.Ne klingt ganz plausibel,ned abgehoben;)
Lg the miss
Ja, das stimmt ungefähr. Hier gibt einen Wikipedia-Artikel darüber:Luna84 hat geschrieben:Bin ein absoluter Laie, erkläre es mir aber so, dass man sich noch in einer Schlafphase befindet, der Körper noch voll schläft, aber der Geist schon erwachen möchte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf
Da steht auch, dass diese Schlaflähmung auch bis zum Erwachen andauern kann. Ich hatte das als Jugendliche oft (in Verbindung mit sehr unangenehmen "auditiven Fehlwahrnehmungen"), aber es ging zum Glück irgendwann von alleine wieder weg.
Grüße,
Beryl
Beryl
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag